Black Metal Empfehlungen (Sammelthread)

Gast · 279 · 100337

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Dechristianisierung Europas !!!!!!! Allein schon wegen diesem Namen muß ich mich mal näher mit der Band beschäftigen !!!  :twisted:



    Ein nicht uninteressantes Interview:

    http://sturmglanz.de/bands148.php

    Die haben coole Shirts, muß ich haben !!!!  :D





    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Black-Metal-Trip für Touristen Und dort links sehen Sie die Hölle

        Erst brannten Kirchen, dann starben Menschen. Der norwegische Black Metal erlebte in den Neunzigern einen Gewaltexzess - und machte die Subkultur zum weltberühmten Exportgut. Jetzt schult ein Musiker sogar Diplomaten in dem Genre und nimmt Touristen mit auf Bus-Trips zu den Stätten des Schreckens.

        http://www.spiegel.de/kultur/musik/black-metal-touren-in-norwegen-fuer-touristen-a-843663.html


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Gibts hier noch Leute außer mir, die auf Post-BM-Kram stehen? Habe hier was recht Interessantes: Dopamine.

          Machen Post-BM mit Shoegaze (feine Mischung) und sind aus China. Hat man ja auch nicht allzu oft :)


          Reinhören lohnt! Obriger Song ist "Melting" von Dopamine.


          Doch, gefällt mir gut !



          Schuhgas? Also Stinkefüsse oder was? :lol:

          Für mich gibt es nur einen wahren Blackmetal, und der kommt von VENOM!! :D

          hmmm..? /


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies

            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Du solltest hingehen, so eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Solangs nur spät wird und du dich nicht zusäufst ;) sollte das doch auch am Nächstzen Tag mit demPraktukum funktionieren, denke ich...  ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                 :thumb:



                Ich hab mir heute in München Der Weg EinerFreiheit un dWaldgeflüster angeschaut !! War cool !! Die Spielzeit warein wenig kurz, aber ansonsten war es das wert!
                Wermal reinhören will...

                Der weg einer freiheit - Ewigkeit

                Waldgeflüster - Herbst befiel das Land


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies

                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Den Gaal finde ich ja irgendwie seltsam. Aber die neue God Seed Scheibe läuft gerade bei mir und hinterlässt mächtig Eindruck. Wenn alles so stark ist, wie die ersten 4 Songs, dann wird das ein Knaller!

                    Der ist auch seltsam !!  :D Die meisten Black-Metaller sind irgendwie ein wenig seltsam, und viele Schwule glaube ich ebenso!  ;) Daher wäre es wohl eher seltsam, wenn Gaahl Nicht seltsam wäre !!  :D
                    Ich finde ihn aber irgendwie ganz cool, zumindest aber ist er als bekennender Homosexueller mal eine angenehme Abwechslung zu vielen anderen, die sich so im Bereich des BM rumtreiben! Ich bin auch schon auf den Gedeanken gekommen, jedem intoleranten, rechtsradikalen, neonazistischen, satanistischen, rassistischen, antisemithischen und hasserfüllten Arschloch und Proll im Black-Metal gegen so eine Schwuppe wie Gaahl austauschen zu wollen! Aber da der trotz seiner Vorliebe für Fleischtrompeten leider auch nicht sehr viel besser oder schlechter ist als viele seiner großmäuligen Kollegen wäre wohl der einzige Unterschied, das Black-Metal vielleicht weniger schwarz als mehr rosa wäre, vielleicht wäre BM auch ein wenig Charttauglicher... gefallen würde mir das jedoch ganz bestimmt nicht !!  ;)
                    Vermutlich gibts bei den ganzen verschrobenen und gestörten Gestalten, die sich da so im Bereich des doch ach so homophoben Black-Metals rumtreiben, sowieso mehr Schwule als man glaubt.... Und so lang sie meinen Black-Metal nicht rosa einfärben und weichspülen, ist mir das sowas von egal... !  ;)

                    Der Song ist... nett, aber durchaus solide. Ich werde mir den aber nochmals anhören, jetzt gerade ist es zu früh bzw. spät, um mich darauf einzulassen.

