Martyrs

Gast · 7 · 12426

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich hab von diesem Miststück hier leider kein Review mehr geschafft. Hatte beim FFF ja 13 Filme gesehen aber nur zu 8 oder 9 jeweils ein Kurzreview geschrieben.

    Zu Martyrs hatte ich hier im Forum eigentlich nur kurz was im Neuigkeiten Fred geschrieben:


    Der war teils schon recht drastisch. Fand ihn ja echt gut (7/10) aber das Ende stickt total. Bekommt aber definitiv seine zweite Chance!

    Ja das wusste ich echt bei Sascha. Gerade wegen der Sache mit Inside und der hier is echt noch assiger - besonders am Ende. Das Ende fand ich echt nur noch schwach und eben scheiße asozial. Von mir bekommt er aber dennoch eine weitere Chance auf DVD. Beim FFF hab ich ihm ja immerhin 'ne :7: gegeben, da er schon gut is.

    Ohne das Ende hätte er von mir sicher 'ne richtig gute  :8: bekommen aber nachdem die Hauptdarstellerin am Ende in den Keller steigt, is er auf :7: abgerutscht. Das ist ja immer noch eine gute Wertung aber das Ende fand ich echt scheiße. Vielleicht gefällt es mir beim zweiten Sichten besser...mal sehen.


    @Tobi: Zum Ende...

    (click to show/hide)



    FRAGE: Ist die Deutsche DVD (Kauf? Leih?) denn komplett uncut?!  :confused: Würde ich mir schon zulegen...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      @Markus:

      Jap, genauso war es...

      (click to show/hide)


      Ich bekomm schon wieder eine Gänsehaut, wenn ich dran denke.

      Der Film will nicht plakativ sein, er zeigt uns einfach nur auf, das der Mensch selbst das grausamste Tier ist.
      Er quält, foltert und tötet seine eigene Art - in diesem Fall zu einem Zweck, der für niemanden von uns nachvollziehbar ist.
      Ok thx Tobster.  :biggrin: So hatte ich es auch in Erinnerung. Mal sehen wann mir die Leihscheibe für kleines Geld in die Finger fällt. Sollte ja sicher demnächst irgendwo mal zu haben sein. Hab jetzt echt Bock den noch mal zu gucken... :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Btw...über Ösiland kommt von KSM Ende des Monats eine 2-Disc SE:

        :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=150852&vid=16478

        Leider recht teuer...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Bei D&T er is mit 24.99 EUR gelistet. Mir würde wohl aber auch die Leihscheibe reichen. Bin ja nicht mehr so geil auf SEs mit Specials...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ok, die  :8: hat er auf jeden Fall verdient. Warum? Weil er das was er soll ganz einfach meisterhaft schafft. Er soll schocken, anekeln und Magenschmerzen bereiten. Bei mir hat er all das perfekt geschafft. Teilweise ist er unerträglich - und das macht ihn in meinen Augen so gut :!:


            Martyrs :arrow: :8:
            Einfach ein bitterböses Miststück von Film. Ich fand ihn ja im Kino beim FFF schon recht übel, wusste ihn aber nicht so recht einzuschätzen. Dieses Mal is mir erst so richtig bewusst geworden, wie unglaublich böse dieser Film ist. Finde ihn jetzt jedenfalls 'nen Stück besser, da ich mit Synchro alles verstanden habe und auch auf die fast unerträglichen letzten 20-30 Minuten gefasst war. Vom unguten Gefühl, welches er bei mir auslöst, ist der Film aber mal sowas von ungeschlagen. Da sind Inside oder Frontiere(s) (die ich dennoch beide besser finde) ja ein Witz gegen.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ok, die  :8: hat er auf jeden Fall verdient. Warum? Weil er das was er soll ganz einfach meisterhaft schafft. Er soll schocken, anekeln und Magenschmerzen bereiten. Bei mir hat er all das perfekt geschafft. Teilweise ist er unerträglich - und das macht ihn in meinen Augen so gut :!:


              Martyrs :arrow: :8:
              Einfach ein bitterböses Miststück von Film. Ich fand ihn ja im Kino beim FFF schon recht übel, wusste ihn aber nicht so recht einzuschätzen. Dieses Mal is mir erst so richtig bewusst geworden, wie unglaublich böse dieser Film ist. Finde ihn jetzt jedenfalls 'nen Stück besser, da ich mit Synchro alles verstanden habe und auch auf die fast unerträglichen letzten 20-30 Minuten gefasst war. Vom unguten Gefühl, welches er bei mir auslöst, ist der Film aber mal sowas von ungeschlagen. Da sind Inside oder Frontiere(s) (die ich dennoch beide besser finde) ja ein Witz gegen.

              Sach ma, hat die Scheibe eigentlich 'nen AK?

              Kein Plan, müsst ich bei Gelegenheit mal nachsehen...