Kult- und (angebliche) Pflichtfilme, die ihr noch nicht gesehen habt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Lost in Translation ist imo kein Pflichtfilm. Nicht weil er nicht gut ist sondern weil er sehr speziell und nur für wenige Leute geeignet ist.

    Bei Herr der Ringe sehe ich das anders, zumal die Geschichte quasi Weltliteratur ist.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      also ganz ehrlich, bei keinem Film würde ich das sonst sagen - egal wie kultig und Klassiker er auch sein mag. Aber Star Wars nicht zu kennen ist unfassbar, keiner muss die Filme mögen, aber sie nicht gesehen zu haben. Sorry, aber diesen "Filmfreak" nehme ich als Filmfreak nicht wahr bevor er die gesehen hat.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Wie geil muss das sein die das erste Mal zu sehen. Geniesse es und eenn irgendwie mòglich auf einer Leinwand und mit gutem Sound. Viel Spaß
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          gestern geschaut, ich dachte ich kenne den noch nicht, aber dann dämmerte es langsam wobei ich mich an keine Details mehr erinnern konnte, nur dass ich ihn schonmal gesehen hatte. Muss aber auch schon mindestens 10 Jahre her sein oder mehr.

          Spannender Thriller, in einer ruhigen, teils zermürbender Erzählweise. Gut!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |