House of the Dead Overkill - Wii (SEGA)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    The House of the Dead Overkill soll jetzt 2009 von Sega erscheinen. Leider nur für Wii!  :(

    *bibber

    OK, dann muss ich mir wohl ne Wii kaufen ;)

    Obwohl ich sagen muss, dass bei Lightgun Shootern die Grafik sehr zentral steht (siehe HotD 2 auf DC, eines der wohl geilsten Games ever und auch heute, zehn Jahre später (was für ne Zeit bei Games) immer noch anschaubar).

    Mach doch nen neuen Thread auf, das lohnt sich...

    Mal googeln, obs schon Bilder gibt, aber was ich bisher so von der Wii gesehen habe ist grafisch kaum besser als DC Quali und na ja, auch wenn ich sage, dass man es immer noch anschauen kann, ist das etwas dürftig um sich heute ein neues (!) Game zu kaufen.


    Boah, also nee:

    http://www.gameswelt.de/news/32419-House_of_the_Dead_Overkill_-_Titel_erscheint_nicht_in_Deutschland.html

    wie erwartet, also das sieht doch echt scheiße aus, ganz ehrlich: da sah HotD 2 auf DC sogar um meilen besser aus - nene, die sollen mal ein next gen HotD für die PS3 entwickeln, meine Fresse, das wäre ein Fest :D
    « Letzte Änderung: 03. September 2008, 05:27:57 von EvilEd84 »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sorry, für sowas brauch ich keine Wii :D da bleib ich lieber dabei mir ne 360 zu überlegen für GOW2 und Dead Rising 2 :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Jo, für die 360 gibts doch auch nen HOTD Teil oder täusche ich mir!?

        Das wäre echt auch ne Maßnahme - büdddeee SEGA, nen PS3 HotD wäre die Krönung.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ist halt Wii-Grafik, was habt Ihr erwartet? Also mal ernsthaft. Fast alle Wii-Spiele sehen schlechter aus als die GC-Spiele. Da ist das neue HotD vergleichsweise grafisch richtig okay. Übrigens sieht das neue TimeCrisis auf der PS3 auch nicht viel besser aus.



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ja und deswegen hab ich die Finger von TC weggelassen, sauschade, gerade bei solchen "vorprogrammierten" Games müssten doch mittlerweile die Grafikhämmer schlechthin machbar sein :roll:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Fast alle Wii-Spiele sehen schlechter aus als die GC-Spiele.
              Also zumindest Super Mario Galaxy oder auch Metroid Prime sehen bei mir keinesfalls schlechter aus, als diverse Gamecube Titel (Zelda:Windwaker; Resi4; Eternal Darkness,...)
              Durch den Komponentenanschluss der Wii lässt sich auch aus den Gamecube Titeln noch ein ruhigeres Bild herauszaubern.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Klar, der Kram direkt von Nintendo ist ok aber das meiste Andere ist für die Tonne.
                RE4, MetroidPrime, Zelda, Eternal Darkness -alles im Grunde "nur" GC-Spiele. Neue Wii-Spiele ohne GC-Vergangenheit sehen meist bäh aus.



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ja aber Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 sind doch exklusive Wii Spiele  :confused: 
                  Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ja gut mag sein aber wie gesagt, das sind auch Spiele von Nintendo. Wenn man sich aber so anschaut, was von anderen Firmen kommt, da kann man nur den Kopf schütteln und dass Nintendo die Dinger auch noch lizensieren lässt, ist schon dreist. Allein die ganzen Autorennspiele sehen aus wie von der PSX/1/one (jetzt mal von NfS abgesehen). Ich frag mich, was das soll. Neben Nintendo versucht bestenfalls noch SEGA gescheite Titel darauf zu veröffentlichen wobei da auch nicht alles glänzt. Ich denke da an "Ghost Squad", was grafisch auch nicht soo der Bringer ist aber immerhin ist das mal ein Lighgunshooter, den man zu viert zocken kann. :P



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      War ja klar:

                      Zitat von: sb.com
                      Wie Publisher Sega kürzlich bekannt gab, werden zwei für 2009 angekündigte Titel nicht in Deutschland veröffentlicht.

                      Dabei handelt es sich um House of the Dead Overkill und Mad World für das Nintendo Wii.

                      Sega entschied sich wohl für diesen Schritt, da es sehr unwahrscheinlich gewesen wäre, dass die USK Freigaben für die Spiele erteilt. Die Spielinhalte der beiden Titel beinhalten ein hohes Maß an Gewalt, was die Entscheidung des Publishers durchaus nachvollziehbar macht. Die Spiele ohne Freigaben zu veröffentlichen, wäre auch riskant, da die Titel somit nicht mehr vor einer Indizierung geschützt sein würden.


                      Faust

                      • Gast
                      Ich habe heute mein House of the Dead Overkill für Wii erhalten, und ganz ehrlich, das ist um einiges besser als erwartet. Das Teil ROCKT gewaltig! Extrem viel Gore, drollige Sprüche, 1a Spielbarkeit und eine anstendige Portion "Abwechslung" machen HotD Overkill für mich zum bisher besten Genrevertreter. Grafisch kann es sich durchaus sehen lassen (nur die Zwischensequenzen schauen ein wenig steif und lahm aus), die Präsentation ist sauber, Soundtrack spritzig, umfang mehr als gut, denn wie ich auch gesehen habe gibt es tonnenweise Sachen zum freischalten! Das Teil bringt so derbe viel Spaß, ...und all das Blut und die Verstümmelungen der noch Lebenden, die Fresssequenzen, und und und. I love zombies, i love virtual gore, i love the house of the dead overkill!!!




                      ps: Das dieser Titel nicht offiziell in D erscheint verwundert mich nicht. Die Gewaltdarstellung ist schon ziemlich heftig.
                      (und das alles auf einer Kinderkonsole *ichschmeissmichinneecke*lach*)
                      pps: Ein UK Import hier in D kostet allerdings nur 39.99€... also kein Zoll oder sonstige verstecke kosten, ...jetzt muss man nur noch eine Wii haben! 8)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Sieht ja wirklich nicht schlecht aus.... für ein Wii-Spiel..



                        Faust

                        • Gast
                        Wenn man die ganzen Details wie Einschusslöscher, Blutspritzer(&splasher) an den Wänden, Unschärfeeffekt beim Nachladen oder schnellen Bewegungen & die ganzen Partikeleffkte berücksichtigt, schaut es sogar ziemlich gut aus, ....für ein Wii-Spiel. Darüber hinaus bringt es mordsmäßig viel Spaß. Habe es jetzt nach ca 3 Stunden durch und nun darf ich mich an den "Directors Cut" probieren. Auch das Waffen kaufen und aufrüsten ist mal eine klasse Neuerung. Die Mini-Games habe ich noch nicht gespielt.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Update: PS3 Portierung nimmt Formen an

                          Klammheimlich und unbemerkt bahnt sich ja schon seit Längerem eine Portierung für die PS3 an.

                          Hier mal ein paar Eindrücke:


                          Bilder:



                          Videos:

                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Sieht mir irgendwie ne Spur zu kitschig aus. Also endlich mal ein Titel den man nicht unbedingt haben muß  :p


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Sieht mir irgendwie ne Spur zu kitschig aus. Also endlich mal ein Titel den man nicht unbedingt haben muß  :p

                              Das mag aber auch daran liegen, dass wir alle gerade seit einer Woche auf dem Zombie Sektor völlig verwöhnt und gesättigt sind. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Mit Sicherheit liegt das NUR daran  :D

                                Ne, also Spielchen wie Dead Rising & Co. können da bei mir eben echt einpacken ;)