Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Morgen ist das Rock n Booze 1-Tages Festival im Nachbarort.

    Daher mal ne Rutsche Videos.
    Ich freu mich drauf. In der Reihenfolge des Lineups, die Headliner zuletzt:

    Band aus der Region, fand ich vor einigen Jahren noch uninteressant. Das klingt gar nicht mal übel. Witzig ist, dass man gleich am Anfang des Videos das Festivalgelände von Morgen sieht (Parkplatz).






    Samavayo klingen echt geil. Mal Stoner/ Doom im Sabbath Stil, aber etwas flotter können die auch. Bin gespannt. Ich hoffe, dass bei der zweiten Band schon ordentlich Leute da sein werden.


    Im Prinzip ein Motörhead Clone, die sollen aber live richtig gut abgehen.




    The New Roses passen da gar nicht ins Programm. Die klingen wie noch weichgespültere Bon Jovi. Soll eine sehr gut Liveband sein. Mal abwarten, meins ist das nicht. ABER die waren aufm Sons Of Anarchy Soundtrack und könnten einigen hier gefallen.


    The Vintage Caravan haben sich in letzten Jahren in der Retro Rock Szene einen Namen erspielt. Die Mucke geht in Richtung Graveyard. Für mich gibt's da sicherlich bessere Bands, aber bin dennoch gespannt was die Jungs auf die Bühne bringen.


    « Letzte Änderung: 07. Juni 2019, 23:03:36 von Max_Cherry »



    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Danke, ich hoffe das Wetter hält. Leider nur 19 Grad angesagt.


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich befasse mich ja seit ner guten Woche mit dem Werk von Prince und hab schon so manche Perle entdeckt. Klar, manches ist bekannt, aber auch auf den über 15 Alben, die er nach seiner "großen Zeit" gemacht hat, ist geiles Zeugs drauf. Mit RnB Balladen hab ich es nicht so, daher geht das meiste was mir gut gefällt wohl in die Funk Richtung. Aber selbst in dieser Sparte finde ich Prince verhältnismäßig abwechslungsreich.
        Hier mal eine kleine Auswahl und Übersicht.











        « Letzte Änderung: 15. Juni 2019, 16:26:20 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry

          Ich freu mich mittlerweile doch ziemlich aufs neue Deichkind Album.

          Lars Eidinger mag ich ja spätestens seit "25 Km/H", aber was der in den letzten 3 Deichkind-Videos abreisst, ist echt saucool.

          Hier auch nochmal die anderen beiden:


          « Letzte Änderung: 20. September 2019, 14:57:10 von Max_Cherry »


          Offline Freddy

          • aka Chris
          • In the mood
              • Show only replies by Freddy
            Leftovers


            Finde den Song genial. Läuft gerade rauf und runter. Folgend noch eine alternative Version.


            Dennis Lloyd (Nir Tibor, Israelischer Musiker). Die Musikrichtung kann ich nicht genau definieren. Wiki sagt dazu nichts. Auf der Facebook Site steht "Alternative RnB".
            Aufmerksam auf Ihn bin ich geworden durch den neuen BMW 3er Touring Werbespot, in welchem folgender Song von Ihm läuft.

            Nevermind


            Ich bleib auf jeden Fall dran und stöbere jetzt mal alle Songs durch. Dann werden die wohl morgen in aller Ruhe auf Amazon Music geklickt.
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Über den Hoff kann man ja sagen, was man will. Grundsätzlich mag ihn ihn ja und auch, wie er mit seiner Rolle als Selbstparodie umgeht. Die Mucke fand ich meistens kacke, aber manchmal auch trashig-witzig.

              Jetzt hat er mich mal richtig überrascht.

              Zunächst einmal seine letzte Single ausm Sommer zusammen mit Blümchen:


              Das Übliche, billig produzierter Schlager, ziemlich grausig. Aber soll er machen und Jasmin Wagner mag ich auch (wow, die sieht noch absolut Bombe aus). Das Teil ist nicht mal gechartet.

              Nächstes Jahr kommt The Hoff auf Tour nach Deutschland und macht gerade fleißig Werbung dafür (Mobile-Werbung) und folgender neuer Song.



              Was zum Geier?!
              Ok, der Song klingt vom Sound her sehr glatt. Stimmlich geht da auch nicht mehr so viel. ABER ein politischer Rocksong mit eingängigem Refrain von Hasselhoff? Das ist schon strange. Auch kurios, dass dieser James Williamson einer von den "Stooges" ist, die Garagen Proto-Punk Band von Iggy Pop. Verrückte Welt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, ich mag einen Hasselhoff Song. :)
              « Letzte Änderung: 28. September 2019, 14:34:41 von Max_Cherry »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich mag den Hoff einfach, auch wenn die Musik eher kacke is - der zieht das durch bis zum bitteren Ende :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Cooler Titeltrack von Casa De Mi Padre


                  Christina Aguilera mal ganz anders.
                  Geiler Song!


                  Offline Havoc

                  • Psyclepath
                  • Die Großen Alten
                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Show only replies by Havoc
                    Klassischer Fall von: "was ist denn das für ein Scheiss?"
                    ..."naja, ist ja schon ganz witzig."...
                    *Mitgröhl* ....
                    " He's the heaven on Earth, he's a the only one,
                    He's my eastgerman morningsun" :uglylol:


                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      :uglylol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Finch Asozials "Abfahrt"... Ähnlicher Gedankenablauf wie beim Alex. Das ist sooo blöd, dass es wieder cool ist. Und der Sound drückt halt auch einfach. :)


                        Bei dieser ganzen Deutschrock-Welle seit einigen Jahren bin ich eigentlich komplett raus. Meine Arbeitskollegin, die sehr auf das Genre steht und Freiwild auch scheiße findet ;) hat mir kürzlich Männi empfohlen. Erst haben mir nur die Texte gefallen, aber nach 2-3 Mal hören schrauben sich die Songs schon fies in die Gehörgänge und bleiben dort hartnäckig hängen. Obwohl sehr eingängig und massentauglich schwingt doch so ein ganz kleiner Punk Vibe mit.

                        Marco, Olli, Ash und Co., hört mal rein.
                        Achtung, erhöhte Ohrwurmgefahr bei Ibuprofi.





                        « Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 21:25:26 von Max_Cherry »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          "meine beiden Lieblingsthemen Science Fiction und Saufen kombiniert" :uglylol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            "meine beiden Lieblingsthemen Science Fiction und Saufen kombiniert" :uglylol:
                            So sieht das aus, das ist Fan Service. :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich kanns hier nicht posten, war eh nur auf irgendeiner zwielichtigen russischen Page... eben mal das neue Lindemann Video zu Till the End geschaut uncut - holla die Waldfeee, Till macht jetz real Porn! :uglylol: was der da fingert, dildot, fickt und sich die Nudel rundlutschen lässt geht echt als 4 Minuten Wichsvorlage auf pornhub durch - und ja er ist es wirklich ;) wer ko der ko sag ich mal. Sinn sehe ich dahinter nur keinen mehr - im letzten Video die Provokation mit blutende Muschi auslecken etc. - das hier ist aber ja im Grunde nur eine ausgelebte Fickfantasie fürs Publikum
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                Ich bin nicht der größte Fan der Antilopen Gang, aber der Song hier in der Rockversion mit Bela B. setzt sich gerade aggressiv im Ohr fest. Der Refrain ist aber auch fies eingängig. :)




                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Mey ist klasse, sicher nicht jedermanns Sache, aber super Texter der Mann!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    In Gedenken an Florian Schneider Esleben.





                                    (vermutlich war das 1974 wirklich die Geburtsstunde von Techno, Hip Hop und was weiß ich noch alles)
                                    « Letzte Änderung: 06. Mai 2020, 21:37:10 von Max_Cherry »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Würde ich definitiv so sagen!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich hab gerade eine sehenswerte Doku über Trio gesehen und bin wieder ein bisschen hooked. Zeit, sich mal wieder ans erste Album zu wagen. Da erschließt sich mir noch nicht alles, aber ein paar coole Songs neben Da Da Da sind schon dabei.