Mass Effect 2 (XBOX360, PC, PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Muß ich verstehen ?

    Naja, ich hab ungefähr 10x geschrieben das mit Miranda erst was geht, wenn man durch's Portal fliegt - aber du wunderst dich nach wie vor warum da vorher nichts geht ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Einzig schade finde ich das die Romanze nach Spielende nicht weitergeht. Mein Kollege meinte das man in seiner Kabine das Bett benutzen muss, aber das geht bei mir nicht ;(


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kann man nach Spielende denn weiter machen ? Ich müßte noch die Warp- und Biotische Kombie Trophys holen bevor ich auf Wahnsinnig weiter mache

        Hmm, also mir fehlt auch einiges an Barrieren-Trophies. Die wollte ich mir dann auf Wahnsinn holen.

        Einzig schade finde ich das die Romanze nach Spielende nicht weitergeht. Mein Kollege meinte das man in seiner Kabine das Bett benutzen muss, aber das geht bei mir nicht ;(
        Doch doch, geht weiter. Du musst auf deinem Schreibtisch den Kommunikator benutzen und deine Geliebte in die Kajüte bitten. Dann hast die Möglichkeit auf der Couch oder auf dem Bett zu kuscheln. Bei Kelly hast noch eine weitere Option, aber lass ich euch selber herausfinden ;)


        Also wenn du mit "da geht was" Ficken meinst, dann hast du recht ;) Aber du musst quasi alles für die Romanze vor dem Portal gemacht haben. Und mit Kelly geht definitiv was vorher, du bekommst es nur nicht hin, weil du so fick-fixiert bist :p :lol:

        Ah cool, Danke! Dann probier ich das mal aus. An den Kommunikator hab ich noch gar nicht gedacht.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab nochmal ein büsschen auf Insane gezocken. Das ist echt Hardcore. Ich denk ich spiel doch lieber auf Normal weiter.
          Ich hätte schon saugerne Platin bei diesem Spiel - aber das ist mir auf Insane zu stressig.
          « Letzte Änderung: 09. März 2011, 17:50:29 von skfreak »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich bin immer noch nicht durch auf Normal  :lol:
            Irgendwie hatte ich dann erstmal die Nase voll, genug Normandy

            Das muß ich echt mal durchziehen aber da muß ich mich auch zu zwingen und dann nochmal auf höchstem Schwierigkeitsgrad

            So ähnlich geht's mir auch grad. Hab dann aber auf Normal umgestellt. Insane ist wirklich geisteskrank. Das ist mir definitiv zu heftig.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich denke, ich muß es jetzt wirklich mal durchzocken, denn es wird gepatcht und ein DLC steht am Start ;)

              Der jüngste Patch für die PS3-Version von Mass Effect 2 verrät den Namen des letzten Download-Contents. Der DLC heißt Arrival und wurde inzwischen von Bioware offiziell bestätigt. Auch die Trophäen des Arrival-DLCs sind bereits im neuen Spiel-Update schon enthalten.

              Die Story des DLCs führt euch in die Arcturus-Universität, wo es Dr. Amanda Kenson unbemerkt aus den Fängen der Gegner zu befreien gilt. Mittlerweile hat auch Jesse Houston, Produzent bei Bioware, den "Arrival"-DLC für Mass Effect 2 im offiziellen Forum bestätigt. Wann und für welche Systeme der Zusatzinhalt erscheint, ist nicht bekannt (VGZ.de)


              Still und heimlich ist der DLC am 29. März veröffentlicht worden. Kostenpunkt: 6,99 €.
              Ich bin grad am Ziehen und werd den morgen sicher zocken :dance:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Am Sonntag mal reingezockt - also irgendwie bin ich enttäuscht. Man muss alleine spielen - ohne jemand aus seinem Team. Graubraune Gänge. Doofe Rätsel. Ich hab nach 15 Minuten die Lust irgendwie verloren. Wirklich schade das man für ein so Klasse-Spiel einen so lieblosen DLC raushauen musste. Mir tut's leid um die 6,99 ;(


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sagt mal, bei mir kam der Comic nicht, damit Ereignisse des Originals mit einfließen. Liegt das am Schwierigkeitsgrad, da die Anleitung nichts hergibt?

                  Ist die PS3 Version leicht verbuggt?
                  Wenn ich mit Aria auf Omega rede, dann wurde Dialog übersrpungen bzw. die Figur verschwand kurz und ist dann wieder aufgepoppt.
                  Außerdem hab ich manchmal kleine Hänger. Ist das normal?

                  Also ich hatte sowohl den Comic und auch keinerlei Hänger


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Was passiert wenn man seinen Crew-Mitgliedern nicht bei ihren Missionen hilft?

                    Hatte bis jetzt nur positive Enden. Allerdings hab ichs bis jetzt nicht geschafft das ALLE Crewmitglieder überleben.

                    Genau das meine ich, also wenn du die Loyalitätsmissionen nicht schaffst, dann sterben Sie. Angeblich sollen alle nur dann überleben, wenn du für alle die Missionen geschafft hast. Ich hab 2 versemmelt und 3-4 meiner Crew sind hops gegangen ;(  ;(


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ist es möglich das Shepard am Ende auch stirbt (also nicht das übliche Game over) sondern, das Spiel mit Sehps Tod endet?????

                      Gute Frage. Weiss ich auch nicht. Wäre aber mal ein kompromissloses Ende :)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Mal ganz einfach gefragt, wie geh ich eine Beziehung mit nem Crewmitglied ein???
                        Bei zwei mal durchspielen (auf der X.Box) hatte ich 2 mal was mit Miranda. Wie ich das damals geschafft hab, weiß ich auch nicht mehr.
                        Bei den letzten 3 drei Durchläufen hab ich alles probiert, aber gegen Ende (Omega 4 Portal) tut sich nichts. Hab helfdenhaft und als Frau gespielt und mit mehrern Crewmitgliedern geflirtet, aber die Romanze blieb aus!
                        Wo ist denn da der Trick???? Nix mit Tali, Miranda, Thane, Garus, Jacob. Was mach ich da falsch (hatte nur mal was mit Jack]???
                        Allen Crewmitgliedern hab ich bei ihren Missionen geholfen!
                        Kann man nach Ende des Spiels da noch mal anknöpfen und die Romanzen nachholen???
                        Wird ja wohl nicht so schwer sein.
                        Sascha hast du ne Ahnung???????

                        Also da gibts doch tlw Dialogoptionen, wo man nach und nach was aufbauen kann. Denke nach dem omega4 Portal geht nimmer, bin,mir aber grad nicht siher