Martyrs

Gast · 4 · 12422

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Na da bin ich mal gespannt, klingt ja alles nach übelster Keule.
    Wird demnächst gesichtet.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Martyrs
      So, diesen viel diskutierten Film hab ich jetzt auch gesehen und bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Einerseits ist der Aufbau der Geschichte wirklich spannend und eben nicht nur Grundlage für möglichst harte Splatterszenen. Besonders die Sache mit
      (click to show/hide)
      . Das war zeimlich unheimlich und die erste Stunde fand ich generell ziemlich packend und durchaus auch unterhaltend, weil eben spannend, gut inszeniert, top Darstellerinnen...
      Aber dann kam das letzte Drittel und
      (click to show/hide)
      Ich machs ganz einfach und unterteile den Film:
      Die ersten 65 Minuten bekommen ne 8/10, danach wirds deutlich schwächer, daher gerade noch ne 7/10 und echt schade, dass der Streifen sein Potential verschenkt und seine Klasse für plumpe Folterorgien über Bord wirft.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aktuell in :prime: enthalten.
        Und dem Vernehmen nach die ungekürzte Fassung (welche "SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich" ist und indiziert...).
        Das ist schon ne Ansage.
        Mit Frontiers könnten die das gerne auch mal machen.