Breaking Bad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Das ist echt cool, hatte ich nicht auf dem Schirm.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Das ist echt cool, hatte ich nicht auf dem Schirm.

      Jaaaaaa, Wonnemonat Oktober...fünfte Staffel von Breaking Bad, sechste Staffel von Dexter und dritte Staffel von The Walking Dead.


      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Chimaira
        Bin jetzt auch mit der vierten Staffel durch. Fand ich deutlich cooler als die dritte. Vor allem die letzten 2-3 Folgen haben richtig gerockt! Die erste Folge von Staffel 5 hab ich auch schon gesehn - das wird noch interessant  :thumb:


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bin jetzt auch mit der vierten Staffel durch. Fand ich deutlich cooler als die dritte. Vor allem die letzten 2-3 Folgen haben richtig gerockt! Die erste Folge von Staffel 5 hab ich auch schon gesehn - das wird noch interessant  :thumb:
          Die vierte war für mich die bislang beste Staffel. Obwohl es echt schon im letzten Drittel der dritten richtig klasse wird, finde ich.
          Ich freu mich tierisch auf die 5., aber bis Oktober kann ich warten.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Nach den Lobeshymnen überall ist dir erste Staffel auf :bd: mal geordert...


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Nach den Lobeshymnen überall ist dir erste Staffel auf :bd: mal geordert...
              Lass dich von den ersten 2-3 Folgen nicht abschrecken.
              Es braucht ein wenig Zeit, bis man sich an die ruhige Art zu Beginn der Serie gewöhnt.
              Aber dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall!

              Zudem glaube ich, dass du den Soundtrack lieben wirst :)
              Ist nur son Gefühl.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ich hab neulich Staffel 1+2 nochmal gesehen und wenn man weiß, was so passiert, denn rocken auch die ersten Folgen irgendwie so richtig :)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Werde ich machen, Stephan.
                  Hatte ich bisher bei vielen grossartigen Serien dass ich mind. 2 Episoden brauchte bis sich alles "eingegrooved" hatte.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Da musst aber wirklich mal 3 Folgen durchhalten, die is sehr gewöhnungsbedürftig ruhig irgendwie :)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      :bd:
                      Breaking Bad Season 1 :8:
                      Oh, das waren ja nur 7 Folgen :shock: und jetzt sitze ich auf dem Trockenen :(
                      Walter White ist ein sagenhaft gut ausgezeichneter Charakter, feinste Serienkost – dazu noch ein fesselnder Plot: Drama gepaart mit leichten Drogen-Rise’n’Fall Einschlag sowie viel tiefschwarzem Humor.
                      Season 2 muss eindeutig her 8)

                      Season 2 muss auf BD her - muss weiterschauen 8)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Lass dich von den ersten 2-3 Folgen nicht abschrecken.
                        Es braucht ein wenig Zeit, bis man sich an die ruhige Art zu Beginn der Serie gewöhnt.
                        Aber dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall!

                        Zudem glaube ich, dass du den Soundtrack lieben wirst :)
                        Ist nur son Gefühl.

                        Hö?
                        War schon nach der ersten Folge vollkommen überzeugt :D


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Sehr schön, Cheffe leiht mir morgen die BDs von Staffel 2-4 aus :D


                          Offline Chimaira

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Chimaira
                            hab jetzt auch die neueste staffel gesehn.. alter schwede, jetzt dreht walter mal so richtig auf  :D


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Sehr schön, Cheffe leiht mir morgen die BDs von Staffel 2-4 aus :D

                              Heute lag endlich Staffel 3+4 aufm Tisch :lol:
                              Fehlt nur Staffel 2 noch :D


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Breaking Bad Staffel 4  :8.5::9:

                                sehr geil und für mich die beste Staffel bisher.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  :bd:
                                  Breaking Bad Season 2 :8:
                                  Glaube da muss ich nix mehr zu schreiben - kann das hohe Niveau der ersten Staffel problemlos halten.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Also für mich haben bisher alle Staffel das gleiche hohe Niveau. Und ich finde die Entwicklung von Walter einfach nur genial.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Season 3 war schon etwas schwächer, aber immer noch super:

                                      :bd:
                                      Breaking Bad Season 3 :7.5: - :8:
                                      Leider etwas schwächere Season, die trotz 13 Folgen sogar Füllerepisoden hat (die mit der Fliege - wtf?).
                                      Dennoch, Breaking Bad bleibt mein aktueller Liebling was Serienfieber angeht :D


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Breaking Bad Staffel 4  :8.5::9:

                                        sehr geil und für mich die beste Staffel bisher.
                                        :thumb:
                                        So sieht das aus. :)

                                        Evil Matze: Warts ab, in der vierten macht das ganze nochmal einen Sprung nach oben.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Jep, bin auch schon gespannt. Habe hier schon oft gelesen, dass die 4. wieder ein Knaller sein soll.

                                          Was Serienfieber angeht ungebrochen mein aktueller Liebling in der SoA-freien Zeit.


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            :bd:
                                            Breaking Bad Season 4 :8:
                                            Sehr stark nal wieder. Das Ende ist fies, genaugenommen die letzte Einstellung :shock: Walt ist schon gut fertig mittlerweile :lol:
                                            Ehrlich, das Ende wäre super befriedigend als Serienende durchgegangen. Die wichtigsten Dinge geklärt, aber dennoch mit einer fiesen Schlußeinstellung. Könnte damit leben von Walter jetzt nix mehr zu hören. Auf der anderen Seite ist das Setting jetzt wieder perfekt:
                                            (click to show/hide)
                                            Season 5 gibt es für schlappe 17,99 € bei iTunes schon zu kaufen - es juckt mich im Finger digital zuzuschlagen, allerdings sind durch den Season break bedingt nur 8 der (angeblich) 16 Folgen verfügbar :/


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Puh ... ein Freund hat mir die Staffel mal geliehen. Die erste habe ich durch und heute hab ich mal zwei Folgen von Staffel 2 angetestet. Und muss sagen: der Trend von Staffel 1 wird fortgesetzt ... und flasht mich irgendwie immer noch nicht. Es ist ne Seifenoper mit Drogen - toll. Und nun? Die Leute benehmen sich alle verrückt - und so richtig kommt das ganze nicht ausm Quark. Einige gute Ideen halten mich zwar bei Laune, aber irgendwie ist der "Kultüberflieger" nicht ganz mein Fall. Ich werde da zwar noch etwas weiterschauen - aber so ganz werd ich mit den Figuren nicht ganz warm. Und dieses Yo-Gebrabbel geht mir voll auf den Zeiger ... Mal abwarten.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Seth Gecko

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                                Soap mit Drogen ist es hartes Verdikt. Das tut einem fast schon in der Seele weh.  :D Ich finde gerade, dass in der Darstellung der Charaktere und ihrer Entwicklung die Stärke der Serie liegt. Ich würde Dir aufjedenfall empfehlen dran zu bleiben. Die Serie baut einen enormen Spannungsbogen auf.


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Ich gebe der Serie noch eine Chance ... ich bin gerade am Anfang von Staffel 2, also mal sehen.

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Seth Gecko

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                                    Holyshit. Soeben die vorvorletzte Breaking Bad-Folge gesehen und zittere am ganzen Körper. Das ist wirklich nur eine schwache Übertreibung. Ich weiß nicht wann mich zuletzt so ein Schaudern beim Film/Serien schauen gepackt hat. Der Kreis derjenigen im Forum, der die Serie schaut, ist meinem Eindruck nach relativ klein. Eigentlich komisch. Die Serie ist ungelogen mit das Beste, das in den letzten Jahren  herausgekommen ist.

                                                    Ich muss jetzt erstmal wieder runterkommen.