Fallout: New Vegas [PS3, X360, PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Was ist eigentlich mit dem Kauf von Wohnungseinrichtungen? Gibts das nicht mehr? Ich habe ja nur ein Hotel-Zimmer, würde aber gerne ein paar Sachen für kaufen.

    Die E-DE-Mission läuft bei mir irgendwie anders ab als bei Euch. Die Frau am Schrottplatz hat bei mir mit E-DE garnichts zu tun. Der Missionspunkt wurd zwar angezeigt aber da sie nicht auf E-DE eingagngen ist, lisß ich die Mission liegen und habe so weiter gemacht. Er hat irgendwann selbst gesprochen und die Schrottplatzmission hat sich von allein verändert. Das letzte mal hat E-DE in der Ski-Hütte bei den Supermutanten mit dem Doc geredet. Jetzt haben sich die stählernde Blablabla auch wieder mitten im Spiel gemeldet und wollen E-DE haben.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Mmh, die Apo sagt mir noch nichts, die stählernden Adler kenne ich ja noch aus dem letzten Teil, würde mich da vermuitlich auch für die entscheiden.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Boaah, ich dachte ich hätte um Vegas herum schon alles, habe daher kurz vorm nächsten Aufstieg mal abgespeichert und beim nächsten Aufstieg als Zusatz diese "Straßenkarte" freigeschaltet, um abzufotografieren, was ich noch machen muss. Das ist ja noch Einiges! :lol:



        Also in der Missionsleiste sind gerade nicht mehr soo viele Missionen, so dass ich mich erstmal darauf konzentriere, ALLES um Vegas herum zu entdecken.
        « Letzte Änderung: 03. November 2010, 21:47:35 von Ash »




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ok, wenn ich den Link direkt anklicke komme ich auf die Fehlmeldung. Kopiere ich den Link direkt, baut sich die richtige Seite auch auf.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Checks auch net, hab mich damit aber auch nicht groß beschäftigt, werds auch net spielen bzw mich erst damit befassen, wenns in eine Mission eingebaut ist



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Na mal schauen, werde jetzt langsam in Vegas reinlaufen, habe alles herum entdeckt und auch diese Baustelle von den scheiss Killerklauen gesäubert (boah gingen da viel Muni & Stimpacks drauf, habs mit der Gauß fast im Alleingang gemacht). Ich hoffe, bis Ende der Woche hab ichs durch, will nicht ewig an dem Spiel hängen. Bei so scheiss RPGs vernachlässigt man alles Andere viel zu sehr.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Für was war "Wildes Ödland" denn gut? Ich glaube nicht.


                EDIT: Bin jetzt lvl30, scheint da wieder vorbei zu sein mit dem Aufleveln, bereue es etwas, dass ich fast immer nur Stärke-Skills voll gemacht und keine Spezialos gewählt habe aber ok, ist jetzt auch net schlimm.
                « Letzte Änderung: 05. November 2010, 02:16:20 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Soweit bin ich noch nicht. Werde noch den Leuten in Nellies Airforce-Base ein paar Gefallen tun. Dann gehts in die vorderen Centrumsbereiche von Vegas, die vor dem Strip liegen. Ich denke aber, dass ich mich insgesammt dem Ende hin zubewege, was auch gut ist. Havoc, du müsstest doch auch bald durch sein, oder? Umland haste komplett?



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Bitte alles das spoilern, was zu viel vom Ende verrät !  ;)

                    Als wenn gerade DU nicht schon wüsstest, welche Wege man gehen muss um auf den schnellsten Wege Platin zu bekommen. :P



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich habe noch keine einzige Waffe upgegradet. DAS GEHT EINFACH NET!!! Alle Upgrades die ich habe kann ich net anwenden sondern bekomme immer nur die Option "Wegwerfen". Kein Plan..



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Sag mal Havoc, wo finde ich denn den Sexbot? Von der Karte her scheint der irgendwo in Freeside zu sein, zuimindest schickt mich der Pfeil da hin aber wenn ich durch das Tor gehe, geht der Pfeil zurück zum Ausgang, geh ich raus ist der Pfeil wieder in Freeside. :?



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Sag mal Havoc, wo finde ich denn den Sexbot? Von der Karte her scheint der irgendwo in Freeside zu sein, zuimindest schickt mich der Pfeil da hin aber wenn ich durch das Tor gehe, geht der Pfeil zurück zum Ausgang, geh ich raus ist der Pfeil wieder in Freeside. :?

