Suche Film. Wer kann helfen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leute

Ich suche den Film, der zu folgender Umschreibung passt:

"Allzuviel Süßes ist ungesund. Das ist ja allgemein bekannt! Es gab sogar Zeiten, da wurde der Diebstahl von Süßigkeiten mit dem Tode bestraft. Der Hinrichtung konnte der Beschuldigte nur durch einen glücklichen Zufall entgehen."

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn ich habe nicht die leiseste Ahnung, was das für ein Film sein konnte.
Danke schon mal im voraus für eure Mühe.

Gruß
Meine Sammlung:



Ähm... nein, das ist kein Aprilscherz. Vielleicht hätte ich die Anfrage gestern oder morgen posten sollen, sorry  ;)

Das ist wohl ne grobe Umschreibung, also weder Covertext noch Zitat.


Meine Sammlung:



Die Beschreibung kommt von hier:

klick

Das ist die Geocaching Seite und ich brauch halt die Infos bzw. den Film, damit ich die Koordinaten ausrechnen kann und somit den Cache finden.
Meine Sammlung:



Ich denke, daß der Rest eher die Meinung des Schreiberlings darstellen sollte. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung worauf das hinausläuft.
Meine Sammlung:



Ich habs rausgefunden bzw. rausfinden lassen. Es handelt sich um den Film "rosen für den Staatsanwalt". Der ist allerdings aus dem Jahr 1959, also kein Wunder daß den hier keiner kennt. Trotzdem danke für eure Mühe.
Meine Sammlung:



Weil der schon so uralt ist und wahrscheinlich nirgendwo mehr erhältlich
Meine Sammlung: