Fight Night Round 4 (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Puh, die Grafik in nem Spiel, das mich interessieren würde :D

    So ne Grafik muss doch mittlerweile locker bei Gunshootern (vorberechneten wohlgemerkt!!!!) möglich sein...verstehe nicht, warum da nix kommt :?


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      ganz einfach Matze, weil hier eigentliuch nur die Figuren selbst berechnet werden müssen, der ganze Hintergund ist ja nix besonderes, bzw hier kann mit vielen Tricks gearbeitet werden. Darum wirkt das so gut. Bei nem Shooter muss viel mehr berechnet werden.

      Mit absoluter Sicherheit nicht bei nem vorprogrammierten Gunshooter :!:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ne, eigentlich meinte ich House of the Dead ;)

        Als ob mich seit neuestem Egoshooter interessieren würden ;)

        OK, war auch nicht gerade präzise, meinte natürlich Lightgunshooter, dachte, das könnte man sich bei mir denken :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Na ja, ich meinte schon doch interaktiv, das waren ja mehr Bilder, die dann weggekippt sind oder so nen shice. Ich meine ein House of the Dead 4 sieht irgendwie nicht viel besser aus als der 2er damals. Damals waren die oftmals Grafikreferenz (Virtua Cop 1+2 auf dem Saturn oder eben House of the Dead 2 auf dem DC), heute hinken sie, wenn es überhaupt mal welche gibt weit hinter den Möglichkeiten her (House of the Dead 4 in der Arcade oder eben das sau schlecht aussehende Time Crisis 4 auf der PS3). Kanns gar nicht verstehen: jetzt steht mit der Knarre durch TC 4 ja die Hardware zur Verfügung...

          aber egal, back to topic ;)