Breaking Bad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hach, wie gerne würde ich das nochmal zum erster Mal schauen. Eine der besten Serien unserer Zeit.
    Ich bin da ganz bei dir.


    Online Havoc

    • Psyclepath
    • Die Großen Alten
      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Show only replies by Havoc
      Hach, wie gerne würde ich das nochmal zum erster Mal schauen. Eine der besten Serien unserer Zeit.

      Oh ja.  :wow:

      Aber witzigerweise habe ich auch heute morgen wieder an die Serie gedacht.
      Die kann man tatsächlich mal wieder aus dem Regal ziehen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Bin jetzt bei Staffel 2.
        Bisher gefällt mir die Serie gut — aber den Riesen Hype kann ich noch nicht nachvollziehen


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Das Problem liegt in der Sache selbst begründet. Schaut jemand einen Film oder eben eine Serie Jahre nachdem sich der Hyphe gelegt hat und die Serie Kultstatus genießt, wird sie diesem Ruf in der Regel nie ganz gerecht. Ich bin froh, dass ich BB zu einem Zeitpunkt angefangen habe, als die Serie noch nicht so populär war. So konnte langsam die Erkenntnis reifen, dass es vielleicht die beste Serie überhaupt ist. Viel Spaß beim weiterschauen, Sascha.  ;)