April April April *rülps* März April April Bingo Möööp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Liebe Gemeinde,
    dies hier wird höchstwahrscheinlich mein letzter Thread, werden zum Großteil meine letzten Worte in diesem Forum sein. Leider wird dieser Thread auch insgesamt einer der letzten des Forums werden. Das Horror-Forum bzw. Beyond-Hollywood wird es (in dieser Form) wohl nicht mehr lange geben. Und daran bin ich Schuld. Beim HF-Treff hätte ich es deswegen nicht ausgehalten. Meine Gewissensbisse wären einfach zu groß. Noch größer als jetzt; und das ist schon schwer...

    Ich habe mich die letzten Tage sehr oft mit Andy darüber unterhalten, wer euch das alles mitteilen soll. Normalerweise hättet ihr das alles längst intern und unter euch besprochen, diesmal wird allerdings erstmal dieser Weg eingeschlagen, weil Andy die Sache zuerst mit mir persönlich klären wollte und ich selbst meinem Gewissen ein bisschen Luft machen will. Er hat mir daher die Chance angeboten, dies zuerst mitzuteilen, bevor ich öffentlich an den Pranger gestellt werde.

    In den letzten Wochen, Monaten habe ich hier im Forum mehrfach über Raubkopien gesprochen. Ich meinte, dass ich ab und an welche laden und ansehen würde, hab teilweise sogar Musik-Links zu Rapidshare geposted. Musik die ich hochgeladen habe. Natürlich waren ausgerechnet in diesem Zeitraum verstärkt Leute im Netz (Insbesondere in Film- und Musikforen) unterwegs, die genau dieses Verhalten suchen und zur Rechenschaft ziehen.

    Kurze Zeit später hatte Andy unangenehme Post im Briefkasten, wenig später hatte ich Mails von Andy im Postfach. ich möchte noch mal betonen, dass nur ich zur Rechenschaft gezogen werde. Natürlich werden alle drunter leiden, weil das Forum wohl in der Form wird dichtmachen müssen, aber blechen muss nur ich.

    Ich werde am 15. Mai angehört. Ich halte euch auf dem Laufenden. Bis dahin und noch etwas länger wird wohl alles beim Alten bleiben.

    Ich entschuldige mich noch mal bei allen für meine Blödheit und Naivität.
    In Zukunft werde ich mich hier zurück halten. ich berichte nur zu diesem Thema, wenn sich etwas neues ergibt. Hoffentlich positives.
     
    Ich fand es hier wirklich grandios, ich fand Euch grandios. Alle User, alle Stammuser... ich habe die familiäre Atmosphäre und Umgangsart in diesem Forum immer geliebt.

    Dieser Thread wird euch auf dem Laufenden halten und wird immer mit den neusten Ereignissen gefüttert. Ich hoffe, dass sich alles doch noch irgendwie zum Guten wendet. Natürlich auch für's Forum.

    In diesem Sinne... "macht's gut".
    BlauBaum
    « Letzte Änderung: 01. April 2009, 17:36:42 von Flightcrank »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      AAAAaaarrrgh, ich halt's nicht mehr aus! Zu... viel..... DRUCK Und negative Stimmung. Das hält ein Harmoniesüchtling wie ich nicht aus. Ich bin schwach.

      Natürlich war's ein Aprilscherz. April, April :lol:

      Darüber macht man eigentlich keine Witze ... ich hab zwar Humor. Aber soweit geht der Humor auch nicht ...
      Ok, war echt hart, aber kommt schon... hier wurde auch schon über den angeblichen Tod von Kultregisseuren gewitzelt. Das find ich ja viel schlimmer.

      Eigentlich hätte ich nicht mal gedacht, dass so viele darauf reinfallen oder sich zumindest etwas Sorgen machen. Die PMs an Bloody und ein paar Beiträge hier haben mich echt erstaunt :lol: :D

      Nehmts mir bitte nicht ZU übel ;) Oder zumindest nicht zu lange :D

      Den wahren Grund für mein nicht-erscheinen beim Treff poste ich gleich im passenden Thread

      Guten Morgen :D

      Also BTA, ich hoffe ja, du bleibst uns dennoch erhalten. Ich habe auf jeden Fall weiterhin ne seehr gute Meiung von dir!!!  ;)
      Ashyyyyyyy :syda: :syda: :syda: :syda: :syda: :uglylol:
      Ne... danke :biggrin:

      « Letzte Änderung: 01. April 2009, 10:39:30 von BlueTreeArrangement »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab mir jetzt den laaaaaaaaangen Fred, nicht ganz durchgelesen. Kann mir jemand in zwei kurzen Sätzen sagen um was es geht.  :D
        Lustige Volldeppen mit zu viel Humor und um Leute ohne diesen :P
        « Letzte Änderung: 01. April 2009, 13:58:29 von BlueTreeArrangement »