Martyrs

Gast · 3 · 12426

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmmh, hätte schwören können dass es da ein FFF-Review vom Terrorcrank gibt...

    Egal, das klingt auf jeden Fall nach meiner Kragenweite :D ich werde ihn wohl lieben und wenn die dt. uncut ist, dann wird das einer der ersten Käufe back home...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ach, gibts ja doch n Review...

      Martyrs UK :bd:   :7:
      Sauschwer zu bewerten, ich fand ihn einfach nur verstörend, gestört und ziemlich abstoßend. Also die Quälereien überschreiten einfach alles und entweder bin ich verweichlicht oder das war einfach zu tough, aber ein paar mal konnte ich fast nicht mehr hinsehen. Hat mich mehr mitgenommen als der etwas comichaftere Inside. Weiß irgendwie nicht, was ich dazu schreiben soll.
      Die  :bd: war Mittelmäßig, muss nicht sein, ein Fehlkauf war sie aber bei weitem auch nicht.

      Also Downer beschreibt den Film sehr gut. War schon extra verstörend, wogegen Inside eher auf der Schockerschiene gearbeitet hat.

      Wenn ich alles aber so durchlese, denke ich doch, dass ich ihn vielleicht nochmal ansehen werde...

      Vielleicht in nem Themenabend zusammen mit High Tension, Inside und Frontier(s) :D

      Ne, also zum lachen war der echt nicht und der einzige der 4 genannten, der wirklich weniger schockt und vielmehr verstört.
      « Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 13:40:07 von EvilEd84 »