                            Oh ja. Das war echt verzwickt!
                            Da musst du einmal ganz außen rum laufen und nicht durch die Tür in den anderen Bereich von Freeside gehen.
                            Das ist fast auf der Rückseite, aber nur fast.
                            Ich habe mich da auch fast ne halbe Stunde lang totgesucht bis ich kapiert habe dass ich da ganz außen rum muss. (Am alten Bahnhofsgebäude vorbei.)

                            Bzw. wenn du durch die kleine Tür gegenüber von Mick&Ralphs gehst, einmal links um den Steinhaufen rum und dann den ganzen Weg außen rum.

                            Sry, ich finde den Bot immernoch net. :lol: Ich bin jetzt schon zweimal drum herum gelaufen, da ist aber nix. Gegenüber von Mick&Ralphs ist aber auch keine Tür, nur eine Ruine aber auch in der Ruine ist keine Tür. :( Kannste das noch genauer beschreiben?



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ok, danke, werde es die Abendnocheinmal ausprbieren. :)


                              Wie zum Henker komm ich in Nellies Airforce Base ?  :confused:
                              Die Rumser bombardieren mich oben am Hügel. Die Nachricht von dem einen der da rumläuft, daß man vom Nordwesten kommen und durch die Häuser gehen soll, die bringt mich auch nicht wirklich weiter.

                              Also ich bin da durchgerannt mit aktiviertem pipboy und einigen Superstimpacks wobei ich glaube, der pipboy bringt da garnichts.
                              « Letzte Änderung: 09. November 2010, 13:02:38 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Die einzelnen Protagonisten labern so extrem viel, dass ich fast immer nurnoch wegschalte. Ich glaube, ich würde sonst die doppelte Zeit an dem Spiel sitzen und darauf hab ich echt keinen Bock, es geht mir schon jetzt so langsam aufm Sack, dass ich es immernoch nicht beendet habe.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Hab gerade Red Lucy vernascht ... zwei mal. :D Und Cass stand daneben und hat zugekuckt ... so wie ich es mag. :D

                                  EDIT: Und Joana hab ich auch grad vernascht ... zwei mal. :D
                                  « Letzte Änderung: 11. November 2010, 23:37:39 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Du hast doch diesen komischen Guide wo alles eingezeichnet ist. Die Vaults sind auf jeden Fall alle nicht versteckt. Da ist der f*cking Sexbot schlimmer.^^

                                    EDIT: Ich glaube Vault21 ist dieses Motel/Museum (teils teils?) auf dem Vegas-Strip.
                                    « Letzte Änderung: 12. November 2010, 14:31:29 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Und wie sieht es nun mit dem im Teich versunkenen Bomber aus? Wann kann ich den denn nun bergen? Weil du sagtest al net sofort und vor allem WIE mach ich das? Ich habe die Mission angenommen und bin schon im Wasser herumgeschwommen und getaucht um den Bomber herum aber da kommt keine Interaktionsmöglichkeit.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Du hattest das mit Cass nicht ?  :confused:
                                          In Freeside ist doch der eine Laden mit Energiewaffen... wie heißt der noch ? Wenn du dort reingehst gibts 2 Quests.
                                          (click to show/hide)
                                          Das wundert mich jetz schon, daß du das nicht hattest

                                          Ach die van Graffs.... die habe ich mitsamt ihrem Laden ausgelöscht.

                                          Dito, erstens siehst Cass viel zu süß aus und ich hoffe irgendwie, dass ich sie noch knallen darf und zweitens sind die Graffs BÖÖÖÖHSE und drittens ... man kann den Laden gut plündern. :D

                                          Meine letzte fehlende ist die ausm Lucky 38 aber da find ich keine. Muß ich nochmal in Ruhe suchen  :)
                                          Auf der Lounge Etage. innerer Kreis hinter einer Registrierkasse. Saufies versteckt.

                                          In die Lounge kommst du aber erst, wenn du die Mission annimmst und Mr House besuchst.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Ich schmeiß mich ja weg... wie einfach ist denn das doofe Karawane ?  :lol: :D

                                            Dann erklär mal bitte, aber auf dem Niveau von Homer Simpsons!



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Gehts noch'n Tick homiger? :lol: Ich hab echt immer Probleme Kartenspiele zu verstehen.^^

                                              Sammeln aber nur folgende:

                                              6er, 10er, Buben und Könige.. ich hab jedoch bei jedem Händler immer alles an Karten gekauft, was die hatten. Sind ja nicht teuer.

                                              Und Asse, Damen, Joker? Wasn damit? Bzw was ist mit 6er, 8er, Buben? Weil die brauch ich doch nachdem was hier steht auch:

                                              Hier mit rein:

                                              6er, 8er, 10er, Buben, Könige und Damen

                                              Also auch kaufen?

