Amazon und das Vergwaltigungs-Game

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Frauenschaender-Game-auf-Amazon-29187213

    Wie steht Ihr denn dazu? Würde mich mal interessieren. Wenn das Game so sein sollte, dann das für ÄUSSERST krank!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Frauenschaender-Game-auf-Amazon-29187213

      Wie steht Ihr denn dazu? Würde mich mal interessieren. Wenn das Game so sein sollte, dann das für ÄUSSERST krank!
      Och... ist halt ein japanisches Hentai-Spiel, die sind doch fast alle so. Was man da jetzt grad um das eine Spiel für ein Aufheben macht versteh ich aucht net :roll:


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        die Japaner haben halt nen Schuss teilweise.

        Jedenfalls finde ich sowas schlimmer als irgendwelche Shooter.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Wieso ? ist doch nur gezeichnet, wie der Pedobär.....


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ein Nischen-Game von einem japanischen Hersteller welches komplett für eine kleine Zielgruppe auf dem japanischen Markt zugeschnitten ist.
            Für den "westlichen" Geschmack wahrscheinlich etwas merkwürdig.

            Warum amazon.com das im Angebot hatte weiß ich jetzt auch nicht, aber da wird mehr Wind drüber gemacht, als die gezeichneten Bildchen in dem Spiel wert sind. :roll:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Jeder zweite Hentai-Film/Serie spielt doch mit der Vergewaltigungsthematik, ist an sich nichts Besonderes.



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Na immerhin werden die Frauen in dem Spiel nicht von ausserirdischen Tentakelwesen missbraucht.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Und mit dieser Meldung wurde nun wieder großartig Werbung gemacht ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Na immerhin werden die Frauen in dem Spiel nicht von ausserirdischen Tentakelwesen missbraucht.

                    So siehts mal aus! Und daher kann ich persönlich den allgemeinen Tenor hier nicht verstehen ;) ich meine es ist kein Game in dem sowas MAL vorkommt - es geht hier anscheinend ja um einen Hauptbestandteil des Spiels!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Das Problem ist doch, dass hier zwei komplett unterschiedliche Kulturkreise eine vollkommend differierende Auffassung haben, was als "pervers" oder "obszön" anzusehen ist. (z.B. Verbot von Genitalien Darstellung in Japan)
                      Das Spiel ist auch in Japan nur für eine kleine Zielgruppe gedacht.

                      Es gab schon zu C-64 Zeiten geschmacklosen Software Schund für kleine Zielgruppen.
                      Ich erinnere da nur an die umgemoddelten Wirtschaftssimulationen von "NaziSoft" deren Name ich hier jetzt nicht nenne.
                      Gerade bei solchen Nischenprodukten ist "jegliche" Nennung in den Medien der Jackpot für den Hersteller.
                      Der wird sich gerade vor Bestellungen nicht mehr retten können.

                      Jegliche öffentliche Empörung über solchen Kram (gezeichnete Sexual-Phantasien) ist vergebene Mühe, die nur den gegenteiligen Effekt hat.
                      « Letzte Änderung: 07. April 2009, 09:30:57 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das hat sie in der Tat - da werden sicher einige mehr probieren das Teil zu bekommen.

                        Aber gilt es nicht auch in Japan als pervers jemanden zu vergewaltigen?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Aber nicht in Hentai-Form. :P

                          Ich habe die Demo mal angetestet, ist ein ganz harmloses Sexspiel, wovon es schon so viele gibt, also mit der Maus den Bereich bestimmen, mit der man die Frau heiss machen soll und dann ganz dolle klicken. Dazu kann man halt noch die Gruppengröße bestimmen und ob sie was anhaben soll, blabla. Einzig die Hintergrundstory ist etwas rapy.
                          « Letzte Änderung: 07. April 2009, 17:39:40 von Ash »



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Na ja, in der Öffentlichkeit ist man in Japan sehr kontrolliert. Im Privaten geht mal aber mit Sexualität (in allen möglichen Varianten) oftmals deutlich offener um als hier. Da tun sich Abgründe auf, da wird jeder Fetisch bedient. Man redet halt nur net "offen" darüber.