Martyrs

Gast · 4 · 12427

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Gespannt bin ich ja schon. Befürchte zwar, dass ich den dann ebenso hassen werde wie Inside, aber gucken will ich ihn trotzdem mal.
    Nächste Woche wird die Leihe mal wieder abgegrast.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Also ich möchte behaupten das is ne ganz andere Liga von Film ;) im direkten Vergleich würde ich den hier absolut vorziehen! Der hat für mich irgendwie mehr Message drin - und JA die hat er für mich definitiv. Und schockierender ist es obendrein sowieso da nicht wirklich so arg fiktiv (siehe österreicher Kellerkinder...)
      Im direkten Vergleich zu Inside würd ich ansich alles vorziehen. Wenn du jetzt was anderes gesagt hättest, hätt ich den gleich in der Leihe stehen gelassen :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich weiß net, ich weiß net...

        Heute den Film geschaut, zusammen mit Freundin und noch drei Bekannten. Sorry, aber der hat mich nicht wirklich gepackt.

        Positiv: er war nicht so penetrant nervig wie Inside, die erste Hälfte war spannend und ganz ok.

        Negativ: die zweite Hälfte war nur noch langweiliger Mist, und auf den erhofften bitterbösen Knall am Schluss warte ich jetzt noch. Ne, geht echt net, der hat mich vollkommen kalt gelassen, da war Drag me to hell gestern Abend aber mindestens fünfmal besser. Den hier brauch ich nicht nochmal zu sehen, verschwendete Zeit...