ATV

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    750er? Großes Kaliber, nicht schlecht. Problem ist, ich wüsste nicht, wo ich hier in der Gegend damit fahren sollte. Quads auf Straßen sind ziemlich sinnfrei und in deutschen Wäldern damit rumfahren meist verboten. Also im Urlaub son Teil ausleihen, jeder Zeit, für zu Hause brauch ichs net.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Bei Quelle? :lol: Ich vermute mal, dass es da primär diese billigen 50er Quads gibt für Jederman aber die Teile sehen optisch doch sehr peinlich aus und sind auch deutlich kleiner.

      Jo Evil, kannste dir ja mieten und testen. Versuchs halt mal. Aber wie gesagt, damit auf normalen Straßen zu fahren würde mich nicht reizen.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ja wie gesagt, wenn du die Möglichkeit bei dir hast, dann teste es doch einfach mal. Ich weiss nur, dass als ich letztes Jahr als Security aufm RockAmRing war, uns zwei verschiedene Quads zur Verfügung standen, einmal das "QuadSport Z250" und das KingQuad A750AXi, beide von Suzuki. Und das 250er sah neben dem 750er wie'n Kinderspielzeug aus. :P Und vonem 50er Quad will ich da erst garnicht sprechen.^^
        « Letzte Änderung: 21. April 2009, 21:28:08 von Ash »