Die Jagd - Richard Laymon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Ich schließ mich mal den zwei Lemmingen an. Die Jagd ist ein grandioser Laymon. Wer Laymon grundsätzlich nicht mag, soll die Finger davon lassen. Aber was er da abzieht und vor allem das Ende ... also nicht ganz zum Schluss, das ist mir zu amerikanisch, aber der Gute macht wirklich vor so ziemlich nix halt - ich mag das. Und ich wette, der hätte auch kein Problem mit nem Darmstück.  :P

    Gnadenlos angezogener Spannungsbogen, menschliche Psyche, so düster und krank und doch so nah an dem, was vielleicht tatsächlich möglich ist, scharfer Kontrast zum überzogenen Heldentum ... ja, Logik hat hier nix verloren, trotzdem ein Pageturner.

    Die Jagd und Nacht ... ich könnte jetzt gerade nicht sagen, welches mir besser gefällt.  :confused:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies

      Auch Laymon hat seine Grenzen gekannt.

      :D

      *bloodydezentüberdieklippeschubs*

      Huch!  8)

       :P

      Laymon hät's geil gefunden. So!  :P
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show all replies
        Kranker Stoff is irgendwie gerade mein Ding.  :lol:

        Nacht
        Die Jagd
        Rache

        Bin mal gespannt, was noch kommt.   :uglygrin:
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!