                                              Die ganzen kleinen bis 5 alle raus !

                                              Ziel ist es, wie Alex ja auch schon sehr gut erklärt hatte, auf allen deinen 3 Stapeln Werte zwischen 21 und 26 zu erreichen, bevor es dein Gegenspieler tut.

                                              Wären dann 5en und 4en auch net verkehrt? Wenn ich beispielsweise 18 habe, reicht doch ne 3/4/5 um zwischen 21 & 26 zu sein. :confused:

                                              Die Zahlenkarte zählen normal, also 6er-6 10er-10 usw.

                                              Ey, diese Erklärung ist absolut TYPISCH für ne Kartenspielerklärung. :lol: Erklärst man, wieviel 1-10 sind, was ziemlich logisch ist aber Bube bis Ass/Joker  tust du mit nem usw. ab.  :uglylol:

                                              Könige verdoppeln ! Die sollten generell rechts an eine 10 gelegt werden um 20 zu bekommen.

                                              Wieso rechts und nicht unten?

                                              Buben nimmt man um dem Gegner seine hohen Karawanen > 20 zu zerstören.

                                              Ich denke Ziel ist es mehr als 20 zu bekommen. Wenn also der Gegner Ü20 hat, dann gehört ihm das Deck doch schon, denke ich, war doch das Ziel zwischen 21 & 26 zu kommen.  :confused:

                                              Damen und Joker lass ich mal raus, die brauchste nicht unbedingt

                                               :confused:

                                              Spielbeginn:

                                              Zuerst müssen auf allen 3 Stapeln je 1 Anfangskarte gelegt werden. Dies muß immer eine Zahlenkarte sein.

                                              Soweit ok.

                                              Du beginnst immer mit einer 6 oder einer 10 ! Falls die im Stapel gerade nicht dabei ist, drückst du so lange L1 bis eine von ihnen kommt. Dabei aufpassen, durch drücken von L1 wird die aktuell oben liegende Karte getauscht, also immer eine auswählen, die du nicht brauchst.

                                              Ich denke die soll getauscht werden um die passende 6 oder 10 zu bekommen.  :confused:

                                              Mal ein Beispiel:

                                              - Du legst auf den 1. Stapel eine 10
                                              - auf den 2. Stapel wieder ne 10
                                              - auf den 3. Stapel eine 6

                                              Damit stehen deine 3 Anfangskarawanen.

                                              ok...

                                              Jetzt ist dein Ziel mögl. überall auf 26 zu kommen.

                                              Das heißt:

                                              - Auf den ersten Stapel legst du genau rechts neben die 10 einen König
                                              Damit verdoppelst du und hast 20.

                                              - Auf den 2. Stapel das gleiche

                                              - Auf dem 3. Stapel legst du an deine 6 eine 10 genau drunter !
                                              Dort hast du dann einen Wert von 16

                                              Die 10 drunter aber den König rechts? :confused:

                                              Nun siehst du zu, daß du für die ersten beiden Stapel 2x 6er bekommst
                                              Die legst du ebenfalls unten ! an und hast bei beiden Stapeln deine 26

                                              Beim 3. Stapel legst du nun einen König unten an deine 10 und zwar wieder rechts daneben.

                                              König verdoppelt nur, wenn du ihn an die jeweilige Karte rechts ! anlegst.

                                              Somit haste bei 3 Stapeln 26 und gewonnen.

                                              Wenn ich den König nicht rechts anlege, was ist die Karte dann wert? Und bei 6+10+K wird nur die 10 verdoppelt und nicht (6+10), ja?

                                              Während dem Spielen immer beim Gegner gucken. Hat er über 20 legst du ihm einen Buben an seine Anfangskarawane und somit ist sein ganzes Blatt weg.

                                              Das war alles ohne die Feinheiten, die du nicht brauchst.

                                              Wie gesagt, versteh ich net wenn von Einem das Ziel ist, zwischen 21 & 26 zu kommen. Das hätte der Gegner dann doch geschafft. Oder heisst es, wenn ich zwischen 21 & 26 komme hab ich mein Ziel erreicht, die Karten sind meine aber sie können jeder Zeit noch vom Gegner durch nen Buben geklaut werden?  :confused:

                                              Einfach mal 2-3 Runden um kleine Beträge spielen.
                                              Das Prinzip durchschaut man dann ganz fix.

                                              Äh, nö, tu ich nicht, habs mehrmals versucht. :lol:



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                @Alex: Zu dem zeitpunkt, als du das Tut geschrieben hast, hatte ich noch wenig Lust das Spiel zu verstehen.^^



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies