Black Metal Empfehlungen (Sammelthread)

Gast · 306 · 174026

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Hört euch das mal an, das ist die Erste VÖ und somit Premiere eines sehr sympathischen neuen und kleinen Labels, von dem noch mehr zu erwarten ist ! DerSong kluingt schonmal gar nichtmal schlecht..




    F41.0 - Fluchtpunkt (Near Life Experiences)


    Das Label:    http://www.empyre-music.de

    https://www.facebook.com/EmpyreMusicde

    Ich bin dort schon seit längerem im Forum aktiv und fühle mich dort wohl, die Leute dort sind vernünftig und freundlich, und das ist schonmal mehr als was man über die meisten anderen Black-Metal-Foren und -Communitys sagen kann !

    http://www.empyre-forum.de/index.php


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich mag ha das erste Album "Zeitenwende" schon sehr, und die Neue begeistert mich aufs erste reinhören auch wieder..!!! Das Mußß kurzfristig in die Sammlung wandern !

      Hört euch mal die beiden Songs in Ruhe an, @Stephan: Der Gesang wird vielleicht wieder mal nicht das deine sein, aber gib mal inabgängig davon der Musik als solches ne Chance. Vort Allem "Traum" klingt durch seine Instrumentalisierung schon ein wenig ... außergewöhnlich!

      http://totalnegationnachts.bandcamp.com/album/excerpts-from-zur-sp-ten-stunde-zeitr-ume


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ich mag ha das erste Album "Zeitenwende" schon sehr, und die Neue begeistert mich aufs erste reinhören auch wieder..!!! Das Mußß kurzfristig in die Sammlung wandern !

        Hört euch mal die beiden Songs in Ruhe an, @Stephan: Der Gesang wird vielleicht wieder mal nicht das deine sein, aber gib mal inabgängig davon der Musik als solches ne Chance. Vort Allem "Traum" klingt durch seine Instrumentalisierung schon ein wenig ... außergewöhnlich!

        http://totalnegationnachts.bandcamp.com/album/excerpts-from-zur-sp-ten-stunde-zeitr-ume
        Oh ja, die haben was! Mit dem "Gesang" hast du natürlich Rest, aber ansonsten gefällt mir das wirklich gut. Diese Melodie bei "Traum" hat was Post-rockiges, aber ist dennoch nicht abgegriffen. Besonders die schrägen Sounds zwischendrin kommen cool. Da der Schreihals viele längere Pausen macht, könnte das vielleicht doch bei mir gut funktionieren. Die Instrumente sind vor allem später schon sehr eigen :) Doch, find ich jetzt nicht schlecht!

        Freut mich !!  :!: Ich wußte das du das zu schätzen wissen müßtest..! ;-)


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Wooohoo.. hahaha... was für geile scheißße !!

          Dragged Into Sunlight "Hatred For Mankind"


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Die wollte ich mir schon ewig mal anhören...


            Coldworld - Suicide


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Cryptic Wintermoon sind nicht schlecht, aber auch nichts besonderes denke ich, es gibt einfach zuviele Bands mit ähnlichem Sound...
              Ich hab die vor Jahren mal live gesehen und sehr positiv in Erinnerung behalten !!!! Aber live ist auch immer was anders und muß mir auf CD dann nicht zwingend gleicherm,aßen gut gefallen ! ;)


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Voices - Dnepropetrovsk
                Das Schlagzeug ist der Wahnsinn. Technical Black Metal!

                Kann ich Gar Nichts mit anfangen..... Aber fast jede Musik, die "technikal" mit in der Bezeichnung hat, rauscht an mir vorbei wie ein Zug, ohne Spuren zu hinterlassen...  ;)


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  ich werde da mal in einer ruhigen Minute nochmals ein Ohr riskieren !!


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Albumpremiere
                    Hört MEADOWS OF NOSTALGIA von Imperium Dekadenz in voller Länge
                    Stream des neuen Albums
                    Das neue Imperium Dekadenz-Album MEADOWS OF NOSTALGIA rückt näher. Schon jetzt könnt ihr es bei uns komplett hören.

                    http://www.metal-hammer.de/video-audio/premieren/article383540/hoert-meadows-of-nostalgia-von-imperium-dekadenz-in-voller-laenge.html


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      KLABAUTAMANN beschenken Euch zu ihrem 10-Jährigen
                      Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ihres Debütalbums "Our Journey Through The Woods" haben KLABAUTAMANN sich entschieden, selbiges für den Rest des Jahres als kostenlosen Download und Stream sowie die CD zum halben Preis anzubieten.....

                      http://www.legacy.de/newsflash/music-news/item/25490-klabautamann-beschenken-euch-zu-ihrem-10-jaehrigen


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Mgła- With Hearts Toward None IV

                        Jawoll, Zustimmung, die Scheibe ist klasse (und befindet sich schon lang in dertSammlung!  ;) ) !! Ich würd die gern mal live sehen...


