Mass Effect 2 (XBOX360, PC, PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Kerle, wenn es die Station am Ende der Hauptmissionen ist, dann wird es klar das gleiche sein. Oder gibts da noch eine mit 3 Buchstaben ?  :p


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Kerle, wenn es die Station am Ende der Hauptmissionen ist, dann wird es klar das gleiche sein. Oder gibts da noch eine mit 3 Buchstaben ?  :p

      Nee, passt schon. Bist du jetzt also schon gegen Ende, Olli?
      Ich muss nach Dead Space auch nochmal weitermachen mit Runde 2 :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ja, hab nur noch die 2 Endmissionen (von denen ich annehme, daß sie es sind  :lol:) offen ;)

        Also Kollektorenschiff und FSS, die ja zusammen gehören.

        Nebenmissionen noch 3 und das scheint es dann gewesen zu sein. Bin eben bei um die 45h Spielzeit


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          @ Akos: Kelly hab ich eben so weit, daß sie wieder auf mich zurück kommt und interessiert ist. Halt genau wie Tali und Miranda. Nur tut sich dann nix mehr, auch wenn ich zwischendurch paar Nebenmissionen mache
          Dann mach mal die restlichen offenen Story-Missionen, aber flieg noch nicht durchs Portal. Spätestens dann sollten dir alle "Türen" offen stehen ;) Ich hatte Kelly zumindest recht früh als Betthäschen, weil erst dann kannst du sie bitten, dass sie sich um deine Fische kümmert.

          @Akos:

          (click to show/hide)
          Hast du überhaupt gelesen, was ich weiter oben geschrieben hab? Vermutlich nicht :p Steht nämlich alles genau drin, wie ich es gemacht habe und wie es funktioniert hat ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Waah, die kümmert sich um meine Fischleins ?  :D
            Laufend schwimmen die oben bei mir, endlich würden sie mal in gute Hände kommen  :D

            OK, dann mach ich jetzt alles weg bis auf Omega4 und bin mal gespannt, was so abgeht. Kelly find ich eigentlich mit am süßesten  :lol:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              @Akos:

              (click to show/hide)
              Hast du überhaupt gelesen, was ich weiter oben geschrieben hab? Vermutlich nicht :p Steht nämlich alles genau drin, wie ich es gemacht habe und wie es funktioniert hat ;)

              Gelesen ja, aber net verstanden. Erklär's mir nochmal wenn wir zu Andi fahren :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Laufend schwimmen die oben bei mir, endlich würden sie mal in gute Hände kommen  :D

                Warum fütterst du Sie nicht mal? ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Denkste das mach ich nicht ?   :lol:
                  Man muß es aber nach jeder Mission machen, wartet man einen Tick zu lang, ist es zu spät.  ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Bei mir sind sie oft auch direkt nach einer Mission draufgegangen, obwohl ich direkt nach Abschluss sofort in die Kajüte gesprintet bin.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Bei mir sind sie oft auch direkt nach einer Mission draufgegangen, obwohl ich direkt nach Abschluss sofort in die Kajüte gesprintet bin.

                      Bei mir nie :confused:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Vielleicht haben sie das bei der PS3 Version schon gepatcht :D Das war immer frustrierend und ziemlich teuer, bis ich dann endlich Kelly dazu bringen konnte sich drum zu kümmern. Sie wird übrigens auch dann sich um die Fische kümmern, wenn man nicht mehr mit ihr zusammen ist und selbst wenn man wieder ne neue Geliebte hat.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Da is nix gepatcht, denn bei mir ist es ja genauso. Keine Ahnung in welchen Tiefen des Weltalls sich Sascha seine Kampffische geholt hat  :D


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                             :confused:

                            Bei mir hat Kelly das recht früh angeboten sich um die Fischleins zu kümmern. Habe meine so gut wie nie selbst gefüttert, aber gestorben sind die nicht.
                            Aber Kelly wollte nur mit mir Abendessen. Danach nix Weiteres.

                            Aber meinen Fischen geht es gut. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Echt merkwürdig das Ganze  :lol:
                              Bei jedem scheint das Spiel anders zu laufen, ist ja schlimmer als bei Fallout  ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Also ich habe meine Fische nach jeder Mission gefüttert und Sie haben überlebt. Sogar nach dem Endkampf; als ich also durch das Omega-4-Portal geflogen bin; waren Sie noch gesund und munter.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Also entgegen allem hier: Ich hab gestern die FSS-Mission gemacht und auch Legion an Bord geholt. Mit Miranda und Kelly gesprochen danach und wieder das gleiche, sie kommen drauf zurück, wenn es etwas ruhiger wird !

                                  Dann die Loyalitätsmission von Legion hinterher, danach wieder zu beiden -> genau das gleiche !

                                  Bei keinem weiblichen Crewmitglied ging bis dahin was.

                                  Erst als ich die Omega 4 Mission gestartet hab und auf dem Weg zum Portal war, kam Miranda aufeinmal und wir sind in den Maschinenraum ;) Vorher ging da mal überhaupt nix und ich hätte schon die richtige Antwort gewählt wenn die Gelegenheit dagewesen wäre.


                                  Wen vom Team schick ich denn am besten durch die Schächte und wer soll das 2. Team anführen ? Ich hatte Khani für die Schächte und Zaeed fürs 2. Team aber das will ich nochmal machen
                                  « Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 08:14:56 von Necronomicon »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Erst als ich die Omega 4 Mission gestartet hab und auf dem Weg zum Portal war, kam Miranda aufeinmal und wir sind in den Maschinenraum ;) Vorher ging da mal überhaupt nix und ich hätte schon die richtige Antwort gewählt wenn die Gelegenheit dagewesen wäre.

                                     :picard:

                                    Wegen der anderen Sache wart mal lieber auf Akos ;) Durch die Schächte habe ich Tali (BTW: Wer ist Khani?) geschickt und die Crew zurückbringen lassen habe ich Garrus. Mein Kollege meinte aber das man das am besten Mordin machen lässt.
                                    (click to show/hide)
                                    « Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 08:18:19 von skfreak »



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Muß ich verstehen ?

                                      Naja, ich hab ungefähr 10x geschrieben das mit Miranda erst was geht, wenn man durch's Portal fliegt - aber du wunderst dich nach wie vor warum da vorher nichts geht ;)


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Also entgegen allem hier: Ich hab gestern die FSS-Mission gemacht und auch Legion an Bord geholt. Mit Miranda und Kelly gesprochen danach und wieder das gleiche, sie kommen drauf zurück, wenn es etwas ruhiger wird !

                                        Dann die Loyalitätsmission von Legion hinterher, danach wieder zu beiden -> genau das gleiche !

                                        Bei keinem weiblichen Crewmitglied ging bis dahin was.

                                        Erst als ich die Omega 4 Mission gestartet hab und auf dem Weg zum Portal war, kam Miranda aufeinmal und wir sind in den Maschinenraum ;) Vorher ging da mal überhaupt nix und ich hätte schon die richtige Antwort gewählt wenn die Gelegenheit dagewesen wäre.
                                        Warum "entgegen"? Wenn du z.B. mehrere gleichzeitig am Laufen hast, werden sie an dieser Stelle auf dich zukommen und dich zu einer Entscheidung drängen. Vor dem Endgame muss feststehen, mit wem du dich verbandelst also steht hier genau fest, mit wem du zusammen bist. Gepoppt wird dann beim Durchfliegen und ist das Ergebnis der erfolgreichen Romanze und ist nicht die eigentliche Romanze :p


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Wen vom Team schick ich denn am besten durch die Schächte und wer soll das 2. Team anführen ? Ich hatte Khani für die Schächte und Zaeed fürs 2. Team aber das will ich nochmal machen
                                          Ich zitiere mich mal selbst, weil sich offensichtlich niemand die Mühe macht zu lesen was ich schreibe :p
                                          (click to show/hide)

                                          Hoffe das hilft :)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Einzig schade finde ich das die Romanze nach Spielende nicht weitergeht. Mein Kollege meinte das man in seiner Kabine das Bett benutzen muss, aber das geht bei mir nicht ;(


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Akos, ich les was du schreibst aber den Spoiler hab ich natürlich bewußt ausgelassen. Jetz kann ich auch reingucken  :p


                                              Ich hab vorher gefragt ob es stimmt, daß man erst was anfangen kann, wenn man durchs Omega4 fliegt und da hieß es, das wäre Quatsch !

                                              Es hieß:

                                              a) mit Kelly geht vorher was
                                              b) mit anderen geht vorher was
                                              c) auch mit Miranda geht nach der FSS was

                                              Aber, ich denke klassisch missverstanden das Ganze und aneinander vorbei geredet  8)


                                              Kann man nach Spielende denn weiter machen ? Ich müßte noch die Warp- und Biotische Kombie Trophys holen bevor ich auf Wahnsinnig weiter mache
                                              « Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 08:32:49 von Necronomicon »


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Einzig schade finde ich das die Romanze nach Spielende nicht weitergeht. Mein Kollege meinte das man in seiner Kabine das Bett benutzen muss, aber das geht bei mir nicht ;(
                                                Doch doch, geht weiter. Du musst auf deinem Schreibtisch den Kommunikator benutzen und deine Geliebte in die Kajüte bitten. Dann hast die Möglichkeit auf der Couch oder auf dem Bett zu kuscheln. Bei Kelly hast noch eine weitere Option, aber lass ich euch selber herausfinden ;)


                                                Also wenn du mit "da geht was" Ficken meinst, dann hast du recht ;) Aber du musst quasi alles für die Romanze vor dem Portal gemacht haben. Und mit Kelly geht definitiv was vorher, du bekommst es nur nicht hin, weil du so fick-fixiert bist :p :lol:


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Kann man nach Spielende denn weiter machen ? Ich müßte noch die Warp- und Biotische Kombie Trophys holen bevor ich auf Wahnsinnig weiter mache

                                                  Hmm, also mir fehlt auch einiges an Barrieren-Trophies. Die wollte ich mir dann auf Wahnsinn holen.

                                                  Einzig schade finde ich das die Romanze nach Spielende nicht weitergeht. Mein Kollege meinte das man in seiner Kabine das Bett benutzen muss, aber das geht bei mir nicht ;(
                                                  Doch doch, geht weiter. Du musst auf deinem Schreibtisch den Kommunikator benutzen und deine Geliebte in die Kajüte bitten. Dann hast die Möglichkeit auf der Couch oder auf dem Bett zu kuscheln. Bei Kelly hast noch eine weitere Option, aber lass ich euch selber herausfinden ;)


                                                  Also wenn du mit "da geht was" Ficken meinst, dann hast du recht ;) Aber du musst quasi alles für die Romanze vor dem Portal gemacht haben. Und mit Kelly geht definitiv was vorher, du bekommst es nur nicht hin, weil du so fick-fixiert bist :p :lol:

                                                  Ah cool, Danke! Dann probier ich das mal aus. An den Kommunikator hab ich noch gar nicht gedacht.