Martyrs

Gast · 4 · 12414

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin erstaunt :confused: :staun:
    Ich fand den total Assi. Der ist psychisch einfach nur heftig - vor allem die letzten 30 Minuten. Und die Auflösung war nicht wirklich der Burner - eher scheiss-krass.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bleibt aber mal auffem Radar, wenn die für ca. 15 Ocken zu haben ist gehört se mir...

      Ich halte das für illusorisch - Haute Tension kostete ja heute noch auf Börsen 18-20 Euro.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Am Wochenende meine BD von "The Living Dead Girl" gesehen. Da war ein recht interessantes Extra über Benoît Lestang drauf.
        Für den Film hatte Rollin nur ein sehr bescheidenes Budget, also musste gespart werden. Daher wurde für die Special Effects der gerade mal 18 Jahre alte Benoît Lestang engagiert der hier zum ersten Mal eine Chance bekommen hat.
        Diese Chance hat er genutzt und wurde in Frankreich ein recht bekannter Mann für Effekte.
        Krass an der ganzen Sache: Er hat auch die Effekte bei Martyrs gemacht und nach dem Fillm Selbstmord begangen. Gerade im Kontext des Films ist das schon ziemlich heftig.
        Als ich das am WE ein bisschen ergoogled hab hab ich echt eine Gänsehaut bekommen....