Andere Medien > Serien

Breaking Bad

<< < (2/31) > >>

Max_Cherry:
Die erste Folge war schonmal klasse.
Man sollte allerdings kein besonders hohes Tempo erwarten.
Zwischen den Höhepunkten wird das ganze eher ruhig und "urig" erzählt.
Hat mir aber schon ziemlich gut gefallen, da bleib ich auf jeden Fall dran.
"Hal" (Bryan Cranston) hat zwar ne andere Synchronstimme, macht aber nichts.

Crash_Kid_One:
Ich hab von der Serie mal die ersten beiden Folgen gesehen...für mich war es nix.

Max_Cherry:

--- Zitat von: Crash_Kid_One am 08. Februar 2011, 15:50:14 ---Ich hab von der Serie mal die ersten beiden Folgen gesehen...für mich war es nix.

--- Ende Zitat ---
Schade. Ich bin gerade zur Hälfte mit der zweiten Folge durch und finds echt unterhaltsam und angenehm schräg.

Max_Cherry:
So, ich hab die ersten 3 Folgen der Serie gesehen und erst in der dritten wird es richtig spannend.
Da gab es gerade ein Szene, die einfach nur hammer hart ist. Da ist mir das Schmunzeln aber sowas von im Hals stecken geblieben.
Jetzt gibt ein ein paar Probleme und ich bin total gespannt, wie es weiter geht.
Also wenn das so weiter geht, wird "Breaking Bad" ein Knaller.

@Deadman und alle anderen interessierten geht die Empfehlung.

Max_Cherry:
Die ersten 7 Folgen, also Staffel1, hab ich so eben beendet.
Die letzten 2 haben wieder richtig gute Momente. Hin und wieder komisch (u.a. schwarzer Humor), tragisch und teils wirklich heftig intensiv (zumindest 3-4 Schläge in die Magengrube) zudem mit sehr guten Darstellern versehen. "Breaking Bad" ist bisher alles andere als gewohnte TV-Kost und hat mich überzeugt.
Zum ganz großen Hammer fehlt vielleicht ein bischen, da die bisherigen Folgen schon recht unterschiedliche Qualität hatten, von 6,5/10 bis 8/10 würde ich schätzen, aber ich baue auf Staffel 2.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln