Fallout: New Vegas [PS3, X360, PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Einige Fragen gibts aber doch wieder: Wenn ich als Begleiter E-DE und Boon dabei habe, kann ich ja keinen weiteren mitnehmen. Lass ich Boone jetzt in meinem Zimmer, kann ich trotzdem keinen anderen mitnehmen !? Ich muß den komplett fort schicken oder wie ? Kann ich den dann trotzdem wieder holen ? Ich wollte Raul oder wie er hieß, mitnehmen aber der sagt laufend, daß ich schon in Begleitunng wäre. Und Neil wäre wohl auch dabei gewesen. Ich will die aber alle mal antesten, wie tun ? Boon ist aber echt der Hit. Seine guten Headshots haben mich schon vor einigem Unglück bewahrt ;)
    Also wenn es genauso ist wie bei Fallout 3, dann können manche Begleiter nicht miteinander und werden dir nicht folgen, wenn du einen dabei hast, den sie nicht leiden können.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Einige Fragen gibts aber doch wieder: Wenn ich als Begleiter E-DE und Boon dabei habe, kann ich ja keinen weiteren mitnehmen. Lass ich Boone jetzt in meinem Zimmer, kann ich trotzdem keinen anderen mitnehmen !? Ich muß den komplett fort schicken oder wie ? Kann ich den dann trotzdem wieder holen ? Ich wollte Raul oder wie er hieß, mitnehmen aber der sagt laufend, daß ich schon in Begleitunng wäre. Und Neil wäre wohl auch dabei gewesen. Ich will die aber alle mal antesten, wie tun ? Boon ist aber echt der Hit. Seine guten Headshots haben mich schon vor einigem Unglück bewahrt ;)
      Also wenn es genauso ist wie bei Fallout 3, dann können manche Begleiter nicht miteinander und werden dir nicht folgen, wenn du einen dabei hast, den sie nicht leiden können.

      Aktuell ist es so geregelt, dass du immer einen humanoiden und einen nicht-humanoiden Begleiter geleichzeitig haben kannst.
      Sprich ED-E als Roboter und Boone macht keine Probleme. Boone und Raul gehen jedoch nicht gleichzeitig.
      Lily rockt übrigens auch. :D

      Kenne bisher auch nur die 4.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ja, das ist soweit klar aber warum geht Raul nicht mit mir, wenn ich Boone in meinem Zimmer in Novac hab stehen lassen ? Muß ich Boone da komplett verlassen ? Das ging doch immer...

        Wo ist Lily ?  :D
        « Letzte Änderung: 01. November 2010, 10:47:54 von Necronomicon »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ja, das ist soweit klar aber warum geht Raul nicht mit mir, wenn ich Boone in meinem Zimmer in Novac hab stehen lassen ? Muß ich Boone da komplett verlassen ? Das ging doch immer...

          Wo ist Lily ?  :D

          Die muss man anscheinend wirklich komplett verlassen. Jemand mitzuteilen hier zu warten, reicht wohl nicht.

          Lily findest du in Jacobstown. Nordwesten der Karte.
          Der Hauptstraße folgen und dann die Abzweigung in die Berge und diesen riesigen Krater nehmen.
          Sobald du Tannbäume und später auch Schnee siehst bist du richtig.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ja, aber du sagst doch du hast Raul und Boone zusammen dabei gehabt. Da mußt du E-DE dann komplett weggeschickt haben !?

            Hm, ich weiß halt noch nicht ob die dann wirklich komplett weg sind oder man man sie auch wieder abholen kann.

            Wieso hast du kein Muni Problem ? Verrat mir mal dein Geheimrezept  :twisted:
            Ich hab jetz schon den Perk für mehr Muni in den Kisten genommen aber viel gebracht hat es noch nicht.

            Jaaa, im Repcon-Gebäude war das, hehe  ;)

            Meine erste Nuka Victory hab ich jetz auch. Mann sehen die geil aus  :)
            Wieviele hast du denn von denen ? Ich such ja auch immer genau alles ab aber bis jetzt gabs nur eine...

