Der EDC - Thread (Every-Day-Carry)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    sag mal für was brauchst du eigentlich die ganzen messer? :D


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      hehe, das letzte dass du dir zugelegt hast sieht ja auch echt geil aus.. schon cool son fettes messer :D


      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        also richtig fokussieren musst du aber nochmal üben :D


        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ich brauch ne gute (möglichst hell und v.a. auch hohe batterielaufzeit) led taschenlampe für um die 50€ier. kannst du mir da was empfehlen alex?


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            vielen dank! hab mir eben mal einige angeschaut, ich denke die PD31 wirds werden. scheint mir für den preis ein ziemlich geiles teil zu sein.

            http://www.amazon.de/Fenix-PD31-LED-Taschenlampe-schwarz/dp/B004HWQGFA/ref=lh_ni_t


            Offline Chimaira

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              sodele, die lampe ist heute angekommen. hab mir dieses set zugelegt:

              http://www.traumflieger.de/shop/product_info.php?products_id=846

              geht schon gut ab das ding! v.a. die verschiedenen modi find ich super. in den kommenden wochen werd ich für meine bachelor-arbeit öfters nachts im wald unterwegs sein, da wird sie dann ausgiebig getestet.


              Offline Chimaira

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                in den kommenden wochen werd ich für meine bachelor-arbeit öfters nachts im wald unterwegs sein, da wird sie dann ausgiebig getestet.

                Das hört sich ja nach einem interessanten Bachelor Thema an. :D
                Wälder in der Nacht sind :love:

                Sein Thema ist bestimmt "Da real Blair Bitch Project" :D :p

                :D ich mach zeitraffer-aufnahmen..


                Offline Chimaira

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  jep, hab sie neulich im wald dabeigehabt. also das ding geht echt derbe ab :D mit der lichtausbeute bin ich absolut zufrieden. noch mehr wäre für normale anwendungszwecke völliger overkill. der akku hält auch sehr lange, obwohl ich sie meistens auf höchster stufe hab. die verschiedenen helligkeitsstufen sind natürlich auch super, wenn man mal nicht so viel licht braucht hält der akku auch eewig. der strobo-modus ist auch witzig.. damit kann man leute ordentlich nerven :D also von mir gibts ne absolute empfehlung! die größe find ich auch optimal.


                  Offline Chimaira

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    die gopro ist hammer, hab die "alte" hero hd. will mir aber auch bald die neue holen..der preis ist ja echt sensationell, da kann doch irgendwas nicht stimmen  :D


                    Offline Chimaira

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Meine Fenix gibt so langsam den Geist auf. Bei extremer Kälte ging sie neulich nicht mehr an, und seitdem hat sie nen miesen Wackler. Werd ich wohl demnächst einschicken müssen.


                      Offline Chimaira

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Alter Schwede, Alex.. wie viele Messer hast du eigentlich mittlerweile?  :D