Soll "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" verschoben werden?

Umfrage

Verschieben in "Filme allgemein"?

Ja
6 (27.3%)
Nein
8 (36.4%)
Mir egal
8 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    mir isses nicht Schnuppe, bin klar fürs verschieben. Nur weil etwas seit 7 Jahren falsch ist macht es das nicht richtiger.
    Dito. Je länger ich darüber nachdenke, umso weniger will ich den Thread im Smalltalk sehen...

    Finde ich gut - ich wäre auch für Verschiebung ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also rein emotional gehört der Fred für mich in den Smalltalk-Bereich - insofern her kann ich Markus auch gut verstehen. Das dann noch hinzukommt das er Ihn selbst erstellt hat und Mod im Smalltalk-Bereich ist kommt auch noch hinzu.
      Insofern her: Alles komplett nachvollziehbar.

      Aber logisch betrachtet hat Greg Recht

      mir isses nicht Schnuppe, bin klar fürs verschieben. Nur weil etwas seit 7 Jahren falsch ist macht es das nicht richtiger.

      Ich habe schon bei der letzten Member-of-the-Month-Diskussion bemerkt, das hier sehr viele an Dingen hängen - auch wenn man Sie seit Jahren nicht versteht. Und genau das kann ich nicht nachvollziehen - man muss doch auch mal Mut für Veränderungen haben.
      Wo ist denn da das Problem? Für den Fred im Smalltalk-Bereich gibt es nur emotionelle aber keine logischen Gründe.
      Ein Totschlag-Argument ist für mich übrigens auch noch das von Andi: "Now Playing" ist im Musik-Board; "Was lest Ihr gerade" im Bücher-Board - aber "Welchen Film habt Ihr.." im Smalltalk - das macht absolut gar keinen Sinn.

      Dieses Rumdiskutieren jetzt ist eigentlich verschwendete Lebenszeit.

      Naja, nicht wirklich - einige Threads suche ich immer wieder an einer bestimmten Stelle und finde Sie nicht. Daher macht es durchaus Sinn mal aufzuräumen - in diesem Sinne stimme ich übrigens Greg zu: Man sollte vielleicht generell mal aufräumen und einige Freds verschieben (Film-Zitate, Pic Raten u.s.w. könnte IMHO nämlich durchaus in den Funthreads-Bereich - und wenn man "Asiatische Filme" hat wäre vielleicht auch ein Bereich "Europäische Filme" sinnvoll. Es ist nur ein Vorschlag aber ich halte es durchaus für sinnvoll.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Macht Euch doch mal frei davon und sagt wo das Teil für EUCH hin muss - nicht weil es zu FILM gehört, weils ja um FILM geht.

        Gut, dann lös mal jemand den "Asiatische Filme" Bereich auf und verschiebt das ganze nach "Filme Allgemein". Da gehört das für mich nämlich hin......


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das Thema hatten wir bei den Reviews bzgl. asiatischer Filme schonmal ;) zeiht ebenso nicht.

          Damit widersprichst du dir jetzt aber selber. Nun gut, lassen wir es sein. Ich kapiere nur echt nicht, warum Veränderungen für manche so ein grosses Thema sind.....



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ein Totschlag-Argument ist für mich übrigens auch noch das von Andi: "Now Playing" ist im Musik-Board; "Was lest Ihr gerade" im Bücher-Board - aber "Welchen Film habt Ihr.." im Smalltalk - das macht absolut gar keinen Sinn.
            Eben. Und in den andern Threads entsteht auch Smalltalk - der entsteht überall - und es ist trotzdem gut so.
            Warum nicht gleich alle "was ... ihr gerade"-Threads auf einmal in den Smalltalk, dann ist das Chaos perfekt! ;)

            Oder wir verschieben alles in ein neues Board "Was WTF?" :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also so ein Mega-Bäm auf dem näxten HFT hätte doch was.

              So eine Art Royal Rumble :D



              Cool, aber dann bitte ein Nackt-Bäm :P


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wer hätte gedacht das, das solche Ausmaße annimmt... Wie wärs denn wenn man es mal "testweise"verschiebt  :!:

                Fänd ich gut.
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                *duck*


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wie wäre es denn dann damit, das man

                  Now Playing on Konsole or PC ?
                  Was lest Ihr gerade?
                  Now Playing?

                  nach Smalltalk verschiebt. Dann wäre es wenigstens einheitlich....


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich habe nix dagegen - aber man wird so oder so keine Lösung finden, mit der alle glücklich werden. Momentan steht es ja recht unentschieden (wenn ich mal meine und Ash´s Stimme mit "Ja" bewerte) - ob sich da was dran ändert, wenn es die dritte Option nicht meht gibt wage ich halt gross zu bezweifeln.



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Es gibt keine klare Mehrheit dafür oder dagegen, also bleibt der Fred wo er ist.

                      Wieso?

                      Eine Mehrheit sind für mich mindestens 50 % der abgegebenen Stimmen.



                      Marc, ich finde auf den 3 Seiten diese Threads nirgendwo ein Posting, welches Tobi widersprochen hätte:

                      Und zu sagen "tut doch niemandem weh" nur weil es halt die eigene Meinung ist ... nu ja, es gibt halt wie gesagt noch andere Meinungen, da sollte man schon nen gemeinsamen Nenner finden...

                      Also: Wie finden wir nun einen gemeinsamen Nenner? Ich hatte ja einen Vorschlag gebracht (zu dem sich bisher nur Ash) geäussert hat, es gibt aber sicher noch mehrere Möglichkeiten. Also: Was nun?