            Wegen den Todeskrallen: Genau die meine ich ;)
            Ich war in Sloan und soll nun den Steinbruch säubern und der einen ein Ei für ihren Eintopf mitbringen.
            Ja nuu, ich hab bestimmt 1 Std. dort verbracht mit den unterschiedlichsten Taktiken, mit Minen usw. aber irgendwann kommen zu viele ausgewachsene Dinger von denen und das wars dann. Auch Boone konnte da wenig helfen.

            Aber Boone... wie geil war das denn, mit dem Barrett ?  :shock:
            Die Quest auch optional erledigt und dann mit der entsprechenden Person vor den Dino, Barrett auf und.... hehe  :D



            Schon irgendwelche Geheimnisse oder besonderen Dinge entdeckt ? Soll ja auch wieder Aliens geben...

            Und irgendwie sollte man auch in radioaktiven Gebieten genau nachsehen, denn dort liegt gerne mal ein toter Prospektor mit allerlei guter Ausrüstung an Bord.



            @ Alex: Ich suche noch eine gescheite Energiewaffe. Hast du da schon was gefunden ?
            « Letzte Änderung: 01. November 2010, 13:27:11 von Necronomicon »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ja, aber du sagst doch du hast Raul und Boone zusammen dabei gehabt. Da mußt du E-DE dann komplett weggeschickt haben !?
              Ne ich hatte zwar beide und auch Lily, aber alle 3 nie zusammen.
              Immer nur einen Humanoiden und einen Roboter

              Wieso hast du kein Muni Problem ? Verrat mir mal dein Geheimrezept  :twisted:
              Ich hab jetz schon den Perk für mehr Muni in den Kisten genommen aber viel gebracht hat es noch nicht.
              Na alles sammeln und aufkaufen was man in die Finger bekommt.
              Zwischendurch die Waffen wechseln und bei kleinen Gegnern mit Nahkampfwaffen Munition sparen.

              Meine erste Nuka Victory hab ich jetz auch. Mann sehen die geil aus  :)
              Wieviele hast du denn von denen ? Ich such ja auch immer genau alles ab aber bis jetzt gabs nur eine...
              3 in meinem Kühlschrank in Novac und ED-E dürfte noch 2 weitere im Inventar haben, wenn er denn mal wieder auftaucht. :neutral:

              Wegen den Todeskrallen: Genau die meine ich ;)
              Ich war in Sloan und soll nun den Steinbruch säubern und der einen ein Ei für ihren Eintopf mitbringen.
              Ja nuu, ich hab bestimmt 1 Std. dort verbracht mit den unterschiedlichsten Taktiken, mit Minen usw. aber irgendwann kommen zu viele ausgewachsene Dinger von denen und das wars dann. Auch Boone konnte da wenig helfen.
              Aus der Entfernung snipern, die einzeln rauslocken, Fallen legen, und viel Speichern.
              War auch mit Level 22+ nicht einfach.

              Aber Boone... wie geil war das denn, mit dem Barrett ?  :shock:
              Die Quest auch optional erledigt und dann mit der entsprechenden Person vor den Dino, Barrett auf und.... hehe  :D
              Ja das war schon recht..... wie soll ich sagen..... treffend. :D

              Schon irgendwelche Geheimnisse oder besonderen Dinge entdeckt ? Soll ja auch wieder Aliens geben...
              Eine Kronkorkenfäscher Werkstatt. :D
              Eine radioaktive Vault mit lauter Ghouls und einer fetten Waffenkammer auf der untersten Ebene



              @ Alex: Ich suche noch eine gescheite Energiewaffe. Hast du da schon was gefunden ?

              Nutze eigentlich nur mein Lasergewehr mit Visier, Fokusieroptik und Strahlteiler.
              Plasmagewehr liegt in meiner Waffenkiste
              Im Repconn- Hauptquartier (nicht Raketenbasis) liegt ein besonders ausschauendes Plasmagewehr hinter einer 100er Tür in einem Kraftfeld Kasten.
              Ich bekomme nur den Kasten nicht auf. :neutral: Keine Ahnung wie das gehen soll.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Mach ich eigentlich genauso mit der Muni aber vielleicht sollte ich doch mehr in den Nahkampf gehen. Den hab ich fast noch nie genutzt  :D

                Woher hast du dein Sniper oder bestimmt Präzisionsgewehr ? Hab noch keines gefunden...

