Breaking Bad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab mich ja lange dagegen gewehrt, aber wegen der Lobeshymnen doch mal angefangen.

    Nach Staffel 1-3 war meine Meinung: gute Serie, aber nicht dieses "ich muss weitergucken"-Feeling der wirklich guten 40Min-Serien.
    Aber nachdem ich gerade Staffel 4 abgeschlossen hab....alter...alleine die letzten 3 Folgen rechtfertigen schon den Hype um die Serie.

    Nu bin ich gespannt auf Staffel 5  :)
    (click to show/hide)


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist ja auch nur meine Meinung, will hier niemanden davon abbringen die Serie zu gucken. Aber für mich waren die ersten beiden Staffeln halt nur okay bzw. das Bedürfnis unbedingt weitergucken zu müssen war eben nicht da. Lag vielleicht auch an dem krassen Hype und dass jeder mir erzählt hat das wäre die beste Serie aller Zeiten. Das ist sie für mich (bisher) halt einfach nicht.