Black Metal Empfehlungen (Sammelthread)

Gast · 6 · 174100

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Keine Ahnung ob es schon genannt wurde. Aber morgen bin ich auch beim konzert

      Harakiri For The Sky




      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Shallow Waters!

        Für Freunde von Harakiri For The Sky oder auch der letzten Chapel Of Disease!

        finde die Scheibe mega!

        https://www.myrevelations.de/2020/08/08/shallow-waters-bed-of-snakes/


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Moderator
        • *****
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          War übrigens auf DEM Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg, und das Shooting war sau lustig, weil die drei Jungs auch sympathische Kerlchen sind.

          Grauzone wegen Mgla? Oder gibt's was zu Kriegsmaschine?

          Ja, wg. Mgla. Sind ja die gleichen Leute, da gibts mehr personelle Gemeinsamkeiten als nur den Drummer...;)

          Aber wie gesagt, ich halte das für übertrieben. Das das Mgla Konzert abgesagt wurde lag wohl im wesentlichen auch an einer Vorband (Deus Mortem)...

          Da wird übrigens die nächste Diskussion losgehen.....Belphegor gehen mit Incantation auf Tour. Allerdings auch mit Horna, und das sind nunmal bekennende Nazis. Keine Ahnung was Nuclear Blast sich dabei gedacht hat.
          Aber da dass zum Ende des Jahres sein soll gehe ich davon aus, dass sich Corona darum kümmern wird und das eh alles abgesagt wird. Dass eine amerikanische Band in europa spielen darf wird eh  erst nächstes Jahr passieren.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Ich hör da immer mal wieder rein, aber ich steh wenn überhaupt eher auf die atmosphärischen Sachen wie z.B. Saor.

            Mit dem durchgehenden Hochgeschwindigkeitsgeprügel kann ich wenig anfangen.

            Aber ich beschäftige mich immer mehr mit "Post Black Metal", und hab bei meinen Rezensionen die Band THE HARVEST MOON entdeckt. Die gefallen mir richtig gut.