Soll "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" verschoben werden?

Umfrage

Verschieben in "Filme allgemein"?

Ja
6 (27.3%)
Nein
8 (36.4%)
Mir egal
8 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ich finde der is schon immer da - und da suche ich den auch.

    Habe aber keine Schmerzen wenn der auf einmal woanders wäre - ich schau ja eh rein.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zeiht nur den nicht zu bändigenden Zorn des McFlight auf Euch! Dann rappelts im Besenschrank!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ausserdem ensteht ja durch das zuletzt gesehene nunmal auch oft ein Smalltalk im Thread - wohingehend das wieder passen würde ;) is doch ok so wie es is.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Eure "Totschlagargumente" basieren aber einfach mal auf etwas was mich teils schon nervt (ich weiß ich war oben FÜR die Verschiebung - aber das relativiert sich hiermit)!!! Dieses typisch deutsche Regeldenken! Das MUSS dahin, weils von der Logik her dahingehört.

          Macht Euch doch mal frei davon und sagt wo das Teil für EUCH hin muss - nicht weil es zu FILM gehört, weils ja um FILM geht. Und dahingehend muss ich einfach sagen Markus hat Recht und wir sollten es lassen. Es war nicht 7 Jahre lang falsch am Ort - es war 7 Jahre lang da wo es für jeden gepasst hat!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Das Thema hatten wir bei den Reviews bzgl. asiatischer Filme schonmal ;) zeiht ebenso nicht. Warum lassen wirs nicht so wie es sich bewährt hat und fertig. Die Diskussion hier führt im Endeffekt doch eh wieder zu nix ausser, dass sich ein paar Leute angepisst fühlen.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich widerspreche mir nicht ;) für mich waren einfach Reviews Rewiews - und daher habe ich sie dorthin gepostet wo alle sind. Die gehören aber eben in die Asia-Ecke - dem beueg ich mich, weils mir effektiv scheißegal ist. Ich will und kann es nicht ändern - und es funzt ja so wie es ist. Es geht hier ja nicht um etwas, das nicht FUNKTIONIERT - es geht nur um eine kosmetische Änderung.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ich möchts nochmal betonen - MEINE MEINUNG ist, dass es mir völlig egal ist wo der oder andere Threads sich befinden. Ich nutze sie ja da oder da.

                Wenn es einzelnen halt so am Herzen liegt, sage ich lass es da. Wenn sich daraus wieder eine Endlosdiskussion oder Stress ergeben, dann einigt Euch und verschiebt den Mist.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs