Mass Effect 2 (XBOX360, PC, PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich red ständig mit denen, auch gezielt privates aber bis jetzt kam noch nichts. Muß mal weiter graben  :lol:

    Also bei Kelly gab es auch immer nur die gleichen Optionen aber tlw. entwickelt sich der Dialog halt anders.
    Werde mal auf den Dude hören und von blond nach schwarz, also von Kelly zu Miranda wechseln :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Stimmt das denn, daß man erst eine Beziehung eingehen kann, nachdem man durchs Omega-4-Portal geflogen ist ?
      Hab ich grad in nem anderen Forum gelesen...

      Dann gehts ja klar noch nicht bei mir, das heb ich mir noch auf  :p

      Ich glaube ja, aber du kannst soweit alles schon mal klar machen. Miranda sagt dann zum Beispiel das Sie auf dich zukommt, wenn du noch was mit Ihr machen willst ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So Jungs - ich hab's getan: Ich bin durch das Omega-Portal geflogen und hab davor noch 'ne Runde intergalaktischen, biotischen Sex mit Miranda im Maschinenraum gehabt :D
        Bevor Ihr durch das Omega-Portal fliegt einen Hinweis: Lehnt euch zurück und zieht euch die fette, fette Sequenz rein. Leck mich am Arsch! Das war echt ganz grosses Kino. Tlw. auch einige Elemente von Bab5. Ich bin immer noch geplättet

        @El Duderinho: Wie weit bin ich denn hier noch vom Finale entfernt - und sag mir bitte mal ob meine Crew-Zusammenstellung so einigermassen sinnvoll war:
        (click to show/hide)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Danke Akos!
          Hab sowieso vor und jetzt nach dem Omega-Portal gespeichert. Werd dann ab jetzt einfach immer alle alten Speicherpunkte überschreiben - dann kann ich immer noch zurück ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Na ok, danke für den Tipp. Dann werd ich das Omega-4-Portal erstmal ganz außer Acht lassen  ;)

            @Olli: Da ich es nicht wusste: Das Omega-4-Portal kommt quasi automatisch nachdem du das IFF hast! Also erledige am besten alles bevor du dich um das IFF kümmerst.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Nicht zwingend. Du kannst dem Illusive Man auch sagen, dass du dich noch vorbereiten willst. Kannst dann quasi manuell zum Portal. Wenn du ihm sagst, du bist fertig, dann gehts automatisch los.

              Sicher? Also ich hab im Netz gelesen, das man
              (click to show/hide)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Aber selbst wenn es so ist, hast du eben dennoch die Möglichkeit zwischen IFF und Portalsprung noch etwas zu machen ;)

                Eh nein, hatte ich nicht !? Nach dem IFF
                (click to show/hide)

                Danach hab ich dann Legion's Loyalitätsmission gemacht und gleich ab ins Omega 4 Relay.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bin jetzt durch - Junge, Junge was für ein Finale!!!
                  Aber überlebt haben bei mir leider nicht alle ;(
                  Hab schon wieder neu angefangen - diesmal wird den Collectoren aber sowas von in den Arsch getreten :D

                  @Akos:
                  (click to show/hide)
                  « Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 21:10:50 von skfreak »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Kann man eigentlich alle Loyalitätsmissionen bedenkenlos machen ohne gleich wieder autom. in einen langen Strang der Hauptstory zu rutschen ? Also auch die von Grunt zB. ?

                    Hab gestern die von Mordin gemacht, der Knabe ist ja auch nicht übel im Team.

                    Und bei Miranda funkt es so langsam aber das dauert ja echt bis sich da mal was ergibt. Also labern und gleich pimpern is da nicht  :lol:

                    Ja, kannst du.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Eigentlich find ich Outfit-Packs für 2 Euro etwas sinnlos aber für Tali und Miranda. Hmmmm.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        @ Janno: Wioe geht das denn? Nur ein Fake... :?:

                        Da hat sicher jemand eine Mod installiert und aus Captain Sherpherd Jack gemacht ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gerade gesehen dass M E 2 für PS3 "nur" 49 € kostet. Ein fairer (Einstiges)Preis. Hatte dass nämlich auch schon für 65 gesichtet.

                          Bei Ama gab's ME2 für 46 Euro. Ich werd's auch nochmal zoggern ;)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich hab jetzt den Anfang von ME2 durch, wo man zum ersten Mal Miranda und Jacob begegnet. Leicht fand ich den schon nicht so wirklich. Die Mechs sind echt nicht von schlechten Eltern auf Wahnsinn. Bin mal gespannt wie dann erst die Collectoren sein werden :)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Echt jetzt? So schlimm fand ich das gar net. War doch eigentlich nur ein bisschen rumgezicke zwischen Miranda und Jack.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Woher bekomm ich das Geth-Kollektivwesen und wie hack ich es ?
                                Man liest überall, man soll Legion ?? mit an Bord nehmen und dann seine Mission machen.

                                Legion bekommst du, wenn du die IFF Mission machst.
                                Der Gute ist Bestandteil der IFF-Mission.

                                So, und ich kann weder mit Miranda, noch mit Tali was anfangen. Beide wollen sie aber sie kommen erst wenn es ruhiger ist. In zig Foren liest man, daß es erst kommt wenn man die FFS-Mission macht, da habt ihr hier ja alle das Gegenteil gesagt. Was stimmt nun ?

