Black Metal Empfehlungen (Sammelthread)

Gast · 204 · 103587

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    sehr interessant und unterhaltsam:




    Die wurde mir auch schon ein paarmal vorgeschlagen. Wollte ich noch gucken.


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Aktuell tatsächlich nicht so. Gelegentlich teste ich mal was an, aber bleib nicht lange dabei. Mygla z.B. fand ich beim Reinhören echt gut, aber mehr als Reinhören wird es bei BM meistens nicht. Aber ich hören auch generell sehr wenig Musik.


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        aus der Schweiz kommen Lykhaeon



        https://lykhaeon.bandcamp.com/album/opprobrium

        Sehr böses Soundgebräu. Steve sagt, es erinnert ihn an The Ruins of Beverast.

        Von der Finsternis erinnert mich das an Sachen wie Misotheist oder das Kosmokrator-Demo.
        Das ist absolut schwerverdauliche Kost.

        Aktuell ist mir nicht nach so böser Mucke, aber die hier hab ich einmal durchgehört und finde sie sehr sehr gut. Könnte sich nach dem Sommer für mich zu einer klasse Scheibe entwickeln.