                Oha, Vault hab ich noch gar keine gefunden aber das wird bald passieren  ;)

                Dann stiefel ich mal ins Repcon-HQ, das Ding hol ich ausm Kasten, egal wie  :lol:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Woher hast du dein Sniper oder bestimmt Präzisionsgewehr ? Hab noch keines gefunden...

                  Ein Präzisionsgewehr.... das habe ich.....puh....weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wo ich das her hab. :D

                  Und dann die Zoom Optik für mein Laser Gewehr.

                  Und dann den Scharfschützenkarabiner "Der gute Amerikaner"
                  Ein 24 Schuss Dienstgewehr mit besseren Werten, Zielfernrohr und Tarnoptik.
                  Liegt in der Mitte der Waffenkammer des verstrahlten Vaults. Nach der Nummer muss ich nochmal schauen.

                  Bevor du dich da rein begibst solltest du dir ein paar Rad-X und Radaway zulegen.
                  Die Rad-Away aber erst nutzen wenn du die oberen Etagen gesäubert und die unteren zugänglich gemacht hast.
                  Ich bin dann zwischendurch immer wieder raus und habe mich bei nem Arzt von der Verstrahlung befreien lassen.

                  Und auf jeden Fall ein Savegame von draußen aufheben. Nicht dass dir irgendwann das Rad-X oder Radaway ausgeht und du nicht mehr rechtzeitig raus kommst.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Alles klar, werd ich so machen ;)

                    Ich hab gestern mal die ganzen Missionen links liegen lassen, hab mir einen Marker irgendwo im unentdeckten Land gesetzt und bin losgezogen. Erstmal wollte ich rechts unten auf der Karte alles entdecken und hatte Boone dabei. Klar, daß er dann sofort im Lager bei Cesars Legion Streit anfangen mußte und ich grad neu laden konnte. Jetz bleibt er erstmal zuhause ;)

                    Meinen E-DE hab ich aber immer dabei, ich warte immer noch auf die Fortführung seiner Quest.

                    Dann bin ich mal wie geplant ins Repcon-HQ.
                    Dort alles ausgeräubert und die Führung mitgemacht. Schööön, die Planeten  :D
                    Nur durch die 100er Türe komm ich noch nicht, Skill zu niedrig  :neutral:
                    Ich lieg um die 50 bei Dietrich, gestern hab ich gemerkt, daß man Skills auch vorübergehend steigern kann indem man ne Mentats schluckt und das Barett aufsetzt aber so hoch bekomm ich den Wert dann doch nicht. Hier gibts ja keine Möglichkeiten, außer leveln, oder ?

                    Dann gabs von einem Unhold die erste Karawanenschrotflinte. Die haben überhaupt immer ganz nützliche Sachen in den Taschen ;)

                    Allerdings ist das mit den Fraktionen so ne Sache. Ich stand bei allen gut. Dann lauf ich ein wenig rum und werd von ihnen grundlos angegriffen. Ich muß mich wehren und knall sie alle ab und schwups hab ich meinen negativen Ruf bei denen. Ein wenig komisch das Ganze.

                    Was macht man eigentlich mit den Sternkronkorken ? Da hab ich jetzt einige gefunden...

                    Woher bekomm ich mein Zielfernrohr fürs KK ? Irgendein Händler hatte das aber ich find nix mehr.

