The Pack (La Meute) - französischen Horror-Thriller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    Zitat
    The Pack - Das erste Szenenbild zum französischen Horror-Thriller

    Ob wilde und unerforschte Kreaturen in den Alpen, große Aufläufe untoter Menschenmassen, ein verfluchtes Dorf oder Vampire, die zur Feier auf einem Schloss einladen - das französische Horror-Kino bietet sie alle. So entführt uns auch The Pack, das Regiedebüt von Franck Richard, der ebenso für das Drehbuch verantwortlich zeichnete, in abgründige Gefilde und wartet gleichzeitig mit enstellten Lebewesen in einem Keller auf. Im Anhang dieser Meldung gewähren wir einen ersten Blick auf die Kreaturen im Horror-Thriller von Produktionsfirma BE-FILMS, der hierzulande über Sunfilm Entertainment ausgewertet wird. The Pack (La Meuete) erzählt von Charlotte, die auf ihrem Weg durch die verschneite Einöde auf den Anhalter Max trifft und diesen aufliest. Als das ungleiche Paar zum Essen in einem Trucker-Restaurant stoppt, kehrt Max nicht mehr aus dem Badezimmer des Hauses zurück. Unsicher, wie mit dieser Situation umgegangen werden soll, kehrt Charlotte wenige Stunden später in das Restaurant zurück, um auf seine Rückkehr zu warten. Sie konnte nicht ahnen, dass die Kellnerin, Max's Mutter, lediglich auf Beute für ihre Kinder, einen Haufen entstellter Ghoule, aus war und das Mädchen entführt.


    « Letzte Änderung: 09. August 2010, 15:35:07 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Poster:








        Läuft übrigens als Opener beim diesjährigen Fantasy Filmfest. 25.08 in Frankfurt. Gucke ich mir wohl an...



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          So hart war er ja nicht. Würd ich gern noch mal mit Deutscher Syncro sehen. Hat ja im Nachhinein eher etwas verloren...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Eben wegen dem scheiß SAW Cover bin ich gestern in der Leihe daran vorbei gegangen. Hätte ich aber wohl nich tun sollen ? Ich wollte keinen SAWmäßigen Folterfilm. Aber das klingt doch interessant.
            Wer hat den schon gesehen ?
            :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15526.0.html