Breaking Bad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hab hier ja die Komplettbox auf :bd: geholt weil da überall nur geschwärmt wurde.

    Habe dadurch wohl was Falsches, oder zu viel erhofft! ;) Sie war gut bis sehr gut, aber für mich trotzdem nicht in den Top Ten der Serien all Time, sorry! :lol:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich bin ernsthaft geschockt.  :shock:

      Ne, Quatsch. :D


      Schade, dass ihr das nicht so faszinierend und spannend fandet.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Schade, dass ihr das nicht so faszinierend und spannend fandet.

        Das fand ich sie ja auch! :biggrin: Aber auch wenn man sie mit Serien wie Game of Thrones oder Walking Dead oder Entourage oder Lost usw. nicht vergleichen kann, fand ich die alle halt besser.

        Wichtig ist bei mir auch der Faktor ob ich die Serie wieder sehen möchte. Und den Drang habe ich bei Breaking Bad im Moment grad nicht...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Da musst aber wirklich mal 3 Folgen durchhalten, die is sehr gewöhnungsbedürftig ruhig irgendwie :)

          Dank :prime: mal reingeschnuppert, und gerade das fand ich nicht schlecht. Dadurch wirkt es irgendwie "filmischer".
          Die ersten 3 Folgen durch. Ich bleib erst mal dran.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Oh da bin ich mal gespannt, wie du dich da einfindest, nachdem es zu den ersten Wirrungen kommt. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Habe letzte Woche zusammen mit der Frau einen neuen Durchgang gestartet und auch die erste Staffel schon abgeschlossen.
                Beim zweiten Durchgang bleiben für mich zwar der ein oder andere Spannungsmoment weg, da man ja noch grob weiß wie es weitergeht, allerdings waren da auch ein paar Überraschungen dabei die ich ganz vergessen hatte.
                Auch die Frau ist als Ersttäterin bisher ganz angetan von der Serie.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Die Serienpremiere ist schon zehn Jahre her. Jepp, zehn Jahre.

                  Aus diesem Anlass (keine Sorge, völlig spoilerfrei!):


                  :uglylol:
                  « Letzte Änderung: 19. Juli 2018, 19:24:19 von Bloodsurfer »


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Es ist ja jetzt schon etwas länger bekannt, dass ein Breaking Bad-Film kommen soll, in dem Aaron Paul die Hauptrolle spielt. Jetzt steht fest, dass der Film erstmal exklusiv am 11. Oktober auf Netflix erscheint. Einen ersten Teaser gibt's nun auch:



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich weiss wegen Better call Saul leider gar nicht mehr auswendig, wie BB genau geendet hat! :confused: :redface:


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ich weiss wegen Better call Saul leider gar nicht mehr auswendig, wie BB genau geendet hat! :confused: :redface:
                        (click to show/hide)
                        « Letzte Änderung: 25. August 2019, 12:00:51 von Janno »


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Das ist ja schon bald. Wird natürlich geschaut und bin gespannt, ob der Film ohne die Figur Walther White auch nur annhährend an die Serie qualitativ heranreichen wird.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            El Camino  :9:

                            Hammerteil und soooooo Breaking Baaaad.
                            Und Robert - fucking Max Cherry-Foster ist dabei.
                            Und am ersten Tag der Aufführung des Films stirbt Foster-was für eine Kacke.
                            Zeit dass Nakia der Indianersheriff auf DVD kommt.
                            « Letzte Änderung: 13. Oktober 2019, 07:24:07 von Thomas Covenant »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich weiss wegen Better call Saul leider gar nicht mehr auswendig, wie BB genau geendet hat! :confused: :redface:
                              (click to show/hide)

                              Danke, hatte ich ja völlig überlesen bislang! :thumb:

                              Dann kann ich ja jetzt dann den Film schauen...


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Frage in die Runde, kann/sollte man den Film schauen wenn man die Serie vor 5 Jahren geschaut hat und nurnoch grob weiß worum es ging?

                                Es gibt da wohl auch Artikel die beschreiben welche Folgen man sich nochmal vorher anschauen soll. Ist das wirklich nötig/wichtig oder kann der Film auch so allein funktionieren?

                                Wir hadern gerade was wir machen. Am leibsten würde ich ja alle Folgen nochmal sehen, aber das wäre schon ein Brocken....
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Kann man bedenkenlos schauen!
                                  Nur an Robert Fosters Charakter konnte ich mich nicht erinnern-damit auch den Sachverhalt der doppelten Zahlung.



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Kann man halt auch deswegen schauen, da es vor dem Film standardmäßig nochmal einen groben Zusammenschnitt der Serie gibt.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Habe den Film nun auch gesehen und bin sehr angetan davon. Bekommt von mir eine gute :8:
                                      Die Serie hat den Film nicht gebraucht, aber er schadet ganz und gar nicht. Er bringt einen schönen und runden Abschluss für den Charakter Jessie und die Serie insgesamt.


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        War für mich wie eine dreifache Folge als Film zusammengeschnitten. Gut, aber eher Serientypische Dramaturgie und begrenzter "scale & scope".


                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Seth Gecko
                                          Finde den Film auch gelungen. Ich habe zwar nicht auf ihn gewartet und wirklich nötig war er nicht; aber ich stimme euch zu, er rundet die Serie gut ab. Von der Dramaturgie her wirkt in jedem Fall eher wir eine lange Folge, als ein Film.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Nach den ganzen krass guten Bewertungen und in Anbetracht der Tatsache, dass die Serie auf Netflix ist hab ich endlich mal angefangen mit Breaking Bad.
                                            Nähere mich dem Ende der ersten Staffel und bin durchaus angetan bisher.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Hach, wie gerne würde ich das nochmal zum erster Mal schauen. Eine der besten Serien unserer Zeit.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich hab nach wie vor nur eine Folge gesehen :D oder vielleicht warens zwei... sollte ich auch endlich mal durchhauen, nur WANN!?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Die Frage ist nicht WANN, sondern IN WELCHER WELT!? Ne Moment, falscher Thread. :lol:


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                                    Hach, wie gerne würde ich das nochmal zum erster Mal schauen. Eine der besten Serien unserer Zeit.

                                                    Ne - ich nicht. Bei jeder Folge hab ich mich aufgeregt wie dumm die Figuren sind. Diesen kleinen Drogenfreak hätte ich jedes Mal klatschen können. Vier Staffel hab ich darauf gewartet, dass das passiert, was es zur "besten Serie aller Zeiten" macht. Mich hat es nicht abgeholt. Die letzte Staffel hab ich mir dann gespart... für mich war BB Zeitverschwendung.

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"