Breaking Bad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt super, ähnlich wie "Weeds" nur vermutlich härter.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die erste Folge war schonmal klasse.
      Man sollte allerdings kein besonders hohes Tempo erwarten.
      Zwischen den Höhepunkten wird das ganze eher ruhig und "urig" erzählt.
      Hat mir aber schon ziemlich gut gefallen, da bleib ich auf jeden Fall dran.
      "Hal" (Bryan Cranston) hat zwar ne andere Synchronstimme, macht aber nichts.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab von der Serie mal die ersten beiden Folgen gesehen...für mich war es nix.
        Schade. Ich bin gerade zur Hälfte mit der zweiten Folge durch und finds echt unterhaltsam und angenehm schräg.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So, ich hab die ersten 3 Folgen der Serie gesehen und erst in der dritten wird es richtig spannend.
          Da gab es gerade ein Szene, die einfach nur hammer hart ist. Da ist mir das Schmunzeln aber sowas von im Hals stecken geblieben.
          Jetzt gibt ein ein paar Probleme und ich bin total gespannt, wie es weiter geht.
          Also wenn das so weiter geht, wird "Breaking Bad" ein Knaller.

          @Deadman und alle anderen interessierten geht die Empfehlung.
          « Letzte Änderung: 10. Februar 2011, 01:44:41 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die ersten 7 Folgen, also Staffel1, hab ich so eben beendet.
            Die letzten 2 haben wieder richtig gute Momente. Hin und wieder komisch (u.a. schwarzer Humor), tragisch und teils wirklich heftig intensiv (zumindest 3-4 Schläge in die Magengrube) zudem mit sehr guten Darstellern versehen. "Breaking Bad" ist bisher alles andere als gewohnte TV-Kost und hat mich überzeugt.
            Zum ganz großen Hammer fehlt vielleicht ein bischen, da die bisherigen Folgen schon recht unterschiedliche Qualität hatten, von 6,5/10 bis 8/10 würde ich schätzen, aber ich baue auf Staffel 2.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Oh, ich hab ja gar nichts mehr geschrieben. Die zweite Staffel rockt! Ich mag die Serie sehr gerne.
              Ins Detail muss ich nicht gehen, würde zu viel verraten. Wer interesse hat, sollte einfach mal reinschauen.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Warte mal ab, in einer der den nächsten Folgen gibt es ein sau geiles "Finale".


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich habe jetzt nochmal mit Staffel 3 angefangen. Bis Folge 5 hatte ich noch gesehen und wiederhole diese Folgen nochmal, um wieder rein zu kommen.
                  Es gefällt mir wieder sehr gut, auch wenn man sich echt erst an das Tempo und die ungewöhnliche Inszenierung gewöhnen muss, ist wirklich eigenwillig.

                  Also aktueller Stand:

                  Gestern 3.1+3.2
                  Heute 3.3 - 3.5


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hab eben 3.7+3.8 gesehen.
                    Wow, besonders erstere ist der Hammer!


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die erste Folge grade gesehen und ich bin äußerst angetan.
                      Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, aber spätestens, als Walter Pinkman trifft (Rodrigo y Gabriela - Tamacun :!: ), hats mich gehabt. Allgemein find ich den Soundtrack (sofern man nach einer Folge davon sprechen kann) recht gut bisher, das Lied am Ende war z.B. auch recht passend.
                      Trifft sich sehr gut, da ich in nem kleinen "Serienloch" bin, mit den Pausen von Game of Thrones, Supernatural und Walking Dead und sonst ja grade nur True Blood läuft. :biggrin:
                      Der Soundtrack rockt.
                      In der ersten Staffel kommt doch am Ende immer ein ganzer Song, richtig?
                      Ich glaube das ist später (in der 3.) gar nicht mehr so. Leider, über die Serie bin ich auf "Timber Timbre" gekommen, die ich echt grandios finde.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        So, ich habe vorhin die 4. Staffel beendet und bin absolut begeistert!
                        Die fand ich noch besser, als die bisherigen und das ist bei mir wirklich selten der Fall.
                        Die Darsteller, die Geschichte, die Entwicklungen der Figuren... alles Oberklasse.
                        Jetzt wird es ganz schwer zu warten, bis die 5. ausgestrahlt wird.

                         :9:
                        « Letzte Änderung: 09. August 2012, 23:54:08 von Max_Cherry »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das ist echt cool, hatte ich nicht auf dem Schirm.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bin jetzt auch mit der vierten Staffel durch. Fand ich deutlich cooler als die dritte. Vor allem die letzten 2-3 Folgen haben richtig gerockt! Die erste Folge von Staffel 5 hab ich auch schon gesehn - das wird noch interessant  :thumb:
                            Die vierte war für mich die bislang beste Staffel. Obwohl es echt schon im letzten Drittel der dritten richtig klasse wird, finde ich.
                            Ich freu mich tierisch auf die 5., aber bis Oktober kann ich warten.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Nach den Lobeshymnen überall ist dir erste Staffel auf :bd: mal geordert...
                              Lass dich von den ersten 2-3 Folgen nicht abschrecken.
                              Es braucht ein wenig Zeit, bis man sich an die ruhige Art zu Beginn der Serie gewöhnt.
                              Aber dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall!

                              Zudem glaube ich, dass du den Soundtrack lieben wirst :)
                              Ist nur son Gefühl.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Breaking Bad Staffel 4  :8.5::9:

                                sehr geil und für mich die beste Staffel bisher.
                                :thumb:
                                So sieht das aus. :)

                                Evil Matze: Warts ab, in der vierten macht das ganze nochmal einen Sprung nach oben.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Habe die erste Staffel fast durch. Sehr heftig bisher aber schweinegut......... :thumb:
                                  Und es wird immer besser :)
                                  Viel Spaß!


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Die Staffel 4 entschädigt auch diejenigen, die anfangs nicht ganz überzeugt wurden, würde ich behaupten.
                                    Ich mach mich auch bald an die 5., vermutlich wenn ich "American Gothic" durch habe, was noch nen Moment dauert. Da guck ich maximal 2 Folgen am Stück.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      So, vorgestern habe ich angefangen mit Staffel 5 und gleich 5 Folgen durchgekloppt.
                                      Es gefällt mir immer noch sehr gut, auch wenn S4 schon noch ne Spur geiler war, aber was nicht ist, kann noch kommen, das zieht ja meisten im Laufe einer Season noch an.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Den "großen Eisenbahnraub" in Folge 4 fand ich mal megageil und dann der
                                        (click to show/hide)
                                        das war schon krass.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          So, ich habe die Serie endlich beendet und bin sehr zufrieden mit der 5. Staffel.
                                          Die kommt langsam in Gang, aber nach 3-4 Folgen sprang der Funke wieder über.
                                          Klasse Serie und ein würdiger Abschluss. Im Gegensatz zur Konkurrenz muss man sagen, dass BB im Laufe der Zeit wirklich immer besser wird. Ok, die vierte bleibt schon die beste Staffel, aber bis zum Ende wird das hohe Niveau fast gehalten.


                                          Ach ja, dass Robert "Max Cherry" Forster noch auftaucht war auch sehr cool.
                                          Ich mag den Kerl einfach.
                                          « Letzte Änderung: 17. März 2014, 16:03:14 von Max_Cherry »


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Hach, wie gerne würde ich das nochmal zum erster Mal schauen. Eine der besten Serien unserer Zeit.
                                            Ich bin da ganz bei dir.