                        Online ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Ich hätte schwören können dazu schon was geschrieben zu haben... nun, egal, dann jetzt:



                          Eine von mir sehr geschätzte und zuunrecht eher unbekannte Black-Metal-Kapelle, bzw. 1-Mann-Projekt, TOTAL NEGATION, hat aktuell ein neues Album draußen, das zweite. Es hört auf den Namen "Zur späten Stunde | Zeiträume" , aussehen tut es so:



                          Nun, dieses Cover nur als "unspektakulär" zu bezeichnen wäre noch geschmeichelt, das Auge hat hier gar nichts zum mitessen, ein wenig schade finde ich das schon! ABER... selbstverständlich geht es um die Musik, und zugunsten derer die Optik und/oder anderen Firlefanz zu vernachlässigen ist mehr als nur recht und billig, schließlich will ich diesen Tonträger in den CD-Player schieben und anhören, und nicht wie ein Poster an die Wand pinnen...  ;)
                          Und die Musik klingt aufs erste Reinhören schonmal sehr sehr geil !!

                          Anhören bitte hier:

                          http://totalnegationnachts.bandcamp.com/album/excerpts-from-zur-sp-ten-stunde-zeitr-ume

                          http://totalnegationnachts.blogspot.de/


                          und:
                          https://www.facebook.com/totalnegation

                          http://www.metal-archives.com/bands/Total_Negation/119624


                          Da ich Heute Geburtstag habe und unter meinen Gästen auch ein hilfsbereiter Inhaber eines PayPay-Kontos war, habe ich mich heute damit selbst beschenkt !!! 8) Wenn das Ding blos schon da wäre...  ;)

                          Darüber hinaus hat Herr Wiedergänger, die Stimme und der kreative Kopf hinter der Musik, auch noch ein gleichermaßen interessantes Nebenprojekt namens NACHTS, von dem ich mir die EP "Invokation" für nen 5er gleich mitbestellt habe:



                          http://www.metal-archives.com/bands/Nachts/3540295873


                          Und naja, zuguterletzt ist mir dann auch noch ein Total Negation -Shirt in den Einkaufswagen gefallen...  ;)



                          Hinsichtlich meiner aktuellen finanziellen Situation war das vielleicht nicht unbedingt "vernünftig", oder "vorausschauend".... Aber das ist mir im Augenblick sowas von egal...  ;) Sollte ich mir kurz vor Monatsende nichts mehr zum fressen kaufen können kann ich immer noch von meiner Begeisterung und den himmlischen Tönen zehren, wenn nötig, ich hab die letzten Monate eh zugenommen (15 kg!) und sämtliche T-Shirts fangen am Rücken plötzlich an enger zu werden als gewohnt, da ist Platz nach unten... ;)




                          Hört mal rein !!!  :!:


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            hier gibt es ein kostenloses Demo einer französischen Doomed BM-Kapelle

                            http://stbarthelemystemple.bandcamp.com/

                            SEHR GEIL !!!!  :shock:

                            Doom begeistert mich immer mehr und mehr...


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Eine von mir sehr geschätzte und zuunrecht eher unbekannte Black-Metal-Kapelle, bzw. 1-Mann-Projekt, TOTAL NEGATION, hat aktuell ein neues Album draußen, das zweite. Es hört auf den Namen "Zur späten Stunde | Zeiträume" ,




                              Zitat von: 'Hexenkönig' pid='49737' dateline='1365932041'


                              Wens interessiert, mein Beitrag dazu aus der Legacy.

                              (edit: oh wie mich dieses doppelte "verbinden" stört....man sollte manches echt nicht mehr lesen nach ein paar Wochen Abstand...)

