Breaking Bad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hab noch keine Folge ganz gesehen, aber dermassen viel positives drüber gehört, dass ich mir wohl so zu Weihnachten die :bd: Gesamtbox klicken werde.


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hab noch keine Folge ganz gesehen, aber dermassen viel positives drüber gehört, dass ich mir wohl so zu Weihnachten die :bd: Gesamtbox klicken werde.

      Von anfang an die Gesamtbox zu haben ist ein Traum. So hab ichs bei Lost auch gemacht.
      Wobei der Vorbesteller-Preis im Moment noch viel zu hoch liegt.
      Es gibt auch ne limitierte Edition von Amazon mit einer Tonne und ein paar kleinigkeiten.
      Würde mich interessieren ob die was taugt.

      Das nehme ich mir immer mehr vor! :) Schaue zurzeit im TV nur Game of Thrones und The Walking Deadl. Von allen anderen Serien, hole ich mir dann die Komplettbox was ich z.B. auch bei Supernatural und True Blood vorhabe.

      Der Preis zurzeit ist echt too much. Aber eben, da wird sicher was im Amazon-Weihnachtskorb landen! :braue: Habe gerade die Smallville-Box geklickt, die ist innert knapp zwei Monaten nun auch um 20€ runter gekommen.


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        In die Serie werde ich dann wohl einsteigen, wenn im November die Komplettbox erscheint.  :biggrin:

        Dieter! ;)


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hab hier ja die Komplettbox auf :bd: geholt weil da überall nur geschwärmt wurde.

          Habe dadurch wohl was Falsches, oder zu viel erhofft! ;) Sie war gut bis sehr gut, aber für mich trotzdem nicht in den Top Ten der Serien all Time, sorry! :lol:


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Schade, dass ihr das nicht so faszinierend und spannend fandet.

            Das fand ich sie ja auch! :biggrin: Aber auch wenn man sie mit Serien wie Game of Thrones oder Walking Dead oder Entourage oder Lost usw. nicht vergleichen kann, fand ich die alle halt besser.

            Wichtig ist bei mir auch der Faktor ob ich die Serie wieder sehen möchte. Und den Drang habe ich bei Breaking Bad im Moment grad nicht...


            Online Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich weiss wegen Better call Saul leider gar nicht mehr auswendig, wie BB genau geendet hat! :confused: :redface:


              Online Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich weiss wegen Better call Saul leider gar nicht mehr auswendig, wie BB genau geendet hat! :confused: :redface:
                (click to show/hide)

                Danke, hatte ich ja völlig überlesen bislang! :thumb:

                Dann kann ich ja jetzt dann den Film schauen...