                                Also ich hab nie was anderes behauptet. Nachdem IFF kannst durch das Omega-4-Portal. Das solltest du zeitig machen (einige behaupten am besten noch vor der Loyalitäts-Mission von Legion). Und sobald du die Entscheidung triffst durch das Portal zu fliegen gibt's nochmal eine Runde Kuscheln.

                                Dann kann ich die eine Mission auf Illium nicht abschließen.
                                Das Datenpad kann man entweder dem einen kleinen ruden Typen geben oder der von den Cops. Wie komm ich da wieder hin ?? Müßte der Raumhafen gewesen sein, nur komm ich da jetz nicht mehr hin.

                                Hast du es keinem gegeben? Ich hab's gleich dem Cop gegeben. Meines Wissens nach kommt man da gar nicht mehr hiin.

                                Dann hab ich auf Omega eine gehackte ID gefunden. Wer kann damit was anfangen ?
                                Auf Omega hab ich mit jedem gesprochen aber da wollte keiner was mit tun

                                Klar doch! Zwischen den beiden Ebenene (wenn du die Treppen nimmst) gibt's 2 Asari die miteinander quatschen. Da einfach hoch vorbei und ums Eck sitzen 2 Personen (zumindest eine davon eine Asari). Wenn du Sie belauschst kannst du Ihnen im Anschluss die ID geben.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  (einige behaupten am besten noch vor der Loyalitäts-Mission von Legion).
                                  Wenn du das tust, stirbt Legion während des Endkampfes.

                                  Ja, aber wenn ich es tue sterben andere während des Endkampfs. Ich wüsste immer noch gerne wie ich mein Team und meine Crew retten kann.
                                  Und vor allem: Warum stribt Legion? Bei mir sind während des Endkamps einige gestorben die loyal waren und überlebt haben welche, die nicht loyal waren. Irgendwie scheint das arg zufallsbasiert zu sein ;(


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    FFS und IFF-Mission ist das gleiche ? Nur engl. und dt. oder wie ?

                                    Anscheinend.

                                    Und die Loya-Mission von Legion dann bevor oder nachdem ich durchs Omega4 bin ? Das war da jetzt nicht rauszulesen ;)

                                    Tja, da sind Akos und ich wie du siehst uneinig ;)

                                    Irgendwie hab ich hier gelesen, daß ihr vorher schon Beziehungen hattet aber da geht ja wirklich nix.

                                    Nope. Erst wenn du durch das Portal fliegst.

                                    Und mit dem Raumhafen auf Illium: Ich wußte nicht wem ich das Datenpad gebe und wollte noch überlegen und mich weiter dort aufhalten. Also ins Taxi und zurück zu den Handelsbereichen von Illium. Wer konnte denn ahnen, daß man da nie mehr zurück kommt ?

                                    Naja, aber du konntest es doch nur dem einen oder dem anderen geben ;)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      @Akos:

                                      (click to show/hide)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Anscheinend.

                                        Anscheinend  :lol:
                                        Du hast IFF doch ins Rennen geworfen ;)

                                        Klar nur dem einen oder dem anderen geben. Das war es ja was ich überlegt hab. Kann man mich wieder so schwer verstehen ?  ;)

                                        Ich spiel's auf englisch, daher kann ich dir doch net sagen ob IFF auf deutsch FSS heisst :P Denk aber mal das es das Gleiche ist.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Kerle, wenn es die Station am Ende der Hauptmissionen ist, dann wird es klar das gleiche sein. Oder gibts da noch eine mit 3 Buchstaben ?  :p

                                          Nee, passt schon. Bist du jetzt also schon gegen Ende, Olli?
                                          Ich muss nach Dead Space auch nochmal weitermachen mit Runde 2 :D


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            @Akos:

                                            (click to show/hide)
                                            Hast du überhaupt gelesen, was ich weiter oben geschrieben hab? Vermutlich nicht :p Steht nämlich alles genau drin, wie ich es gemacht habe und wie es funktioniert hat ;)

                                            Gelesen ja, aber net verstanden. Erklär's mir nochmal wenn wir zu Andi fahren :D


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Laufend schwimmen die oben bei mir, endlich würden sie mal in gute Hände kommen  :D

                                              Warum fütterst du Sie nicht mal? ;)


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Bei mir sind sie oft auch direkt nach einer Mission draufgegangen, obwohl ich direkt nach Abschluss sofort in die Kajüte gesprintet bin.

                                                Bei mir nie :confused:


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Also ich habe meine Fische nach jeder Mission gefüttert und Sie haben überlebt. Sogar nach dem Endkampf; als ich also durch das Omega-4-Portal geflogen bin; waren Sie noch gesund und munter.


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Erst als ich die Omega 4 Mission gestartet hab und auf dem Weg zum Portal war, kam Miranda aufeinmal und wir sind in den Maschinenraum ;) Vorher ging da mal überhaupt nix und ich hätte schon die richtige Antwort gewählt wenn die Gelegenheit dagewesen wäre.

                                                     :picard:

                                                    Wegen der anderen Sache wart mal lieber auf Akos ;) Durch die Schächte habe ich Tali (BTW: Wer ist Khani?) geschickt und die Crew zurückbringen lassen habe ich Garrus. Mein Kollege meinte aber das man das am besten Mordin machen lässt.
                                                    (click to show/hide)
                                                    « Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 08:18:19 von skfreak »