ATV

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich hab auf Bali 'ne Quad-Tour gebucht gehabt als ich von Australien aus dort war und dies sogar bei Regenzeit in Indonesien! :D

    Fazit: GEILER GEHT'S WOHL KAUM :!:  8)

    Die Tour führte durch den Dschungel dort und wir waren locker 5 Stunden unterwegs bei strömendem Dauer-Monsoon-Regen und trotzdem wohligen Temepraturen! :D Zu guter Letzt war eine Fahrt durch ein Bachbecken geplant, jedoch wurde daraus schnell ein kleinerer Fluss bei diesen Wassermassen! :confused: Dies führte unter anderem dazu, dass mein ATV anschliessend schrottreif war weil ich volle Kanne auf 'nen Baumstamm gebrettert bin, den man wegen den Wassermassen im "Bach" nimmer sah! :D
    So 'ne Tour empfehle ich jedem sofort weiter, auch wenns für balineische Verhältnisse mit 125 US$ teuer war, lohnt sich sowas allemal. Dazu kommt, im Ausland isses in der Regel saubillig so ein Teil zu mieten.

    Hier allerdings sehe ich wirklich keinen Sinn. Auffer Strasse machts für 'ne gewisse Zeit sicher Laune. Aber wenn nicht eine abgesperrte Fun-Strecke in der Nähe ist zum Sau rauslassen, find ich's auch übertrieben.
    « Letzte Änderung: 21. April 2009, 21:26:26 von Sing-Lung »