                    Dann hab ich mir gestern das Adamantium-Skelett zugelegt und schon geht alles viel entspannter. Ich denke, jetz geh ich auch wieder in den Steinbruch und hol mir die Nervkrallen  :)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Erstmal wollte ich rechts unten auf der Karte alles entdecken und hatte Boone dabei. Klar, daß er dann sofort im Lager bei Cesars Legion Streit anfangen mußte und ich grad neu laden konnte. Jetz bleibt er erstmal zuhause ;)
                      Ja, so gut Boone auch als Schütze ist, sein Hass auf die Ceasars Legion macht ihn nicht immer zu einem ausgeglichenen Partner. ;)

                      Dann bin ich mal wie geplant ins Repcon-HQ.
                      Dort alles ausgeräubert und die Führung mitgemacht. Schööön, die Planeten  :D
                      Nur durch die 100er Türe komm ich noch nicht, Skill zu niedrig  :neutral:
                      Ich lieg um die 50 bei Dietrich, gestern hab ich gemerkt, daß man Skills auch vorübergehend steigern kann indem man ne Mentats schluckt und das Barett aufsetzt aber so hoch bekomm ich den Wert dann doch nicht. Hier gibts ja keine Möglichkeiten, außer leveln, oder ?
                      Von oben aus dem ersten oder zweiten Sock kommt man über zzerstörte Decken auch in den Raum rein und kann ihn von innen öffnen.


                      Was macht man eigentlich mit den Sternkronkorken ? Da hab ich jetzt einige gefunden...
                      Sprich mal mit Festus im Sunset Sarsaparilla Hauptquartier. ;)
                      Sobald du 50 Stück hast, gibt es was. :D

                      Woher bekomm ich mein Zielfernrohr fürs KK ? Irgendein Händler hatte das aber ich find nix mehr.
                      Interessante Waffenmods immer sofort kaufen. Manchmal sind die nur einen Tag lang im Angebot und dann darf man ewig warten bis sie irgendwann mal wieder auftauchen.

                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Von oben aus dem ersten oder zweiten Sock kommt man über zzerstörte Decken auch in den Raum rein und kann ihn von innen öffnen.

                        Sollte ich das echt übersehen haben ? Muß ich nochmal gucken heute Abend ;)
                        Im 2. Stock löst man doch unweigerlich Alarm aus oder gibts da auch ne Lösung für ?


                        Zitat
                        Sprich mal mit Festus im Sunset Sarsaparilla Hauptquartier. ;)
                        Sobald du 50 Stück hast, gibt es was. :D

                        Oha, da gibts auch ein HQ ? war ich ebenfalls noch nicht ;)


                        Zitat
                        Interessante Waffenmods immer sofort kaufen. Manchmal sind die nur einen Tag lang im Angebot und dann darf man ewig warten bis sie irgendwann mal wieder auftauchen.

                        Na super, dann ist das erstmal weg  :neutral:
                        Ich weiß noch, daß es der Gemischtwarenhändler in Goodsprings hatte aber mittlerweile nicht mehr.


                        Wenn ich Boon jetzt aus meinem Team nehme, bleibt der ständig in Novac und kann ich mir den irgendwann wieder mitnehmen ? Das wäre echt mal wichtig zu wissen  :)

                        Hast du "Heller Kopf" auf Stufe 3 ? Sollte man tun, oder ?

                        Dann hab ich überlegt ob ich "Hier und Jetzt" nehme aber irgendwie steigt man so schon viel zu schnell auf in den Leveln, ich denke das lasse ich. Ist mir eh unbegreiflich warum wieder eine Levelbeschränkung drin ist, die wurde im Vorgänger ja von vielen gehasst.


                        Das Spiel hat aber ein dermaßen hohes Suchtpotential, ich träum schon Nachts davon, was ich als nächstes mache  :D


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc

                          Im 2. Stock löst man doch unweigerlich Alarm aus oder gibts da auch ne Lösung für ?
                          Irgendwo im ersten kannst du dir nen Ausweis an einem Rechner ausstellen lassen (Hackerfähigkeit vorausgesetzt)
                          Oder im 2ten ein ganz schwerer Rechner wo man die Roboter ausschalten kann.

                          Oha, da gibts auch ein HQ ? war ich ebenfalls noch nicht ;)
                          westlich von New Vegas

                          Na super, dann ist das erstmal weg  :neutral:
                          Ich weiß noch, daß es der Gemischtwarenhändler in Goodsprings hatte aber mittlerweile nicht mehr.
                          Tauchen irgendwann wieder mal auf. Oder auch andere Händler besuchen.

                          Wenn ich Boon jetzt aus meinem Team nehme, bleibt der ständig in Novac und kann ich mir den irgendwann wieder mitnehmen ? Das wäre echt mal wichtig zu wissen  :)
                          Ich denke schon. Bei mir hat er sich nach 1-2 Wochen die ich ihn in meinem Hotelzimmer hab versauern lassen, verabschiedet.
                          Da stand dann: "Boone ist nach Novac zurückgekehrt". Ich hschau heute mal nach ob er da noch rumrennt. Raul ist auch zurück in seine Hütte.
                          Deshalb hoffe ich ja auch dass mein "verlorener" ED-E wieder auftaucht.

                          Hast du "Heller Kopf" auf Stufe 3 ? Sollte man tun, oder ?
                          Müsste ich jetzt mal schauen..... Was war dass denn noch? Das mit den 4 Punkten pro Buch und 20 aus Magazinen?

                          Dann hab ich überlegt ob ich "Hier und Jetzt" nehme aber irgendwie steigt man so schon viel zu schnell auf in den Leveln, ich denke das lasse ich. Ist mir eh unbegreiflich warum wieder eine Levelbeschränkung drin ist, die wurde im Vorgänger ja von vielen gehasst.
                          Damit nicht jeder einen Charakter hat der in jeder Fähigkeit den Wert 100 hat. ;)

                          Ne ich habe "hier und jetzt" nicht gewählt. Habe aber das mit den 10% mehr Erfahrungspunkte, damit es etwas schneller voranging.

                          Das Spiel hat aber ein dermaßen hohes Suchtpotential, ich träum schon Nachts davon, was ich als nächstes mache  :D
                          [/quote]
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich kapiere immernoch nicht, wie man Waffenmods auf die Waffe einbindet, brauch man dafür bestimmte Reparaturfähigkeiten? Bin jetzt lvl23und erkunde so langsam den Norden von Vegas, ist glücklicher Weise nicht so krass besiedelt wie der Süden.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              @ Ash: Die Waffenmods kann man doch einfach mit X oder R2 !? montieren. Mußte im PipBoy mal rechts oben in die Ecke gucken, wenn du drauf gehst...


                              @ Alex (Bei 2x Alex muß man unterscheiden  :lol:)

                              Man kann einen Ausweis am Rechner ausstellen ? Weißt du noch, wie hoch man für diesen Rechner geskillt sein muß ?
                              Ich war irgendwie an jedem aber da hab ich nix gefunden...

                              Westlich von Vegas... ich hab gestern die Lichter von Vegas gesehen und schnell entschlossen, daß ich mir das Erlebnis noch aufhebe. Ich werd mich erstmal wieder in Süden verziehen und da mein Unwesen treiben  :twisted:

                              "Heller Kopf" sind diese 10 % Erfahrung mehr und den kann man wohl 3x wählen...

                              Haste nach deinem E-DE mal in Primm nachgesehen ? Komisch, daß er dort nicht mehr zu finden ist... mal mit dem Alten gesprochen, seinem vorherigen Besitzer ?


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Man kann einen Ausweis am Rechner ausstellen ? Weißt du noch, wie hoch man für diesen Rechner geskillt sein muß ?
                                Ich war irgendwie an jedem aber da hab ich nix gefunden...
                                Weiß ich leider nicht mehr...

                                "Heller Kopf" sind diese 10 % Erfahrung mehr und den kann man wohl 3x wählen...
                                Ah, das. Einmal oder 2mal...... müsste ich jetzt auch nachschauen.
                                Das Adamantiumskelett habe ich noch, einmal mein Glück noch um 1 aufgestockt, und noch ein paar Spezialisierungen hin zum Handfeuerwaffen Profi. (Schusswaffen 100, Finesse, Revolvermann, etc...)

