Breaking Bad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Holyshit. Soeben die vorvorletzte Breaking Bad-Folge gesehen und zittere am ganzen Körper. Das ist wirklich nur eine schwache Übertreibung. Ich weiß nicht wann mich zuletzt so ein Schaudern beim Film/Serien schauen gepackt hat. Der Kreis derjenigen im Forum, der die Serie schaut, ist meinem Eindruck nach relativ klein. Eigentlich komisch. Die Serie ist ungelogen mit das Beste, das in den letzten Jahren  herausgekommen ist.

    Ich muss jetzt erstmal wieder runterkommen.

    Ich schaue sie auch, hab hier auch mitgelesen aber mich noch nicht zu Wort gemeldet.
    Ich habe auch wirklich noch nie eine so spannende Serie gesehen die mich so dermaßen mitnimmt..
    Habe zusammen mit einem Kumpel Staffel 4 vor nem Monat beendet. Ich glaube zu der letzten Einstellung wurde ja schon alles Gesagt.  :shock:
    Die entwicklung und der Tiefgang der Charaktere, sowie die schauspielerischen Leistungen sind einfach nur genial!
    Vielleicht nutze ich die 30 Tage gratis bei Lovefilm um weiter zu schauen, da ich nicht gewillt bin, dermaßen hohe Preise für eine "halbe Staffel" hinzulegen.
    Viel länger warten kann ich aber auch nicht mehr..  :lol:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Hab noch keine Folge ganz gesehen, aber dermassen viel positives drüber gehört, dass ich mir wohl so zu Weihnachten die :bd: Gesamtbox klicken werde.

      Von anfang an die Gesamtbox zu haben ist ein Traum. So hab ichs bei Lost auch gemacht.
      Wobei der Vorbesteller-Preis im Moment noch viel zu hoch liegt.
      Es gibt auch ne limitierte Edition von Amazon mit einer Tonne und ein paar kleinigkeiten.
      Würde mich interessieren ob die was taugt.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Walking Dead schaue ich auch immer wieder zwischendurch. Aber manche Serien muss man wohl am Stück sehen!  :)


        Mit einer Tonne :lol: ?
        N Zylinder zum Meth kochen wäre doch geil :uglylol:

        Klick
        Ist wohl eher die Art von Tonne in der
        (click to show/hide)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN