CD-Empfehlung: Disturbed-Believe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sorry,aber ich find die CD nur beschissen ;) Die erste von Disturbed "Sickness" war noch so gut und jetzt so ein scheiss.
Naja zieht euch die lieber die erste rein,aber wie immer Geschmacksache!!!! ;)


Klar,aber an dem Begriff NuMetal ist aber nichts besonderes!
Auf der zweiten CD hören sich die Lieder viel zu gleich an und nicht abgestimmt!Die erste CD hat noch mehr EInfälle und der Coversong "Shout 2000"(heist er glaube ich) ist auch einfach nur Spitze.
Klar ist Linkin Park und Limp Bizkit Kinder Musik(zumindest hören die viele Kids),aber das heist nicht das die schlechte Musik machen.
Das erste Album von Limp Bizkit "Three Dollar Bill Yall" ist einfach nur stark und auch noch sehr laut und mit der Zeit wurden die Alben immer schlechter und es kam ja auch so weit das die so gar ein Remix-Album gemacht haben nur um ihr schönes Geld zu verdienen :x !!Linkin Park haben schon irgendwie ihren eigenen Stil,auch live kommen die sehr zum Vorschein(ich war auf dem Konzert von Deftones,Linkin Park und Taproot in Köln)!!Alle drei Bands haben eine tolle Show gespielt.
Taproot möchte ich mal ganz aus der NuMetal-szene  befreien,wo das erste Album "Gift" noch etwas härter war,ist das zweite Album "Welcome" einfach nur noch ein richtig gutes abgestimmtes Album,jeder Song hört sich anders an und man merkt das sie reifer geworden sind,ausserdem hat er auch eine tolle Stimme!! ;)  8) Ich würde auch nicht sagen das Taproot Musik für Kids ist,diese Musik werden sich mit Sicherheit auch ältere anhören.
Und ich kann dir nur raten die erste CD von Disturbed zu hören,vielleicht ist die zweite CD ja wirklich nicht schlecht,aber im Gegensatz zur ersten auf jeden Fall!!
 ;)


glaub doch nicht was in solchen Zeitungen steht!Die machen alles am besten!Ich kenn beide CDs glaub mir oder hör dir sie an! ;)