American Jesus - Comic-Verfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Matthew Vaughn verfilmt Mark Millar Comic


    Wie der Hollywood Reporter berichtet, soll Matthew Vaughn den Comic American Jesus des bekannten Comicautoren Mark Millar verfilmen. Die beiden arbeiteten zuletzt an der Independent-Comicverfilmung "Kick-Ass", die dieses Jahr erscheinen soll, zusammen. Vaughn inszenierte davor noch den Fantasyfilm "Stardust" und den Thriller "Layer Cake" mit James Bond-Darsteller Daniel Craig in der Hauptrolle. Millar dürfte den Comiclesern nicht unbekannt sein - er arbeitete schon an mehreren "X-Men"-Comics, aber kreierte auch "Wanted" der letztes Jahr verfilmt wurde.

    Vaughn wird den Film zusammen mit Kris Thykier produzieren. Die Story handelt von Jesus Christus der in die moderne Welt zurückkehrt wo er einen letzten grossen Kampf mit dem Antichristen führen muss um die Menscheit zu retten.

    (Quelle: movie-infos.net)


    Ich kenn das Comic nicht, aber das klingt doch mal nicht uncool :D kennt das Teil einer?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Bin gerade ganz zufällig über den Thread gestolpert.

      In der OFDB steht nichts drin, aus der Idee ist wohl nichts geworden ?? Schade... oder weiß jemand was anderes?
      « Letzte Änderung: 28. März 2012, 11:10:09 von ap »


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap