Der EDC - Thread (Every-Day-Carry)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Unser Sohn (4) hat wohl bei den Schwiegereltern ein paar Buntstifte mit einem Taschenmesser zersägen dürfen. Daher ist das Erste, was er sich nun zu Weihnachten wünscht natürlich.... ein eigenes Taschenmesser. Eigentlich ist er noch zu jung aber da er eh nur in unserer Anwesenheit damit hantieren dürfte habe ich den Schwiegereltern gesagt, sie sollen das Victorinox für Kinder holen, siehe Bild. Wir haben nämlich schon genug für ihn geholt, das Paw Patrol Headquarter plus alle Fahrzeuge, ist so schon viel zu viel aber so ein Messer ist halt auch  cool, gerade weil er es sich ja wünscht.



      https://www.amazon.de/Victorinox-Kinder-Taschenmesser-Funktionen-transparent/dp/B001CJX212/ref=sr_1_4_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=kinder+taschenmesser&qid=1604500059&sr=8-4-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExUDFBVEVQV0dXTFlHJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMDY0MzgyM0ZXQk5OVzdTTU0zTCZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwODY2MTM2M0pUM0JRQ04xSlpBNyZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=
      « Letzte Änderung: 04. November 2020, 15:33:19 von Ash »