Soll "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" verschoben werden?

Umfrage

Verschieben in "Filme allgemein"?

Ja
6 (27.3%)
Nein
8 (36.4%)
Mir egal
8 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Der war schon immer dort und sollte da auch bleiben. Gefühlt gehört er einfach da hin - an seinen angestammten Platz den er seit 7 Jahren inne hat. Absolut unsinnig mMn.

    Diese Diskussion hatten wir übrigens schon einmal...



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Also wenn wir so anfangen wäre ich strikt dagegen. Mein Smalltalkmodkollege Matze sicher auch.;) Die Abstimmung zeigt auch absolut keine klare Tendenz und solange nicht (deutlich) mehr für verschieben sind, sollte er auch da bleiben.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Leute es steht 5:5 und mal ganz ehrlich, im Zweifel immer für den "Angeklagten". Wir hatten diese Diskussion doch schon mal und damals waren Matze und ich (Gunther übrigens auch) strikt dagegen. Auch weil wir beide die Mods im Smalltalk sind und den Fred vielleicht auch einfach nicht so gerne hergeben möchten (hatte Greg ja damals vermutet - da ist sicher was dran). Bissel damit hat es auf jeden Fall auch was zu tun! Es stört ja wohl keinen richtig massiv und ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Klar heißt es noch lange nicht, dass, wenn er 7 Jahre im Smalltalk war, da auch richtig ist aber heißt es denn dann auf jeden Fall, nur weil er "eigentlich" - von der Logik her - im Filme Forum besser aufgehoben ist, man ihn jetzt auf Teufel komm raus dort hin verschieben muss? Besonders wenn die 2 (ich gehe davon aus, Matze is da bei mir. War er zumindest damals) Mods des Forums diesen Fred nicht so gerne "hergeben" möchten.

        Ja ich schieße mal wieder dazwischen und ja, es nervt vielleicht den ein oder anderen aber das ist halt meine Meinung. Es ist "mein" Fred - ich habe ihn eröffnet - und es ist "mein" Unterforum - ich bin dort einer der beiden Mods und ich fände es sehr schön, wenn er genau dort bleibt wo er ist.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Also ich würde echt sehr darum bitten den Fred dort zu belassen. Habs ja auch damals schon geschrieben. Irgendwie is er für mich DER zentrale Fred - das "Herzstück" des Forums - und gefühlt exakt am richtigen Platz. Ich möchte auch keinen Stress und auf keinen Fall eine hitzige Diskussion deswegen aber ich hänge emotional richtig daran, so doof das für Einige hier auch klingen mag. Vielleicht können Diejenigen, die ihn nur der Logik halber (ich stimme da Jungs wie Greg oder Andy ja auch zu) verschieben möchten, ja ein Auge zudrücken. Pierre hat da schon recht. In anderen Foren gibts da sicher keine Diskussion. Von der Logik her gehört er verschoben, also wird er auch verschoben. Hier bei uns ist es aber seit jeher schon immer etwas anders gelaufen und gerade das macht uns aus. Zu sagen, okay klar, normalerweise wäre es nur logisch aber schreiß drauf, hier zählen andere Faktoren mehr. Versteht mich nicht falsch und ich hab sicherlich besseres zu tun als hier Wellen wegen einem lächerlichen Fred zu machen aber für mich ist es tatsächlich eine Herzensangelegenheit. :)