Terminator: Salvation (PS3, XBOX360, PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich fand die Gameplay Trailer jetz auch alle gut, die ich gesehen habe ;)

    Aber, wenn der Ash sagt es taugt nix, kann man sich eigentlich drauf verlassen  :twisted:

    Ausleihen werd ich es def. mal.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Du zockst es auf Schwer ?

      Ist zwar bestimmt nicht die Lösung aber vielleicht stehst du zu nah an einem Geländer und fügst dir mit den Raketen selbst Schaden zu ? Ansonsten an der Stelle immer von Deckung zu Deckung rutschen und vorher schon drauf achten, genug explosives dabei zu haben. Ansonsten gilt bei Salvation: Gute Nerven und viel Geduld mitbringen  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Nicht so übertrieben komisch wie in K&L (ooooh, ich hör schon die Schreie hier)  :p

        Online ist es ja eh nicht im Split und zusammen an einem TV ist der Split vertretbar und schon recht übersichtlich. Ich war aber der Meinung, daß ich alleine viel besser zurecht kam als beim Kumpel zusammen im Split


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Du bist hier glaube ich der erste, der von K&L genauso enttäuscht ist wie ich ;)
          Ich find das ganze Spiel einfach nur langweilig und öde. Selbst die Ballerei hat mir da von der 1. Kugel an überhaupt nicht gefallen.


          Bei Salvation ist es halt Ansichtssache. Auf höchstem Schwierigkeitsgrad fordert es schon an einigen Stellen. Man denkt oft man hat die große Welle ausgelöscht, da kommt schon wieder ein Haufen Blech angerollt und man pfeift Munitechnisch auf dem letzten Loch. Hat dann aber immer geklappt und als ich es 2x durch hatte wußte es schon zu gefallen ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also auf Normal sollte es doch gut zu schaffen sein...

            Da wird sicherlich noch irgendwo ein T-600 auf dich ballern oder so ein anderes Viech.

            Wo bist du da jetzt genau, beschreib nochmal. Hab es erst neulich ein 2. Mal für nen Kumpel auf Schwer durchgezockt  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also auf Normal kannste ja eh einige Treffer mehr einstecken, das is echt seltsam...
              Deine Lebensanzeige, geht die da schlagartig runter ?

              Geh dochmal voll in Deckung, wenn die abnimmt. Dann geh kurz hoch und versuch mal zu orten woher das kommt. Ansonsten wüßte ich an der Stelle auch nix, da bin ich einfach durchmarschiert.

              Viel schlimmer wird es dann auf Schwer, wenn du in dem einen Mech-Dingen hockst


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies



                Hier gibts Kapitel 7 aber trotzdem kommt mir das noch sehr seltsam vor, denn das ist eine Stelle, wo man echt durchrusht normal


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich habs mir extra nochmal angesehen eben. Mann, auf Normal kann man ja echt voll getroffen werden und nix passiert  :shock:

                  Machs doch am besten so, daß du voll auf die Gegner zuläufst, die in diesem Abschnitt kommen. Also praktisch nicht in Deckung gehen und trödeln sondern einfach voll drauf zu. So gehts am schnellsten und dann sollte das doch klappen.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Dann ist es wirklich auf Leicht bei dem.

                    Versuch das hier nochmal, ist aber dunkel wie die Nacht  :lol:

                    Im Zweifel bei dir halt würd ich sagen, renn drauf zu, geh in Deckung usw. Oder geh halt mal komplett nen anderen Weg, komm von der anderen Seite usw.

                    Ansonsten ist da ja nix bekannt an der Stelle...