Embargo gebrochen - Amazon.co.uk verschickt Elektronik nach Deutschland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    JAAAAA, ENDLICH ISSES SOWEIT und amazon.co.uk versendet Elektronik nach Deutschland. Auch wenn dort nicht nicht alles günstiger ist,
    manche Sachen sind es (gerade durch den jetzigen ~1:1 Kurs). Also zeigt jetzt den Frauen, wie man mit ner Kreditkarte richtig Geld ausgeben kann! :D



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Spielkonsolen & Videospielzubehör galten bisher auch als einzigste Elektronikartikel, welche amazon.co.uk versendet. Bei allen anderen Dingen wie TV,Laptop,PC, Kamera konnte man die Bestellungen aber nicht beenden.

      Man muss natürlich nach Schnäppchen suchen, manche Dinge sind sogar teurer als bei uns (z.T. digitale Spiegelreflexkameras und auch im PC-Bereich siehts derb aus). Aber Angebote gibt es:

      wie wärs zum Beispiel mit nem  :bd: -Laufwerk? 56Pfund+Versand
      http://www.amazon.co.uk/Sony-BDU-X10S-Blu-ray-Disc-Internal/dp/B00149GM1W/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=electronics&qid=1239182583&sr=1-14


      Mich persönlich freut es eher wegen elektronischem Kleinkram. :)

      « Letzte Änderung: 08. April 2009, 13:11:06 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Mir reichen nichtmal 80, ich will am liebsten die kompette Sammlung auf dem Ding haben. Ich hoffe auch, dass die nächste iPod-Generation mal die 250GB erreicht.




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Das steht eigentlich noch überall dran. Selbst an dem BD-Laufwerk, das de Ash gemeint hat.


          Status quo also...

          Gerade mal getestet und das BD-Laufwerk kann man sehr wohl kaufen. Was nicht zu funktionieren scheint sind die Sachen von Apple, wie ich in einigen Geizhalsforen gelesen habe.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Der ganze Toys-Bereich ist nun auch kaufbar, vom MagicEightbal bis zu den Bobbelheads. Das weiss ich noch genau, dass das vor nicht allzulanger Zeit nicht ging. Nur Klamotten scheinen weiterhin nicht zu funzen, wie ich getestet habe.