Sega Mega Drive Ultimate Collection [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hatte ich ebenfalls anfang der woche in meinen zittrigen Händen :D 60 Dollar und keine PS3 hier waren aber zwei stechende Argumente es wieder zurückzustellen ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Heee, das ist doch schon wieder Retro, das ist was gaaaaanz anderes :biggrin:



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich hab das Dingen jetzt komplett durch und kanns nur empfehlen  :)

          Man spielt sich dann einige Arcade Titel frei, unter anderem das echt geniale ALIEN SYNDROME, das hab ich geliebt früher !!
          Zusammen mit Space Harrier, das macht auch heute noch Spaß.

          Dann die Golden Axe und Street Rage Teile, von beiden alle Teile mit dabei, hat Spaß gemacht ;)

          Irgendwie hab ich mich dann immer mehr mit Fatal Labyrinth angefreundet, das hat auch heute noch was obwohl es so alt ist.

          Gute Collection, da hat man echt einiges an Futter zum guten Preis.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Jetzt gerad erstmal gelesen, dass da die ganzen Sonic-Teile drauf sind.
            Die hab ich als Kind geliebt.
            Somit hab ich eben beschlossen, dass ich mir die Collection auch demnächst holen werden muss.
            Meine Mutter wird sich freuen, dann kann ich die auch mal wieder für's Zocken begeistern. :D
            « Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 11:25:52 von Manollo »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das hab ich auch schon überlegt - allein wegen so Prüglern wie Street Rage oder Golden Axe!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Sonic sind alle drauf, alle Phantasy-Star usw.
                Echt gute Auswahl mit einigen Adventures und RPGs, in denen man richtig viel Zeit verbringen kann ;)

                Das gute ist: Man kann in jedem Spiel und an jeder Stelle speichern !
                Sehr hilfreich zB. bei Columns oder Dr. Robotnik ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Sonic sind alle drauf
                  Stimmt nicht. Sonic & Knuckles 3 fehlt. Dummerweise de beste aller Sonic und die lassen es weg :doh: War der Grund für Kumpel und mich die Collection nicht zu holen.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Da gabs nen 3. Teil ? Gut, der ist nicht mit drauf, den braucht der normale Zocker aber auch nicht unbedingt bei der restlichen guten Auswahl. Da sind so viele Sonics drauf, irgendwie reicht das vollkommen ;)

                    Ich war halt echt überrascht, daß Alien Syndrome heute noch so gut kommt.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hab mir das Ding jetzt auch bestellt für um die 20 Euro.

                      Hat zwar nie 'ne Sega-Konsole, kenne aber so einige Spiele davon. Und Sonic kam immer gut! 8)

                      So für den Zeitvertreib zwischendurch sicherlich nicht übel!


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show only replies by Scarface
                        Gute Collection, definitiv, auch wenn Schrott wie "Altered Beast" oder dieses "alien Storm" natürlich ultraschlecht ist und man da natürlich auch noch harte Herausforderungen meistern muss....
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Ich find gegen den Preis kann man echt nicht's sagen.
                          Ich war in letzter Zeit am überlegen, ob ich mir nicht 'ne Sega bei Ebay ersteiger, damit ich die ganzen Sonics mal wieder spielen kann.
                          So ist's dann glaube ich einfacher und billiger.
                          Auch wenn es nicht ganz das gleiche ist.
                          Aber naja, trotzdem ok.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Gute Collection, definitiv, auch wenn Schrott wie "Altered Beast" oder dieses "alien Storm" natürlich ultraschlecht ist und man da natürlich auch noch harte Herausforderungen meistern muss....


                            Auf die Trophys bezogen oder wie ?

                            Altered Beast geht doch gut von der Hand, einfach immer druff hämmern  :twisted:
                            Alien Storm ist kein Kracher aber spielbar.

                            Genervt haben mich Spiele wie Flicky zB.  :lol:


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich glaub nicht, dass ihm trophies wichtig sind. ;) Ich halte es für nenn netten Retrospaß, ist meiner Meinung aber nicht mehr Wert als nen 10er. Ich halte es auch weiterhin für sinnfrei, sich auf einer NexGen-Konsole noch großartig mit so alten Kamellen längerfristig zu befassen



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Warum MUSS er dann Herausforderungen meistern ?  :)
                                Die muß man ja nur, wenn man die Trophys holen will ansonsten muß man sich da keiner großen Aufgabe stellen.