Der EDC - Thread (Every-Day-Carry)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So mit 15 wollte ich immer eine "dicke" Armbanduhr haben und mir damals diese Citizen Automatik gekauft.
    Nach wenigen Jahren und 2 Armband-Verschlüssen später hab ich die Uhr ins Regal verbannt. Ich mag einfach nicht, wenn ich was am Handgelenk hängen hab.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Alter Vatter!
      Die ist mehr Wert als meine 1000 DVDs...
      Krass!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Im Grunde ne wirklich coole Anlage, kann schon sein, dass der Wert steigt, wenn die nicht mehr erhältlich ist.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Aber nicht dass das jetzt falsch aufgenommen wird.
          So einen Preis zahle ich keineswegs aus der Portokasse. Das ist schon mehr als ich im Monat verdiene.
          Ne ne, passt schon. Man merkt schon, dass das ne große Anschaffung ist.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Naja, eher mit dem Erspartem auf dem Tagesgeldkonto.
            Wenn nächstes Jahr noch die EU zusammenbricht und den Euro mitreist, werde ich womöglich noch dreimal freuen die Kohle woanders untergebracht zu haben.  :D
            Ich hätt nichts dagegen, dann werden meine Schulden weniger :)



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das Problem mit dem Bestellbutton kenn ich.
              Gerade aktuell schau ich viel öfter nach irgendwelchen Onlineangeboten... da muss ich erstmal ne Pause machen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                "Le Picoeur" ist heftig.
                Ein Skalpell modifiziert als tödliche Nahkampfwaffe. Was für ein dreckiger, kleiner Bastard.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Du musst Deinen Postboten besser schmieren :D ich VERMUTE meine Frau macht das bei unserem, irgendwo müssen die ganzen Sachen herkommen, die plötzlich im Haus rumliegen
                  Hat Deine Frau auch ne Klingensammlung! :)