Assassin's Creed 2 (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Definitiv und es soll ja wohl auch mehr Abwechslung sein als im ersten Teil  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      « Letzte Änderung: 05. Juni 2009, 12:17:48 von Necronomicon »




      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Also Negatives aus dem Vorgänger kann ich jetzt eigentlich nur die ständig gleichen Missionen und fehlende Abwechslung nennen. Sollte sich da was getan haben, wird das ein echter Kracher.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          « Letzte Änderung: 10. September 2009, 10:35:30 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ein Blick in das Ubisoft-Forum und in die USK-Prüfdatenbank verrät: Noch wurde Assassin's Creed 2 von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle nicht eingestuft. Die Chancen stehen aber gut, dass AC2 in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt. Wie ein Ubisofot-Moderator im Forum erwähnt hat, habe man der USK eine solche Uncut-Version vorgelegt. Aktuell warte man auf das Einstufungs-Ergebnis. Da bereits Assassin's Creed eine Alterseinstufung von 16 Jahren erhielt und ebenfalls in einer ungeschnittenen Version in Deutschland erhältlich war, wird vermutlich, so meinen wir, auch Assassin's Creed 2 ungeschnitten in den Handel kommen. Mit welchem Altersstempel, das bleibt abzuwarten. Das Release von Assassin's Creed 2: 19. November - für PS3 und Xbox 360.
            (videogameszone.de)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Für alle, die mal einen auf Altair machen wollen und in der Heimatstadt mal auf die Dächer klettern, gibts hier eine Lösung  :lol:

              http://www.museumreplicas.com/g-3-assassins-creed.aspx


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Rudimentär  :lol:  ;)

                Ich bin genau an der gleichen Überlegung gerade, ist das denn was, wo man einige Zeit Spaß haben kann oder eher kurzweilig ?

                Den Vorgänger hab ich ja durchgezockt aber wenn es da kaum neues gibt, bin ich echt am grübeln ob ich das genauso nochmal brauche...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ist es denn umfangreicher und dadurch zeitaufwändiger oder hat sich da nicht viel geändert ?

                  Bin für die Feiertage am überlegen zwischen diesem hier, Brütal Legend, Avatar oder Dragon Age...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das Spiel selbst ist hauptsächlich gleich gehalten wie Teil 1. Aussichtstürme erklimmen, Attentate ausüben, Schätze und Federn einsammeln (anstatt Fahnen wie im ersten Teil) und der Hauptgeschichte folgen: Templer meucheln.


                    Puh, da bin ich eigentlich noch satt vom ersten Teil von ;)

                    Aber das eigene Dorf hört sich schonmal interessant an, danke für den kurzen Abriss, Phil  :)

                    Ich denke, das wird es werden bei mir... oder halt Avatar, mal sehen.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Willst du es dann vielleicht loswerden ?  :whistle:  ;)


                      Übrigens:

                      Für den dritten Teil, der ganz sicher kommen wird, verspricht Ubisoft erstmals einen Mehrspieler-Modus, anhand dessen man zusammen mit Freunden an diversen Online-Matches und Modis teilnehmen kann  :)
                      « Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 11:46:24 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Bin auch die ganze Zeit am Überlegen ob ich den Zweier doch noch holen soll...

                        Der 1. Teil hat mir sehr gut gefallen aber als ich durch war, wars auch gut ;)

                        Was man jetz aber so liest hier... hach, ich werd nicht dran vorbei kommen  :twisted:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Also auch wieder nur reine Attentäter-Missionen ? :neutral:
                          Da hab ich aber auch gehört, daß das nicht nur der Fall wäre !?


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Gut, also das ist ja schon mehr und auch besser als im Vorgänger. Dann werd ich es halt doch holen, ihr beide seid jetzt Schuld ;)
                            Merci für die ausführlichen Erklärungen, so lob ich mir das  :twisted:

                            @ Phil: Hab schon gesehen, haste vorher schon ähnlich geschrieben. Sorry  :P


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies

                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich such gerade nach dem besten Preis, dann wird es auch geholt  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Gut zu wissen  ;)
                                  Ich mag ja eh Trophys, die die Sammelleidenschaft in einem Spiel wecken. Finde 100 hiervon und 50 davon, kombiniere 5 mit 8 usw.  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Gestern mal mit großen Erwartungen angezockt  :)

                                    Gleich zum Anfang ist mir die doch recht üble Qualität der Videos aufgefallen, das hatte mich ein wenig überrascht im negativen Sinne.
                                    Sehr undeutliche Texturen und mit wenig Liebe gemacht...

                                    Das wars dann aber auch schon an negativen Punkten, denn sobald man mal den Animus 2.0 Reloaded  :lol: verlassen hat, gehts ins Getümmel.
                                    Am reinen Dorfgeschehen hat sich zwar nicht allzu viel verändert, der Wortschatz der Bewohner hat aber zugenommen, es gibt mehr Gruppen und auch die Händler machen Sinn.