                               :arrow: http://www.empyre-forum.de/post-49739.html#pid49739


                              Online ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                AMNIS NIHILI waren mir bisher völlig unbekannt. Die haben lt. den Metal-Archiven bisher auch nur diese eine 3-Track-EP veröffentlicht, bzw. 4-Track, ein Track ist ein Lückenfüller der völlig für den Arsch ist. Übrig bleiben 3 Songs und rund 13 Minuten, aber Die haben es dafür in sich !!! Diese CD war bestimmt einer der besten frühmorgenlichen betrunkenen 1-EUR-Klicks bei eBay, die ich je getätigt hab !! :cool: Ich würde der Band ja einen ganzen eigenen Thread gönnen... aber 3 Songs und 13 Minuten sind doch ein wenig mager..  ;)
                                Aber hört euch das doch mal an:




                                und




                                Erfreulicherweise isst Hier das Auge auch mit, aberdas Cover halte ich doch für recht gelungen und ist bestimmt auch ausschlaggebend dafür gewesen, das ich frühmorgenlich und betrunken überhaupt darauf aufmerksam wurde:




                                Die Metal-archive:
                                http://www.metal-archives.com/bands/Amnis_Nihili/3540327677


                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies

                                  Online ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    WWowowowowowowowowow... ich hab da soeben etwas ganz neues gefunden.. nun, zumindest neu für mich. Habt ihr schonmal von Addaura gehört ???
                                    Ich glaube nicht das ich schon jemals über diesen Namen gestopert bin...

                                    Die Metal-Archive:
                                    http://www.metal-archives.com/bands/Addaura/3540303797

                                    Sind Amis.. von da drüben kommt ja jetzt nicht unbedingt soo viel Guter Black-Metal, aber hört euch das mal an, ich bin gradschwer begeistrert:


                                    Addaura - City Light (In Still Dark Forenoon Silence) (2012)
                                    NR=1&feature=endscreen

                                    Addaura - The Baring Admission of Weakness (2012)


                                    FB: https://www.facebook.com/pages/Addaura/117676111578266


                                    Die sehen sogarnichtmal unsympathisch aus !!  ;)






                                    Online ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      und ein alerletztes noch für Heute:


                                      Eskommt was neues von HORN !!  8) Also, der Song klingt echt mal geil !!



                                      Horn - Blodet eg fekk drukki/Tunge støvler (album 2013 preview)
                                      feature=player_embedded


                                      Die Metal-Archive: http://www.metal-archives.com/bands/Horn/17452








                                      Online ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        und noch ein interessanter Glückstreffer aus youtube:


                                        Wodensthrone
                                        http://www.metal-archives.com/bands/Wodensthrone/83954


                                        Youtube bietet eine ausgesprochen große Aiswahl beider Alben, die die bereits veröffentlicht haben:



                                        Loss - von 2009, z.B. der Song "Those That Crush the Roots of Blood"

                                        Oder gleich das ganze Albun:

                                        Wodensthrone - Loss (Full Album)



                                        Curse - von 2012, z.B. der Song "First Light"

                                        Oder gleich das ganze Albun:

                                        Wodensthrone - Curse (2012) [Full-Album]





                                        Online ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies

                                          Online ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            ach ja, und von DIE TOTEN KEHREN WIEDER MIT DEM WIND kommt Neues:


                                            Zitat
                                            #2: DIE TOTEN KEHREN WIEDER MIT DEM WIND
                                            ...recently launched their homepage! There is also a new release of them called "Ein Wanderer - Atmosphärisches Zwischenspiel" which is available direcly through DTKWMDW and soon through IK Prod. / Karge Welten via E-Mail or Snail-Mail.

                                            http://www.dietotenkehrenwiedermitdemwind.de/

                                            cool !


                                            Online ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies

                                              Online ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                hä, das ist doch kein BM? ;)

                                                Alter die gehen ja gar nicht!!!
                                                Metalcore/ Deathcore der stinklangweiligen Art. Kindergarten!



                                                es war spät.. bzw. früh..;)


                                                Online ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies

                                                  Online ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    ich platziers mal hier:


                                                    Bethlehem - Neues Album

                                                        Zitat:Ladies & Gentlemen !

                                                        We would like to inform you about the following: From August the 25th until September the 15th (or perhaps a week longer) we will enter the studio to produce our next full longplayer. The new album will contain around 11 songs - pretty melodic, melancholic & depressive stuff in combination with the usual darkness, suicidal electronica & pure Heavy Metal. If possible we gonna keep you guys informed via YT studio clips etc. Which also should give you a little bit of an impression what will await you with this. Those who wish the old times back might be bitterly disappointed cos we won't have plans doing so and better do things our way. As always.

                                                        Other than that please don't order Merchandise at Bigcartel in the mentioned period of time. Or make sure that you can await orders until mid to end of September.

                                                        Thanks and wish us luck,
                                                        yours - Bethlehem