Martyrs

Gast · 5 · 12517

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Klingt gut und wird zeitnah gesichtet !

    So siehts aus - die Tage wird mal die Leihe konsultiert - klingt nach was Passendem für die Osterfeiertage :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Die LEIH ist uncut mit einer JK - die Kauf wird cut sein mit einer KJ ;)

      Gestern gesehen - ich muss sagen das ist definitiv ein derbster Schlag in die Magengrube!!! Ein einfach absolut düsteres, dreckiges und nihilistisches Stück Film - wem da nicht anders wird, da weiß ich auch nicht mehr. Meine Freundin war "not amused" sag ich mal und hatte die meißte Zeit die Decke überm Kopp :lol: aber Markus hat schon Recht - die letzten 35 Minuten, als Anna dann im Keller ist - das ist schon härtester Tobak! Da hätte ich NIE mit einer uncut JK gerechnet, wenn ich den vorher gesehen hätte! Misshandlungen am Stück, der Amoklauf der anderen vorher..... leck mich fett!!! Vor allem das Ende dazu - der ganze Film zieht einfach DERMASSEN runter, das is der Hammer!

       :8:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Da genügt mir auch die Leihscheibe - und die is eh in Kürze in der Videothek für n 10er abzugreifen ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also ich möchte behaupten das is ne ganz andere Liga von Film ;) im direkten Vergleich würde ich den hier absolut vorziehen! Der hat für mich irgendwie mehr Message drin - und JA die hat er für mich definitiv. Und schockierender ist es obendrein sowieso da nicht wirklich so arg fiktiv (siehe österreicher Kellerkinder...)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs