Mass Effect 2 (XBOX360, PC, PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Auf die Spielzeit hab ich da glaub ich gar nicht geachtet. Ich hab beim zweiten oder dritten Mal versucht auch gut/böse zu spielen, da manche Szenen (genau wie in HR) dann eben anders verlaufen. Ein Lösungsbuch mit allen Entdeckungen hätte mich da mal gereizt. Oder die Upgrades fürs Schiff hab ich beim ersten Mal versäumt zu instalieren, was natürlich Auswikungen aufs Finale hatte.
    Hätt mich aber mal interessiert
    (click to show/hide)
    @ Janno:  :9.5: würd ich auch so sagen.  :thumb:
    « Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 23:53:41 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ah gut zu wissen.  :thumb: Dachte immer Verluste sind unumgänglich im Team (Finaler Kampf). Hab glaub beim zweiten Mal die Verluste geringer gehalten, mehr nicht.
      (click to show/hide)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Hab hier mal meinen selber gebastelten Shepard geknipst, mit dem ich vor nem Jahr auf der X-Box durchs All losgezogen bin. Leider etwas verwackelt...
        War auch noch auf meinem alten Röhren TV.
        Würd mich mal interessieren wie eure aussehen. Vielleicht gibts ja auch die weibliche Shepard-Variante.
        « Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 11:21:04 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          @ Janno: Wie geht das denn? Nur ein Fake... :?:
          « Letzte Änderung: 03. Februar 2011, 20:57:13 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            witziger Einfall...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              So, bin jetzt auch wieder eingestiegen. Und hab mir wieder einen neuen Shepard zusammen gebastelt [x-360]. Das GAme kann man wirklich mehrmals durchspielen, ohne das es langweillig wird.
              Der Soundtrack aus Teil 1 hat mir aber um einiges besser gefallen, ebenso die erweiterten Eigenschaften der Figuren.
              Gerade gesehen dass M E 2 für PS3 "nur" 49 € kostet. Ein fairer (Einstiges)Preis. Hatte dass nämlich auch schon für 65 gesichtet.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Wird bestimmt noch 6 Monate dauern bis es dann noch günstiger gibt.  :|
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  oder der Endgegner. Oh, muß ich das jetzt spoilern? ;)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Nett! Hab hier in dem Thread damals auf Seite 9 mal meinen Shephard gepostet...
                    « Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 15:15:36 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ich bin grad dran M E 2 zum 5. Mal durchzuspielen...
                      Ich hab diesmal einen weiblichen Shepard zusammengebastelt. Wahrscheinlich wurde das schon beantwortet:
                      Kann man als Frau auch eine Romanze mit Miranda anfangen? Ich meine das müßte gehen. Jack wohl eher nicht?!??
                      Bis jetzt hab ich nur was mit Kelly Chambers angefangen (Abendessen in Shepards Quartier) und mit Garrius.
                      Hab jetzt mal fast nur heldenhaft gespielt. Als Antiheld kann man glaub ich weniger Schmeichelfunktionen freischalten, welche dann zu einem Liebesakt führen...(?!)
                      Was passiert wenn man seinen Crew-Mitgliedern nicht bei ihren Missionen hilft? Hat das dann zur Folge dass Shepard das Selbstmordkommando am Ende mit den Kollektoren nicht überlebt????

                      Hatte bis jetzt nur positive Enden. Allerdings hab ichs bis jetzt nicht geschafft das ALLE Crewmitglieder überleben.

                      Teil 3 kann also kommen!!!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Ich hab bis jetzt immer allen geholfen. Auser einmal hat Ceberius den Geth behalten, somit hatte ich ein Mitglied weniger.
                         Ist es möglich das Shepard am Ende auch stirbt (also nicht das übliche Game over) sondern, das Spiel mit Sehps Tod endet?????
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Abtrünnig zu spielen macht auch Laune und ist gut für die Haut.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Mal ganz einfach gefragt, wie geh ich eine Beziehung mit nem Crewmitglied ein???
                            Bei zwei mal durchspielen (auf der X.Box) hatte ich 2 mal was mit Miranda. Wie ich das damals geschafft hab, weiß ich auch nicht mehr.
                            Bei den letzten 3 drei Durchläufen hab ich alles probiert, aber gegen Ende (Omega 4 Portal) tut sich nichts. Hab helfdenhaft und als Frau gespielt und mit mehrern Crewmitgliedern geflirtet, aber die Romanze blieb aus!
                            Wo ist denn da der Trick???? Nix mit Tali, Miranda, Thane, Garus, Jacob. Was mach ich da falsch (hatte nur mal was mit Jack]???
                            Allen Crewmitgliedern hab ich bei ihren Missionen geholfen!
                            Kann man nach Ende des Spiels da noch mal anknöpfen und die Romanzen nachholen???
                            Wird ja wohl nicht so schwer sein.
                            Sascha hast du ne Ahnung???????
                            « Letzte Änderung: 21. Januar 2012, 13:34:25 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Sk: So, hat doch noch geklappt. Hab hier auch mal ne Übersicht....
                              Aber Kally Chambers (und Jack) sterben leider bei mir immer!!!!
                              http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Romanzen
                              « Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 00:07:00 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...