                    Musikalisch hat mich Gasahl und/oder auch Gorgoroth nie wirklich interessiert.
                    « Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, 07:05:59 von ap »


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Zitat
                      LUNAR AURORA split up!
                      LUNAR AURORA 1994 - 2012

                      It has always been clear that also LUNAR AURORA will end some day. And this autumn we felt that it is time to lay the band to rest. We came to that decision for various reasons, the two following may be the most significant. On one hand our imaginations of future musical projects are difficult to reconcile with LUNAR AURORA, on the other hand we feel that LUNAR AURORA is out of tune with these times. Avoiding musical experiments that would lead to crucial tests for LUNAR AURORA and for the audience, we prefer to leave it as it is up to now.
                      Thus our latest album "Hoagascht" closes the circle in an own peculiar way. An album that is entirely devoted to our roots in Upper Bavaria, leading everything back to an end where it all began.

                      It have been 18 great years and for that we want to say a big "THANK YOU!" to the people who have been with us during those years. Especially the fans as well as the bands we played with or did projects with. Not to forget the magazines, distributors, concert promoters, without whom publicity would not have been possible. Our label partners Frank Stöver, Andreas Lacher and Tom Wahl we owe deep thankfulness for their energy and trust.

                      With deep gratefulness we think of our bandmates Sindar, Nathaniel, Profanatitas, Biil, Skoarth, Malphas, Akhorahil and Bernhard K. for all they did for LUNAR AURORA with great dedication.

                      Although there won't be a new LUNAR AURORA album anymore, we will make sure that the long out of stock albums "... of stargates...", "Elixir of Sorrow" and "A haudiga Fluag" will be available through COLD DIMENSIONS within the next 1-2 years.

                      Lunar Aurora


                      Quelle: http://www.cold-dimensions.de/


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies

                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Nicht vom Namen und dem Albumtitel irritieren lassen, da sind keine KleinAdolfs am Werk.

                          Gut zu wissen !! Ich war mir bisher nicht sicher inwieweit die ploitisch grenzwertig sind oder nicht..!  ;)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Impaled Nazarene wurden glaub ich auch noch nicht erwähnt

                            Denen bin ich bisher bewußt aus dem Weg gegangen. Musikalisch treffen die eh nicht 100%ig meinen Geschmack. Und so wie die sich geben... auch wenn es ironisch und nicht ernst gemeint zu sein scheint... ich weiß ja nicht, aber da der Tipp von Dir kommt gehe ich mal davon aus, das die politisch nicht ernsthaft bedenklich sind ???
                            Lustig find ich die aber auch nicht, ein Song wie "Zero Tolerance" ist nicht... toll.




                            Übrigens finde ich diesen Song, um mal bei "normalen" BM zu bleiben, extrem geil:

                            Endstille (Trendstille.. ;) ) haben mich auch ne Zeitlang fasziniert, ich hab auch ein Album von Ihnen, die "Endstilles Reich". Aber wie bei vielen Bands, die bei mir zu schnell zünden, wurden mir auch Endstille schnell wieder langweilig. Es ist halt irgendwie schon ein wenig einheitsbreiig... 1 Album von Ihnen reicht definitiv !  ;)
                            Als ich 2010 auf dem Ragnaröck war, hab ich Dutzende (wenn nicht 100te) Leute gesehen, die Endstille-T-Shirts trugen, richtig inflationär. Neben Burzum waren das die häufigsten Shirts. Da war ich froh, das ich mir damals zur CD nicht doch auch gleich ein Shirt mitbestellt hatte.... wenn eh schon jeder "Depp" mit einem Ihrer Shirts rumrennt muß ich das nicht auch noch tun !  ;)