                                    Ich habs mir nurmal angesehen gestern und bin eigentlich recht begeistert, mit einigen Einschränkungen.

                                    Einige Aussichtstürme hab ich erklettert, hier und da mal Streit angefangen, eine Schatzkarte gekauft und paar Truhen geplündert.
                                    Ich muß mich jetzt heute oder spätestens am WE mal intensiv mit beschäftigen ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Mit Sicherheit wegen Uncharted 2, das hab ich auch sofort zum Vergleich genommen gestern  :D

                                      Wenn man dann mal richtig im Spiel ist und in Florenz über den Marktplatz marschiert, wundert es einen schon etwas, daß die Videos so gar nicht zum Rest passen von der Qualität her. AC2 ist zwar grafisch echt keine Bombe aber doch alles recht ordentlich.

                                      Sag mal, die Glyphen seh ich mit dem Adlerblick noch nicht von Anfang an oder doch ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich bin jetzt missionstechnisch gerade bei der Carmen oder wie die heißt am Anfang, mit der man dann pimpert ;)

                                        Meine Frage, ob ich da jetzt schon Glyphen sammeln kann oder ich ich die missionsbedingt erst aktivieren muß ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Hehe, danke nochmal für deine schnelle Hilfe  :D

                                          Wer hätte denn gedacht, daß da solche Rätsel kommen, die sind echt super !
                                          Ich hab mir zig Zusammenhänge zurechtgesponnen mit den Bildern, mein erster Gedanke war, ich nehm alle die, die etwas versaut sind  :lol:
                                          Wer soll denn da bitte auf die Äppel kommen ?  :twisted:
                                          Dann diese Drehrätsel und die Suchbilder... Großartig !

                                          Also ich bin jetzt mittlerweile echt begeistert von dem Spielchen ;)
                                          Obwohl ja alles nach dem bekannten Schema gemacht wird, ist es dennoch nicht annäherrnd so langweilig wie der Vorgänger dann irgendwann.

                                          Glyphen findet man übrigens erst im 2. freien Gebiet, in dem ersten gibts ja noch keine.

                                          Ich geh eigentlich in jedem neuen Gebiet nach dem bekannten Muster vor. Erst alle Aussichtstürme erklimmen, danach Schatzkarte kaufen und bissl Truhen plündern, zuletzt die Federn suchen und alle Glyphen finden. Erst dann gehts mit der Story weiter und so hat man in jedem neuen Gebiet schon 2 Stündchen zu tun.
                                          Ist alles etwas größer als beim Vorgänger.

                                          Als ich in der ganzen Stadt gesucht wurde hab ich mir ja echt gedacht, ich könnte zum Schneider und mir die Kleier einfärben lassen, daß die mich nicht mehr erkennen. Aber, Ezio ist halt mal kein Auto, mit dem man durch die Lackierstraße fährt und den die Cops dann nicht mehr erkennen  :D

                                          Die ganze Kletterei geht sehr leicht von der Hand, irgendwie kommt es mir so vor, als wurde die auch nochmal etwas optimiert.

                                          Von der Story her, hab ich gerade erst die Sache mit Umberto erledigt, hab aber schon einige Stündchen Spielzeit hinter mir ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Die Gräber hab ich gestern schon gesucht, aber anscheinend kommen die ja dann erst storytechnisch !?
                                            Da muß man dann unter Zeit klettern ? Puh, diese Zeitsachen mag ich ja in keinem Spiel aber mal sehen, das wird schon ;)

                                            Die Truhen, das ist ja schon ein wenig lächerlich teilweise. Man klettert sich einen und dann sind unter 50 Flori drin... aber egal, macht trotzdem Spaß, die zu suchen  :)

                                            Und höhöhö, das Geld hinwerfen ist ja mal zum Brüllen. Wie die Geier kommen sie dann alle angekrochen  :lol:


                                            Sprech ich halt nochmal das leidige Thema an hier: Die Trophys purzeln da ja nur so ;)
                                            Einige sind schon zeitaufwenig, keine Frage, aber andere haben echt coole Herausforderungen.

                                            Hinter mir rennt eine Meute her, ich wollte gerade über ein Haus abhauen und denke mir noch, neee, 1-2 von euch müssen noch dran glauben. Dreh mich um und halte Viereck etwas länger gedrückt  -> Saaandmännchen  :D

                                             


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich gebs ja zu, ich hab auch so ne kleine Karte mit Feder- und Glyphenlocations... aber nur ne kleine  :D
                                              Mit dem Adlerblick sind die aber echt leicht zu finden, einfach immer auf das gegenüberliegende Haus/Dach und suchen.

                                              Was bringt mir denn das Einfärben der Kleidung ? Nix außer optisch ?

                                              Warum kann Ezio nicht jede Waffe aufheben, die am Boden liegt ? Da steht er genau auf nem Schwert aber er will es einfach nicht haben  :lol:

                                              Im Startgebiet, den höchsten Turm da zu bezwingen, das hat echt Laune gemacht. Man hat fast gedacht, man steuert die gute Lara  :)