Breaking Bad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habe die erste Staffel fast durch. Sehr heftig bisher aber schweinegut......... :thumb:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mitte zweite Staffel.... Gibts denn ausser dem behinderten Sohn keinen symphatischen Character in der Serie  :?: :twisted:
      Die Gewalt bricht ja in biblischen Ausmassen los. Der Kopf auf der Schildkröte hat mich erst geekelt und dann geplättet. War total überrascht. Das macht die Serie so cool . Keiner bekommt was geschenkt und man muss mit allem rechnen. Tuco und sein Klingelonkel, was für kranke Figuren.  :thumb:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Stimmt die beiden wirken manchmal wie Dick und Doof. Und die Kleindealer sind auch alle Strunzdumm.
        Die Szene auf der Bank bei dem gefakten Deal mit diesem dürren DEA Agenten war der Hammer. Ist Pinkmans Freundin nicht das Brett aus L-Word?


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          da bist jetzt genau wo ich auch bin. Staffel 3 Ep 4.  :D


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich bin ja ein wenig schäckelig wenns um Serien geht, aber Breaking Bad hat wirklich das Zeug ganz ganz oben mitzuspielen. Reiht sich nahtlos bei den Sopranos, Six Feet Under, Oz usw ein.
            Serien mit einem so cleveren durchgehenden Plot und bis in die kleinste Nebenrolle phenomenal besetzt dass erlebt man nicht alle Tage. Und diese schonungslose Abwärtsspirale....leck mich fett!
            Ja der Schluss der zweiten Season war der Brecher, üüüüübelst, ich hatte mit Q richtig Mitleid.
            Man merkt der Serie an das sie von dem Schöpfer der X- Files ist. Der Beginn der dritten Folge Season 3 als die alle über den Boden gerobbt sind war X-Files pur, der Alte mit der Klingel und das stumme Mörderduo sind purer Horror, böse bis zum Anschlag. Und sehr geil finde ich den Cleaner, der vom genialen Jonathan Banks(ehemals der Boss von Vinnie Terranova in Kampf gegen die Mafia, der Urmutter der Serien mit ongoing Narrative) verkörpert wird.
            Ach ja da wären noch Skylers Boobs in einer Nebenrolle, doppelbesetzt und synchron sind sie ein echter Scenendieb.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gestern S3 E6 hier wird wohl endgültig der Übergang von Hank,dem Arschloch zum Symphatieträger vollzogen.
              Junge wird dem übel mitgespielt, der Showdown mit den Zwillingen, leck mich rosig!
              Und der Anwalt läuft immer mehr zu Weltklasse auf. Wer dem die Dialoge schreibt sollte eine Sondermünze bekommem. HAT euer Wohnmobil keinen Selbstzerstörungsmechanismus wie die Enterprise? Das ist echt blöd von euch! Der haut solche dinger am laufenden Band raus. Ein Genuss !


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Habe die Serie jetzt auch durch und ja sie kommt in den Olymp zu den Sopranos und Six Feet Under.
                In der letzten Staffel waren ja ein paar heftige Tearjerker und Schocker dabei. Als Walter, Jessy in den Arm nimmt ....... :Bowling:
                Und Saul Goodman bekommt den Ehrenoscar was für eine brillante Figur und wie man so liest kriegt Saul Goodman ja eine eigene Spin Off Serie zu Breaking Bad --Hammer !!!
                Hier wird jeder durch den Wringer gedreht, als Zuschauer glotzt man nur noch voller Grausen.
                « Letzte Änderung: 19. Dezember 2013, 00:07:47 von Thomas Covenant »


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Saul is coming ......in November
                  und vieles mehr. besonders freut mich Hell on Wheels, Season 4 mit diesmal 13 Episoden.
                  hier ein Überblick über AMCc Line Up

                  http://www.avclub.com/article/amc-and-sundance-at-the-tcas-mad-men-better-call-s-106876
                  « Letzte Änderung: 12. Januar 2014, 13:00:08 von Thomas Covenant »


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wird immer besser....jetzt ist auch Mike Ehrmantraut aka Jonathan Banks an Bord bei BETTER CALL SAUL.
                    Wie im Artikel steht hat Banks In KAMPF GEGEN DIE MAFIA (Wiseguys) eine tolle Rolle gehabt. Dies war eine der ersten Serien mit durchgehender Handlung und Kevin Spacey hatte hier seinen ersten grossen Auftritt, genial als Gangsterboss. Kann die ältere Serie wärmstens empfehlen.

                    http://www.aintitcool.com/node/65930


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      El Camino  :9:

                      Hammerteil und soooooo Breaking Baaaad.
                      Und Robert - fucking Max Cherry-Foster ist dabei.
                      Und am ersten Tag der Aufführung des Films stirbt Foster-was für eine Kacke.
                      Zeit dass Nakia der Indianersheriff auf DVD kommt.
                      « Letzte Änderung: 13. Oktober 2019, 07:24:07 von Thomas Covenant »


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Kann man bedenkenlos schauen!
                        Nur an Robert Fosters Charakter konnte ich mich nicht erinnern-damit auch den Sachverhalt der doppelten Zahlung.