                                Mit meinem besonderen .357Magnum Revolver ("Lucky" bzw. den dämlichen dt. Titel "Glücksgriff") verteile ich bei menschlichen Gegner auf mittlere und kurze Entfernungen 99% treffsichere 1-Shot Kills bei Kopftreffern. :D

                                Haste nach deinem E-DE mal in Primm nachgesehen ? Komisch, daß er dort nicht mehr zu finden ist... mal mit dem Alten gesprochen, seinem vorherigen Besitzer ?
                                Dazu muss ich wohl erst einen Zeit warten bis die Meldung erscheint, dass er dahin zurückgekehrt ist.
                                Weiß ja nicht mehr wo er ist. Hab ihn irgendwo in Vault 3 im Eifer des Gefechts verloren.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Auch wenn E-DE irgendwo festhängt, dann ist er ja wieder bei dir, sobald du aus der Türe gehst. Schon komisch, irgendwo ist er wohl in Not bei dir  :twisted:

                                  Wenn er bewußtlos ist, dann dauert es ja auch nie lange bis er wieder fit ist.

                                  Ansonsten halt mal in der Vault nach ihm suchen, die Quest von ihm sollte man schon machen.

                                  Glück werd ich auch mal aufstocken, da fehlt es gerade ein wenig, wie ich bei manchen Dialogen merke ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hey, es gibt mehrere PipBoy-Themes fürs Blackberry  :wow:








                                    Gibts das auch für andere, schon jemand gesehen ? Haben will  :D
                                    « Letzte Änderung: 02. November 2010, 15:22:23 von Necronomicon »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Also wenn ich dann endlich das Blackberry habe muss ich mich erstmal reinlesen, wie das funzt mit dem Draufspielen von fremder Software. Die Idee ist aber super.



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Du holst dir ein Blackberry ? Berichte dann mal bitte, das soll ja ohne große Probleme klappen und ist individuell anpassbar. Für mein LG gibts sowas natürlich nicht  :neutral:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Also wenn ich dann endlich das Blackberry habe muss ich mich erstmal reinlesen, wie das funzt mit dem Draufspielen von fremder Software. Die Idee ist aber super.

                                          Geht ganz easy.

                                          Olli, hau mal den Link raus. Ich zieh mir das gleich mal :dance:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Grrr  :D

                                            blackberryrocks.com
                                            iphonethemeviewer.com
                                            mobilethemesworld.com
                                            flickr.com

                                            Mussu gucken ;)


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak

                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ansonsten halt mal in der Vault nach ihm suchen, die Quest von ihm sollte man schon machen.

                                                Die Vault habe ich komplett abgesucht. Nix da, er ist einfach verschwunden.
                                                Das "ED-E my Love" Quest habe ich schon seit Langem erledigt.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  So, eben mal nachgeschaut.

                                                  Also Boone ist wieder in Novac und verrichtet Abends brav seinen Dienst auf dem Dino.
                                                  Raul habe ich auch gesucht, aber den habe ich jetzt nicht in seiner Zelle gefunden wo ich ihn rausgeholt habe. Vieleicht ist er woanders? :confused:

                                                  Ich warte jetzt einfach mal ab, vieleicht kommt ED-E auch wieder zurück. Wenn nicht, dann halt nicht.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Sag mal Havoc, hast du Chief Hanlon "festgenommen" oder läßt du ihn seine Taten weiter machen? Das ist der Typ, der über Funk Fehlinformationen an die RNK sendet, weil er das dauernde Töten satt hat. Dann soll habe der Hover-Damm über kurz oder lang an die Legion fallen, wenn ich das richtig verstanden habe. "Bling" machts auf jeden Fall nur, wenn ich ihn gehen lassen aber eigentlich hat der das doch net verdient. Es sei denn die Programmierer waren die Oberpazifisten, ich würde in der Situation ihn eigentlich festnehmen weil er den Kampf gegen die Bösen behindert/sabotiert , befürchte aber, dass mir dann ein paar Missionen durch die Lappen gehen.
                                                    « Letzte Änderung: 02. November 2010, 18:44:25 von Ash »