ATV

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Fährt von euch jemand ein Quad, oder interessiert sich dafür? Bin leider noch nie mit so nem Ding rumgebrettert, würd mich aber mal total reizen.
    Vielleicht betreibt ja jemand dieses Hobby.
    Nein?
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      GENIAL!!! Was kostet so ein Ding? 3- 4000?!
      Längere Strecken zu fahren ist aber bestimmt sau anstrengen oder??? Wie schon gesagt, bin noch net gefahren..
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Jason: Na dann hab ich bei Quelle wohl eben die billigeren Modelle gesehen...  :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ist eben die Frage ob sich das lohnt. Ist eben nur so ein Zeitvertreib. Aber cool finde ich dei Teile allemal!!! Bei uns im Kaff kann man sich so ein Teil mieten, bin echt am überlegen ob ich's mach.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Bei Quelle? :lol: Ich vermute mal, dass es da primär diese billigen 50er Quads gibt für Jederman aber die Teile sehen optisch doch sehr peinlich aus und sind auch deutlich kleiner.

            Jo Evil, kannste dir ja mieten und testen. Versuchs halt mal. Aber wie gesagt, damit auf normalen Straßen zu fahren würde mich nicht reizen.
            Ich habs nur in nem Katalog gesehen, von dem her weiß ich net genau wie die Qauds genau aussehen. Aber du wirts schon recht haben mit deiner Vermutung.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...