Mass Effect 2 (XBOX360, PC, PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich denke, ich muß es jetzt wirklich mal durchzocken, denn es wird gepatcht und ein DLC steht am Start ;)

    Der jüngste Patch für die PS3-Version von Mass Effect 2 verrät den Namen des letzten Download-Contents. Der DLC heißt Arrival und wurde inzwischen von Bioware offiziell bestätigt. Auch die Trophäen des Arrival-DLCs sind bereits im neuen Spiel-Update schon enthalten.

    Die Story des DLCs führt euch in die Arcturus-Universität, wo es Dr. Amanda Kenson unbemerkt aus den Fängen der Gegner zu befreien gilt. Mittlerweile hat auch Jesse Houston, Produzent bei Bioware, den "Arrival"-DLC für Mass Effect 2 im offiziellen Forum bestätigt. Wann und für welche Systeme der Zusatzinhalt erscheint, ist nicht bekannt (VGZ.de)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich bin immer noch nicht durch auf Normal  :lol:
      Irgendwie hatte ich dann erstmal die Nase voll, genug Normandy

      Das muß ich echt mal durchziehen aber da muß ich mich auch zu zwingen und dann nochmal auf höchstem Schwierigkeitsgrad


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das habe ich gar nicht erst ausprobiert. Die tolle Geschichte und Atmosphäre kann man auch so erleben ohne sich mit völlig überzogenen Kämpfen absichtlich das Leben schwer zu machen.
        Schließlich spiele ich letztendlich nur zum Spass. Gewinnen tue ich da nix.


        Die Story hab ich ja vorher schon im 1. Durchgang erlebt, die brauch ich auch kein 2. Mal.
        Ich werd es sicher nochmal auf High Level versuchen aber es darf mich nicht nerven  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich hab das Hauptspiel immer noch nicht durch und bin da auch voll raus  :|
          Schon schade aber irgendwann hats mich einfach nicht mehr mitziehen können. Durchhauen werd ich es aber sicher noch, dafür wars teuer genug zum Release


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Da hätte man auf jeden Fall einiges mehr rausholen können und müssen. Anfangs wars ja echt super aber das hat sich doch sehr schnell gelegt  :)