                            WITTR mag zwar eine Art Öko-BM sein, aber live wirkt das authentischer


                            Die hab ich ebenfalls auf dem Ragnaröck live gesehen, waren sehr genial und eine der Besten Bands des Festivals ! Eine sehr sympathische Band und eine angenehme Abwechslung zu vielen deutlich unsympathischeren BM-Bands.  ;)



                            ich will das auch nicht musikalisch schlecht reden, auch Deafheaven nicht, aber irgendwie fühle ich mich beim Betrachten von live Clips gerade wie
                            bei Core-"Gedöns"

                            Kennst du "Der Weg Einer Freiheit" und wenn ja was hälst du von Ihnen ? Die kommen ursprünglich ja auch eher aus em Core-Umfeld, soweit ich weiß.




                            BM ist nunmal eine Metal Spielart und zwar die Negativste überhaupt und

                            sehe ich genauso. Gerade die unglaubliche Negativität des BM ist es was mich so anspricht !!  :)
                            « Letzte Änderung: 01. Dezember 2012, 01:29:54 von ap »


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                               «Es gibt viele liberale Denker bei den Satanisten»
                              Interview: Lukas Rüttimann . Aktualisiert um 16:33 16 Kommentare

                                   

                              Gaahl ist der Star der Black-Metal-Musik und Satanist. Vor seinem Schweizer Konzert sprach der Norweger über sein Leben als Homosexueller in einer homophoben Szene und Schweizer Vorbilder.

                               :arrow: http://bazonline.ch/kultur/pop-und-jazz/Es-gibt-viele-liberale-Denker-bei-den-Satanisten/story/11333186


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Die sind live nicht sao toll, hab sie vor einiger Zeit gesehen...


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies

                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies

                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Dr. ap telephone please, Dr. ap telephone please!

                                      Das müßte Dir doch eigentlich gefallen

                                      ich hörs mir grad an, dank dir..  ;)


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Sehr schöners Cover !! Das Auge isst ja bekanntlich mit, da werde ich mal ein Ohr riskieren ! ;)


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Wykked Wytch "The Ultimate Deception"



                                          Ich bin positiv überrascht, die Scheibe ist ja richtig gut !! Hätte ich denen nicht zugetraut! Ich hab die vor Jahren mal live erleben dürfen/müssen, und da waren sie Richtig peinlich !
                                          Nur die Coverversion von Metallicas "Fade to black" hätten sie sich sparen sollen...
                                          « Letzte Änderung: 29. Dezember 2012, 20:37:21 von ap »


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Irrlycht - "Irrlycht"


                                            Ich bin gerade vorsichtig begeistert !! Zwar nichts besonderes, aber das auf hohem Niveau !!  8)

                                            Irrlycht - Black Wolfish Hate

                                            Irrlycht - Urangst


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              BLÄCK MEDDAL !!! :)

                                              « Letzte Änderung: 27. Januar 2013, 23:03:49 von ap »


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Hallo Vemod, willkommen im Forum, vernünftige scharzmetallische Verstärkung kann ich /können wir hier immer brauchen !! Würde mich freuen sich auch nochmal in einem anderenbThread zu lesen..!  ;)



                                                Mein Tipp des Tages/der Nacht..:

                                                The Howling Wind - "Of Babalon"



                                                Graal

                                                The Mountain View

                                                Horus Aggressor

                                                Abominations and Filth


                                                Ami-Black-Metal hat jetzt ja nicht soo den tollen Ruf, zu unrecht !! Zumindest was The Howling Wind betrifft !!!! Anhören, ich bin sachwer davon angetan !  :!: Für 1 EUR beiu EBay geschossen, und volltreffer!  8)




                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  Noch mehr Ami-BM, aber ich befürchte das wird diesmal nur für mich was sein...  ;)


                                                  XASTHUR - Legacy Of Human Irrelevance


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    Gefällt mir gut !! Das Cover ist auch sehr hübsch, das Auge isst schließlich mit..;)